Brauche Hilfe bei Lovoo-Chat

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mich etwas im Online Game geübt. Leider fehlt mir noch die Erfahrung und ich habe den Eindruck, dass ich es ohne Hilfe nicht zu einem Treffen bringen werde.

Ich:Ich hab dich gerade meinen Freunden gezeigt – sie meinten du siehst arrogant aus. Ich hab gesagt „Ach quatsch, schau dir das Gerät doch mal an“. Du musst jetzt wirklich symphatisch sein, ansonsten hat mein Gespür echt versagt.

Sie:Ich sehe arrogant aus? ohje:D

Ich:Und polemisch wie ein Matheprof. zu Erstsemestern.

Sie:alter:D


Ich:Du darfst auch xxx zu mir sagen. Obwohl, warte. Da wären wir ja schon fast in ner Beziehung. Das geht mir dann doch zu schnell. Es würde sicher gut passen, aber ich glaube, dass du garnicht mal kochen kannst.

Sie:Wasn los hier?:D Ich kann besser backen als kochen:D

Ich:Ist zwar nicht das gleiche wie kochen, aber ich geb dir mal nen Pluspunkt, weil ich auf Donuts abgeh wie ein Fuchs im Hühnerstall. Ich werd mir jetzt nach dem Training erstmal was feines kochen und den restlichen Abend mit weitem Blick auf meine Stadt abchillen. Wie sieht's bei dir aus? Machst du heute noch was anderes, als dir Gemeinheiten für die Erstsemester auszudenken?

Sie:Danke. immerhin ein was positives an mir:D wo wohnst du? ne ich habe heute den ganzen Tag gebacken. ich mache nichts mehr:D


Ich:Backe backe Kuchen, die yyy hat gerufen. Was haste denn schönes gebacken. Riesenbretzeln mit Schnapsgeschmack? Ich hab ne Wohnung in Gera. Ist so eine halbe Metropole mit einem Haufen von Arbeitslosen, weißt du? Aber eigentlich ganz cool, wenn man weiß, wie man hier gut leben kann. Die haben hier sogar Studenten. Also noch. Wo wohnst du?

Sie:Haha ja:D Einen Selterskuchen mit bunten Streuseln und einen Schokokuchen mit hellen Streuseln:D weil ich morgen letzten Praktikumstag im Kindergarten habe:D Ja ich kenne Gera:D ich wohne eine halbe Stunde davon entfernt:D in aaa

Ich:Na, guten Start in den Tag gehabt? Endlich Freitag und die Sonne kommt auch langsam raus mit ihrer wohligen Wärme! Ich hätte mir damals auch so eine nette Erzieherin gewünscht, die mir Kuchen backt. Stattdessen durfte ich immer die Ställe unserer Karnickel im Kindergarten ausmisten, weil ich die Mädels am Zopf gezogen habe. Böser Junge haben die mich genannt. Verstehe ich bis heute nicht. aaa... liegt das nicht irgendwo im bbb? Was machst du nach dem Praktikum bzw. studierst du?

Sie:Ey Misses Kinderkuchen. Kennst du dich mit Hunden (nicht die aus Stoff) aus? Ich hab hier nen Notfall

Ich:Hab ne Hundephobie:D

Sie:Denen hat mein Kuchen auch geschmeckt grinning.png Naja da hast du immerhin Stall ausmisten gelernt:D und Mädchen sind eh scheiße. die kann man auch mal an Haaren ziehen grinning.png aaa ist das mit dem abgebrannten Asylantenheim. ja das liegt im bbb Das Praktikum gehört zu einer Ausbildung zur Sozialassistentin

Ich:Verdammte sch... Ich weiß nicht was ich mit dem Köter von einer Freundin machen soll. Der zerpflückt mir hier meine Gitarre. Dafür brauch ich die doch, um mich wieder bei den Mädels beliebt zu machen nachdem ich an ihren Haaren gezogen habe. Da du ein Mädchen bist (nehm ich doch an) sollte ich mal an deinen ziehen (also die, die auf deinem Kopf sind). Zur Wiedergutmachung spiel ich dir aber nichts vor. Lieber lad ich dich auf ein Bier ein. Du bist lustig und das mag ich, auch wenn ich sonst grimmig bin und Tageszeitung lese. Und da du gerade Sozialassistentin lernst, kannst du mir vielleicht sogar Manieren beibringen.

Sie:Aussetzen?:DD Du hast dich gerade selbst gerettet, als du gesagt hast du spielst mir nichts vor sondern lädst mich lieber auf ein Bier ein:D ich hasse nämlich Romantik.:D also so Kerzen,Rosen, Gitarre spielen und so:DD Ja ich kriege dich schon hingrinning.png

Ich:Du weißt doch garnicht, was ich spiele. Vielleicht bin ich ja Ultra gothic. Stehst du doch bestimmt drauf. Na, jetzt hast du dich aber auf was eingelassen, wenn du mich erziehen willst. Ich wünsche dir viel Glück. Aber wir können es gern versuchen. Ich bin sogar so nett (und das passiert nicht oft), dass du aussuchen darfst, wo und wann wir eins malzen gehen. Ich bin ja für Gera. Die haben sogar ganz annehmbare Bars. Aber ich komm auch gern nach aaa. Also, wenn es da Bars gibt. Oder Was zu trinken.

Sie:Nein ich höre eigentlich nur Rap. und dann auch noch am liebsten frauenverachtend. das ist komisch ich weiß grinning.png allerdings trinke ich kein Bier aber das macht nichts:D ja gera ist ok in aaa gibt's zur Zeit nur Polizei, Kamerateams und Demos. wobei jetzt eigentlich nur noch die Polizei da ist und es sich beruhigt hat. aber bars sind hier natürlich Fehlanzeige grinning.png

Ich:F*ck, du bist ne rockerbraut! Passt zu meiner Harley, die ich mir irgendwann kaufe, wenn ich groß genug bin. In aaa scheint ja mehr abzugehen als auf den maikrawallen in Berlin. Machen wir das so: Da ich dich irgendwie mag, darfst du dir das Datum und die Zeit raussuchen. Den Ort bestimm aber ich. Das liegt daran, dass ich hier die geilste Unterwäsche hab und weiß, wo es das beste Naschwerk gibt.

Sie:ok deal:D die geilste Unterwäsche?:DD

Ich:Na klar doch. Das Problem ist nur, dass die mir in letzter Zeit so oft ausgeht. Aber frag jetzt nicht, ob ich dir auch was davon gebe oder verkaufe. Wenn dann tausche ich nur. Ich muss mir jetzt erstmal was kochen. Komm gerade vom Joggen und hab nen Mordshunger. Brauche auch noch ne gute Grundlage für's Trinken heute Abend. Hab gehört Antilope soll ganz gut sein. Was machst du heute Abend?

Sie:Nein danke:D Ja mach das:D Ich geh in ddd in ccc feiern

Ich:Bei Kerzenschein und romantischer Gitarrenmusik?

Sie:Bitte nicht:D

Ich:<Name der Veranstaltung> Nee, klingt eher nach Absturz als Kerze

Sie:Ich hasse Romantik:D und Absturz wirds nicht. ich bin fahrer:D

Ich:Mein Beileid. Ich merke schon, du willst alles auf die harte Tour. Wahrscheinlich sind auch deine Brüste aus Stahl. Ich nenn dich ab jetzt nur noch Axel. Da muss ich mir das nochmal mit dir überlegen. Vielleicht check ich das mal in nem Telefonat ab. Schicke mir mal deine Nr. zu. Wenn ich dann mal Zeit habe, rufe ich mal durch und dann werde ich ja sehen, ob du ne Schlägerstimme hast oder (hoffen wirs!) mich eine Mädchenstimme empfängt.

Sie:grinning.pngD Nein die sind echt. Auch ohne Silikon oder so:D Ich hasse telefonieren. ich werde nicht rangehen:D

Ich:Alter! Sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Macht Praktikum im Kindergarten (und isst bestimmt auch heimlich Kinder), hört Rapmusik, hasst Mädchen und telefonieren, trinkt aber kein Bier. Die Härte. Aber interessant. Soll ich dich mal mit ins Gym nehmen zum Pumpen? Würdest wahrscheinlich alle Typen dort alt aussehen lassen.

Sie:Nein ich bin faul:D

Ich:Na klar, hätte ich ahnen müssen. Mach lieber ne Umschulung zum Truckerfahrer. Ich besorg dir nen Namensschild mit "Axel". Kannst du dir dann vorn reinhängen.

Sie:Danke Danke:D

Ich:Ich geh jetzt zum vorglühen. Wünsche dir einen guten Abend im ddd!

Sie:Danke dir auch (:

War einer meiner ersten Chats, bei denen mal eine geantwortet hat. Ich habe den Eindruck, dass ich bissl auf die Kasper/Friend Schiene komme.

Was würdet ihr jetzt tun? Vielen Dank für eure Hilfe schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nur mal den Anfang gelesen und muss sagen, wirkt mir alles viel zu übertrieben, zu aufgesetzt.

"Den restlichen Abend mit weitem Blick auf meine Stadt abchillen." - Redet man bei euch wirklich so?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mich etwas im Online Game geübt. Leider fehlt mir noch die Erfahrung und ich habe den Eindruck, dass ich es ohne Hilfe nicht zu einem Treffen bringen werde.

Ich:Ich hab dich gerade meinen Freunden gezeigt – sie meinten du siehst arrogant aus. Ich hab gesagt „Ach quatsch, schau dir das Gerät doch mal an“. Du musst jetzt wirklich symphatisch sein, ansonsten hat mein Gespür echt versagt. Gerät? Seriously?

Sie:Wasn los hier?:D Ich kann besser backen als kochen:D kurzer Post

Ich:Ist zwar nicht das gleiche wie kochen, aber ich geb dir mal nen Pluspunkt, weil ich auf Donuts abgeh wie ein Fuchs im Hühnerstall. Ich werd mir jetzt nach dem Training erstmal was feines kochen und den restlichen Abend mit weitem Blick auf meine Stadt abchillen. Wie sieht's bei dir aus? Machst du heute noch was anderes, als dir Gemeinheiten für die Erstsemester auszudenken? langer Post

Sie:Danke. immerhin ein was positives an mir:D wo wohnst du? ne ich habe heute den ganzen Tag gebacken. ich mache nichts mehr:D kurzer Post

Ich:Backe backe Kuchen, die yyy hat gerufen. Was haste denn schönes gebacken. Riesenbretzeln mit Schnapsgeschmack? Ich hab ne Wohnung in Gera. Ist so eine halbe Metropole mit einem Haufen von Arbeitslosen, weißt du? Aber eigentlich ganz cool, wenn man weiß, wie man hier gut leben kann. Die haben hier sogar Studenten. Also noch. Wo wohnst du? Langer Post

Ich:Na, guten Start in den Tag gehabt? Endlich Freitag und die Sonne kommt auch langsam raus mit ihrer wohligen Wärme! Ich hätte mir damals auch so eine nette Erzieherin gewünscht, die mir Kuchen backt. Stattdessen durfte ich immer die Ställe unserer Karnickel im Kindergarten ausmisten, weil ich die Mädels am Zopf gezogen habe. Böser Junge haben die mich genannt. Verstehe ich bis heute nicht. aaa... liegt das nicht irgendwo im bbb? Was machst du nach dem Praktikum bzw. studierst du? ultralanger Post

Ich:Verdammte sch... Ich weiß nicht was ich mit dem Köter von einer Freundin machen soll. Der zerpflückt mir hier meine Gitarre. Dafür brauch ich die doch, um mich wieder bei den Mädels beliebt zu machen nachdem ich an ihren Haaren gezogen habe. Da du ein Mädchen bist (nehm ich doch an) sollte ich mal an deinen ziehen (also die, die auf deinem Kopf sind). Zur Wiedergutmachung spiel ich dir aber nichts vor. Lieber lad ich dich auf ein Bier ein. Du bist lustig und das mag ich, auch wenn ich sonst grimmig bin und Tageszeitung lese. Und da du gerade Sozialassistentin lernst, kannst du mir vielleicht sogar Manieren beibringen.ultralanger Post

Sie:ok deal:D die geilste Unterwäsche?:DD kurzer Post

Ich:Na klar doch. Das Problem ist nur, dass die mir in letzter Zeit so oft ausgeht. Aber frag jetzt nicht, ob ich dir auch was davon gebe oder verkaufe. Wenn dann tausche ich nur. Ich muss mir jetzt erstmal was kochen. Komm gerade vom Joggen und hab nen Mordshunger. Brauche auch noch ne gute Grundlage für's Trinken heute Abend. Hab gehört Antilope soll ganz gut sein. Was machst du heute Abend? langer Post

War einer meiner ersten Chats, bei denen mal eine geantwortet hat. Ich habe den Eindruck, dass ich bissl auf die Kasper/Friend Schiene komme.

Was würdet ihr jetzt tun? Vielen Dank für eure Hilfe schonmal!

Fällt dir irgendwas auf? Ach ja, und du kommst echt mega unkalibriert und sehr affektiert rüber. Fast wie der typische Pausenclown, nur dass die, die ich kannte, immer authentischer waren. Musst du wissen, ob du es nötig hast, Frauen so zu unterhalten. Ich meine, was sollte man auch sonst mit seiner Zeit besser anfangen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Labert nicht. Das ist wirklich gutes Textgame. Kann sich der ein oder andere ruhig mal ne Scheibe abschneiden. Such dir jetzt für verschiedene Probleme mal CF Antworten. Aktuell hängst du dabei, dass sie den NC noch blockt. Bleib persistent.

Ist dein Telefongame ähnlich wie dein Textgame?

Du wirst damit sehr viel Erfolg haben, wenn du ein bisschen mehr Erfahrung hast und besser kalibrieren kannst.

Bist du bei Tinder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier's weiter, die war nicht on. Hättest du ihr Mega gut gefallen wäre sie drauf eingestiegen.

Chats die auf nichts rauslaufen sehen von außen immer doof aus. Man kann jetzt sagen es lag an dem und dem, aber das ist alles Spekulation. Meine Meinung: sie war von Anfang an nicht on.

Mir ist es zu unkalibriert und mit tryhard c&f überladen, was schon gesagt wurde. Und trotz signalisiertem Desinteresse ballerst du weiter aus allen rohren.

Beim opener sträubt sich was in mir. Würde ich niemals so schreiben. Wenn du keine Antworten drauf bekommst nimm mal n anderen. Versuch mal etwas lustiges, weniger so n tryhard subtiles Straßengelaber "meine Freunde denken du bist Scheise aber ich find dich geil du gerät".

Ich find ihn kacke aus verschiedenen gründen, einfach nicht meins. Aber ich hab n freund der schreibt "hey bitch!" Und layt. Gute Optik + geile Bilder regeln. Umso besser du aussiehst umso mehr kannst du dir erlauben.

Fahr dich einfach insgesamt beim tippern etwas runter. Hast paar coole Ideen drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ist nicht verkehrt dein Textgame. Allerdings ist dein Chat ohne deine Bilder nicht aussagekräftig. Im OG brauchst du geile Bilder, um überdurchnschittlich etwas zu reißen. Die kannst du gerne online stellen oder einem erfahrenen Online-Gamer (ich nicht) zuschicken, damit sie überprüft werden.

Tinder könnte dir auch liegen (geile Bilder vorausgesetzt).

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Vielen Dank für Eure Antworten. Die Kritik nehme ich gern entgegen und werde daran arbeiten. Ist halt immer schwierig sowas dann selbst noch objektiv zu betrachten. An Bildern mangelt es mir momentan noch. Habe nur eins vorm Spiegel. Hab mir schon paar Ideen rausgesucht. Zum Beispiel im Tierpark (irgendeine lustige Pose vor ner Ziege oder sowas) oder auf einem Boot bei Sonnenschein.

Noch paar Einfälle?

Den Opener, den ich verwendet habe, habe ich hier mal im Forum gelesen. Kennt ihr noch paar andere originelle Opener für das TextGame?

Folgende habe ich bis jetzt ausprobiert:

Gerät-Opener (siehe oben)

(3 mal, 3 mal gelesen, 1 Antwort)

Gestern hatte ich eine interessante Diskussion mit meinen Freunden. Ich möchte aber gern mal deine Meinung hören: Möchten Frauen lieber von einem Typen angesprochen werden, der sich mit einem Drink und schiefem Grinsen langsam von hinten an sie heranschleicht und sie dann mit irgendwas vollquatscht oder lieber von einem Typen, die die Frau ganz ungezwungen nach ihrer Meinung zu einem interessanten Thema fragen?

(5 mal, 1 mal gelesen, 0 Antwort)

Boah du hast ja eine spitze Nase! Weißt du was man über Frauen mit spitzen Nasen sagt? (sie hat wirklich ne leicht spitze Nase)

1 mal, noch nicht gelesen

Du findest mich attraktiv? Du solltest vorher wissen, dass ich eigentlich nen ziemlicher gemeiner Typ bin. Zum Beispiel esse ich kleine Tiere und lese die Tageszeitung (auf einen Match von ihrer Seite hin)

1 mal, noch nicht gelesen

Cooles Profil (fast so cool wie meins). Schade nur, dass du wahrscheinlich eine von der schüchternen Sorte bist.

1 mal, 1 gelesen, 0 Antwort

Kaufst du mir auch so einen tollen Hund? (sie hatte nen Hund auf einem Bild)

1 mal, noch nicht gelesen

Prettiest smile I've seen in a while. Oh mein Gott, das reimt sich sogar :)

(2 mal, 1 mal gelesen, 0 Antwort)

Hey! Das Match Game in dieser App ist schon eine tolle Sache. Leider findet man hier sehr oft nur (tut mir Leid, wenn ich das so sage) Durchschnittsmädels ohne großartige Ausstrahlung. Bei dir hab ich da nen anderen Eindruck bekommen. Mir gefällt dein ehrliches und sympathisches Lächeln und deine tollen Haare. Ich würde gern mehr über dich als Person erfahren. Vielleicht fang ich aber erst einmal mit einem einfachen "Hi, wie geht's?" an.

(3 mal, 2 mal gelesen, 0 Antwort)

Hey schöne Frau / Hey, sympathisches Profil! (hat mir ein Kumpel "empfohlen", bei dem das funktioniert)

3 mal, 3 mal gelesen, 0 Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerät-Opener (siehe oben)

(3 mal, 3 mal gelesen, 1 Antwort)

Gestern hatte ich eine interessante Diskussion mit meinen Freunden. Ich möchte aber gern mal deine Meinung hören: Möchten Frauen lieber von einem Typen angesprochen werden, der sich mit einem Drink und schiefem Grinsen langsam von hinten an sie heranschleicht und sie dann mit irgendwas vollquatscht oder lieber von einem Typen, die die Frau ganz ungezwungen nach ihrer Meinung zu einem interessanten Thema fragen?

(5 mal, 1 mal gelesen, 0 Antwort) Der ist auch echt mies. Zu lang und langweilig.

Boah du hast ja eine spitze Nase! Weißt du was man über Frauen mit spitzen Nasen sagt? (sie hat wirklich ne leicht spitze Nase)

1 mal, noch nicht gelesen OK

Du findest mich attraktiv? Du solltest vorher wissen, dass ich eigentlich nen ziemlicher gemeiner Typ bin. Zum Beispiel esse ich kleine Tiere und lese die Tageszeitung (auf einen Match von ihrer Seite hin)

1 mal, noch nicht gelesen OK

Cooles Profil (fast so cool wie meins). Schade nur, dass du wahrscheinlich eine von der schüchternen Sorte bist.

1 mal, 1 gelesen, 0 Antwort Klammer auf jeden Fall weglassen. Sonst ok.

Kaufst du mir auch so einen tollen Hund? (sie hatte nen Hund auf einem Bild)

1 mal, noch nicht gelesen Lame.

Prettiest smile I've seen in a while. Oh mein Gott, das reimt sich sogar :)

(2 mal, 1 mal gelesen, 0 Antwort) Kein CTA. (Call to action). Sie denkt sich ok, und das wars.

Hey! Das Match Game in dieser App ist schon eine tolle Sache. Leider findet man hier sehr oft nur (tut mir Leid, wenn ich das so sage) Durchschnittsmädels ohne großartige Ausstrahlung. Bei dir hab ich da nen anderen Eindruck bekommen. Mir gefällt dein ehrliches und sympathisches Lächeln und deine tollen Haare. Ich würde gern mehr über dich als Person erfahren. Vielleicht fang ich aber erst einmal mit einem einfachen "Hi, wie geht's?" an.

(3 mal, 2 mal gelesen, 0 Antwort) Lame, viel zu lang und Nice Guy mäßig.

Hey schöne Frau / Hey, sympathisches Profil! (hat mir ein Kumpel "empfohlen", bei dem das funktioniert)

3 mal, 3 mal gelesen, 0 Antwort Lame.

Viele nutzen diese typischen Plattformen, um ihr Ego aufzupolieren. Selbst wenn du ok aussiehst, heißt das noch lange nicht, dass du auf einen guten Spruch auch eine Antwort bekommst. Was gut funktioniert, sind Anknüpungen an ihr Profil oder ihre Bilder, zusammen mit C&F wie du es schon gebracht hast, oder einem (wenn auch indirekten) CTA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt einfach an Lovoo alter. Das ist doch nur noch ne Foto like App für irgendwelche Girls, die 19 sind und in Ihrem Kinderzimmer bei den Eltern ein Selfie machen, 2-3 Filter drüber und dann Hashtag #travel #sport #summer.

Obwohl sie noch nie weiter draußen waren als in Castrop Rauxel, noch nie Sport gemacht haben und es draußen 13C sind.

Melde dich bei Tinder an.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir ebenfalls alles etwas überladen und "hektisch" vor. Du schreibst zu viel und sie zu wenig.
Sie scheint auch nicht die Hellste zu sein was schlagfertige oder lustige Antworten angeht. Entweder das oder sie war nicht on. Egal, Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibst du nur die an die dich geliked haben oder einfach irgendwelche in der Umgebung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber du sagst ihr mit deinem Game, dass du ein needy Alkoholiker bist, der verzweifelt versucht seine Unterhosen zu verkaufen und nicht weiß ob er das mit einem Drink in der Hand tun soll oder mit einem Grinsen.

Das war jetzt mal die Übersetzung.

Was du besser machen musst:

1.) Schreib nicht wie man Frauen erobert, das tut man einfach

2.) Mach ihr keine Komplimente, zumindest keine die du nicht beurteilen kannst. Wie ihre Ausstrahlung ist kannst du erst wissen, wenn du sie getroffen hast.

3.) Schreib nicht, dass du eine Frau an den Haaren ziehen wisst. Schließlich musst du vertrauen aufbauen, sie soll sich ja mit dir treffen.

4.) Schreib lieber über Sachen, die du im laufe des Tages gemacht hast. Frag sie, was sie gemacht hat. Versuch Gemeinsamkeiten heraus zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber du sagst ihr mit deinem Game, dass du ein needy Alkoholiker bist, der verzweifelt versucht seine Unterhosen zu verkaufen und nicht weiß ob er das mit einem Drink in der Hand tun soll oder mit einem Grinsen.

Das war jetzt mal die Übersetzung.

Was du besser machen musst:

1.) Schreib nicht wie man Frauen erobert, das tut man einfach

2.) Mach ihr keine Komplimente, zumindest keine die du nicht beurteilen kannst. Wie ihre Ausstrahlung ist kannst du erst wissen, wenn du sie getroffen hast.

3.) Schreib nicht, dass du eine Frau an den Haaren ziehen wisst. Schließlich musst du vertrauen aufbauen, sie soll sich ja mit dir treffen.

4.) Schreib lieber über Sachen, die du im laufe des Tages gemacht hast. Frag sie, was sie gemacht hat. Versuch Gemeinsamkeiten heraus zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also Studentin trifft es ganz gut.

Ich denke dein größtes Problem ist neben dem vielen BLA BLA BLA, dass du sie schon im Opener reduziert hast. Mal ganz im ernst, wärst du in ner Bar oder egal wo zu ihr hingegangen und hättest das so zu ihr gesagt?????

Vermutlich nicht....dann tu es auch hier nicht.

Du machst einmal auf Oberchecker und dann voll hinterher sabbernd was soll sie denken?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

Ich weiß nicht, ob ich sie nochmal anschreibe. Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher.

Nein, ich schreibe nicht nur die an, die mich geliked haben sondern auch Frauen aus naheliegenden Städten.

Irgendwie habe ich im Moment das Problem, dass ich keinen guten Opener zusammenbekomme. Am liebsten würde ich irgend etwas nehmen, was individuell zu ihrem Profil passt. Hier fällt es mir oft schwer, das alles dann in einen freundlichen und humorvollen Text zu verpacken, d.h. es kommt zu ernst rüber.

Gibt es hierfür ein paar gute Beispiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Bilder plus Gut Aussehen und ein einfaches Hi führt zum gespräch !

Aber ich denke Lovoo wird mitlerweile wirklich mehr als Instagramm und Bilder app verwendet anstatt als Dating apP !

Nimm Tinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.