7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Nacht ,
Ich bin 22 Jahre alt , lebe in einer wunderschönen großen Stadt und bin seit gestern wieder als Single unterwegs ..Kurzum ich genieße mein Leben.
Vor mir liegen die Blüte meiner Jahre so wie 3 Jahre Studium welches allerdings erst nächstes Jahr beginnt.
Was tue ich momentan?
Ich jobben am Wochenende bis spät in die Nacht und treibe mich danach gerne in den Clubs und Bars rum.
Die Woche über mache ich sport , treffe Leute was man eben so macht.
Donnerstag geht es zum Beispiel zum See , wo wie ich hoffe das ein oder andere hübsche Geschöpf meinen Weg bzw Bahn kreuzen wird.

30 Fucking Grad!

Womit wir auch schon beim Thema wären
Ich schreibe eine kleines Field Report Diary..
Naja mal sehen was draus wird.
Los geht's

Die fast noch ein teeny mam:
Letztes Wochenende ging es nach der Arbeit , ich denke so 03:00 Uhr raus ins Nachtleben..
Ich wollte eigentlich nur einen Freund besuchen ,der in einem club ganz in der nähe arbeitete, als ich mich entschloss selber mal reinzuschauen.
Es War gut was los ..

Nachdem ich eine Runde gedreht hatte stellte ich mich einfach auf die Tanzfläche und guckte ein wenig rum als mir ein Mädel ganz besonders auffiel ,nachdem wir 2-3 mal Augenkontakt hatten und sie irgendwelches unverständliches Zeug gebrüllt hatte , packte ich sie und zog sie in eine ruhigere Ecke des Ladens.

Sie War ziemlich überrascht dennoch sehr aufgeschlossen.
Irgendwann kam dann ihre dicke Freundin mit verschränkten Armen um die Ecke und guckte doof in der Gegen Rum.

Ich bot ihr an sich zu uns zu gesellen und es stellte sich heraus das beide schon mutter im zarten Alter von gerade einmal 20 Jahren waren..
Ziemlich heavy was ich ihr auch auf c/f Ebene kommunizierte .
Nummer geholt und raus.
Ich soll sie anrufen wenn ich in ihrer Stadt bin ..
Rufe sie die tage mal an ..
Die gutaussehende und nicht die Dicke Freunde! ;-D

Das wäre fürs erste ich bin hundemüde
Grüße in die Nacht ,

Smokingred

bearbeitet von SmokingRed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen ,

Kleines Update:
Hatte viel zutun die Tage und deswegen nicht wirklich
Zeit zu schreiben.
Hab eine süße Italienerin bei mir an der Abendschule kennengelernt.
Ziemlich süß , nur leider ein Freund .. sie meinte aber es kriselt zwischen ihnen.
haben ziemlich guten Draht in den letzten 2 Wochen bekommen.
Cooler Vibe wenn wir zusammen unterwegs sind.

Bis jetzt nur Flirterei die sie immer leicht blockt aber es nicht wirklich abbricht wenn ich sie berühre.

Es kommt dann immer sowas wie :

Kannst du mal aufhören mich anzufassen und lacht dabei und guckt ironisch. Hab gestern mal den Spieß umgedreht und das selbe bei ihr abgezogen.

Als Dank das ein oder andere IOI bekommen , sie gefällt mir wirklich gut.
Temperament hat die Kleine aufjedenfall!
Sie wohnt bei mir in der Nähe.
Plan für das nächste Treffen ist es auf jeden Fall , trotz Freund bis zum
Kuss zu eskalieren.
Was soll schon passieren? So what :-D

Ihr hört von mir

SmokingRed

Edit: Hab übrigens die junge milf angerufen. Hat sich an mich erinnert.

Allerdings auf die Frage was sie so macht , erzählt das sie bei ihrem Freund ist. Hab das Gespräch dann schnell zuende gebracht. Next

bearbeitet von SmokingRed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo Freunde,

Kurzes Update:

Bin heute mit dem Mädel über die ich im letzte Post geredet habe nachhause gefahren.

Sie hat mir heute gleich zu Beginn eröffnet das sie eine Auszeit mit ihrem Freund genommen hat.

Wir hatten auf jeden Fall ne coole zeit, sie hat mir das ein oder andere Lied von ihr vorgespielt, bisschen gequatscht usw Wir waren wirklich gut drauf.

Ich hab sie dann bei ihr in der nähe abgesetzt.

Nachdem sie mir die Grundschritte vom Salsa gezeigt hatte ( kein scheiß :-D )

Hab ich Wie versprochen zum Kuss eskaliert.

Block.. Sie sich weggedreht, ich ihr ein Kuss auf die Wange gegeben.

Das wars eigentlich.

Sie wirkte überrascht.

Ich hab ihr dann noch einen sonnigen Rest Abend gewünscht und bin gefahren.

Hab ihr nochmal zugehupt worauf sie lachend gewunken hat .

Es schien mir jetzt nicht so als ob der Block mich nach hinten gebracht hat , im Gegenteil.

Ich muss mir keine Sorgen um die friendzone machen und sie weiß definitiv was ich für Absichten habe.

Wenn ich da falsch liege oder ihr einen Tipp fürs weitere Vorgehen habt , immer her damit!

Ich bin aufjedenfall gespannt wie sie morgen wenn ich sie in der schule sehe so drauf ist .. Ich hab aufjedenfall vor nicht so ein großes Ding daraus zu machen und einfach weiter zu machen wie zuvor um bei Gelegenheit wieder zu eskalieren.

Würde mich über Anregungen freuen!

Ansonsten wünsche ich eine erholsame Nachtruhe ;-)

SmokingRed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin ihr Seebären,

Clubgame

Gestern noch ne Stunde im Club gewesen, bisschen Spaß gehabt.

So gegen kurz vor 3 ging los.

Ziemlich exzessiv und sexy tanzendes Mädel.

Ich: hey, cooler Tanzstil aber sag m welche Drogen nimmst du?

Sie:Danke. Keine außer die ( zeigt ihr glas)

Ich: ahh ok, sieht lecker aus.

Du gehst doch bestimmt normalerweise eher auf so drumandbass Partys?

Sie:Jaaa.. Techno.

Kumpel hat mich weitergezogen.

Mädel saß im der nähe der Garderobe

Ich: Hi , du siehst so erschöpft aus

Sie: ja , hast du mal auf die Uhr geguckt?

Ich: Bis jetzt noch nicht.. haste schon viel getanzt.

Sie: sind schon lange hier . Ich warte gerade und gleich fahren wir.

War irgendwie sehr langweilig das Mädel.

schönen Abend gewünscht und raus.

Rothaarige am tanzen

Ich: Hi , mein Kumpel meinte gerade heute sind nicht soviele gutaussehende Mädels hier.. Was hältst du davon?

Sie : Ja muss ja jeder für sich entscheiden .

Ich: hält du dich den für gutaussehend?

Sie: hmm.. mir ist egal was andere sagen

Ich: cool , du scheinst selbstbewusst. Gefällt mir.

und raaauus.

Ein Heißes und wirklich süßes Mädel, hat ihre Tasche neben mir auf einen freien Hocker gelegt.

Sie War eine von der Sorte , mit denen man sich wirklich gerne unterhält.

Ich: hey, was ist deine Entschuldigung das du meinen Hocker hier als Ablage benutzt?

Sie: (lacht) Weil meine Tasche 100 kilo wiegt.

Ich: (hebe ihre Tasche hoch) wow sie ist wirklich schwer. Was haste da alles drin?

Sie: Mein ganzes Leben

Ich: Aber hoffentlich keine Leichen

Sie: Nein nein (stopft ihr Jacke noch dazu)

Ich: du kannst anscheinend nicht genug bekommen

Sie: (lacht) was nicht passt wird passend gemacht.

Ich: Soviele Klamotten..Dann lebst du also auf der Straße?

Sie: Ja genau

Ich: cool , hat was rebellisches. Wo schläfst du heute?

Sie: weiß noch nicht

Ich : An lauschigen Brücken mangelt es uns hier ja nicht.

Wo kommst du her?

Bisschen Smalltalk gehalten .

Sie War gerade lange Zeit in Australien. Sie hat dann auch mich gefragt wo ich her komme.

und ob meine Eltern aus Deutschland sind.

Alles cool und locker.

Ihre Schwester War auch dabei habe sie so ein bisschen mit integriert.

Nummer geholt und raus.

So Freunde das War so die Kernpunkte des Abends. Zumindest frauentechnisch ;-D

Als Fazit:

Es ist immer einfach wenn man selber Spaß hat und warm geworden ist.

Öfter eskalieren. Öfter closen zumindest bis zur Nummer.

Ich penn jetzt noch was

SmokingRed

Edit:

Die Gespräche sind nicht vollständig aufgeschrieben sondern habe sie hier eher angerissen , um vorallem das öffnen der Sets darzustellen. Kann mich auch nicht mehr an jede Einzelheit erinnern.

Ich frage mich immer wie die ganzen Pickupper es schaffen am tag danach seitenlange Dialoge zu rezitieren :-D

bearbeitet von SmokingRed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde der Sonne !

Ich komm frisch aus dem Urlaub nach Köln und

es ist heiß .. verdammt heiß sogar

Gestern war es in Köln sogar heißer als in Dubai und california!

Heißeste Stadt der Welt und ich mitten drin.

Was soll ich euch erzählen

Viel ist passiert.. aber noch einiges mehr

wird noch passieren.

Ich hab eine alte Freundin von mir mit der ich mal was hatte reaktiviert ( hatte kein Sex mit ihr)

Und War mit ihr gestern Café bzw kalte maracuja Schorle in einem ziemlich

coolen Laden trinken.

Vom Aussehen würde ich sie als eine hb 6.5 einschätzen , also eher etwas um mich date mäßig wieder etwas einzugrooven..

Obwohl ich noch nicht weiß ob ich mit ihr bis zum ende gehen will, hab ich nach dem date doch zum Kuss eskaliert der auch nicht geblockt wurde.

Ansonsten hab ich mit online game begonnen:

Gutes Foto hochgeladen, kessen Spruch integriert und los geht's ..

und Freunde es funktioniert tatsächlich.

Die Ausbeuten bis jetzt:

3 Dates nächste Woche und ein Wochenende in Holland wo mir eine HB 8 ihre Stadt zeigt mit anschließenden Partyabend ( ob auf der Piste oder nur zu 2 werde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen ;-)

Ich genieße mein Leben gerade wirklich total und ich hab das Gefühl das springt auf andere über , was mir vorallem bei Frauen zum Vorteil wird.

Das Leben ist schön , genießt es und wenn es irgendetwas Verrücktes gibt was ihr schon immer machen wolltet ,überlegt nicht lange und macht genau das!

Ich wünsche euch schöne Sonnentage!

SmokingRed

bearbeitet von SmokingRed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Edit:

Die Gespräche sind nicht vollständig aufgeschrieben sondern habe sie hier eher angerissen , um vorallem das öffnen der Sets darzustellen. Kann mich auch nicht mehr an jede Einzelheit erinnern.

Ich frage mich immer wie die ganzen Pickupper es schaffen am tag danach seitenlange Dialoge zu rezitieren :-D

Nüchtern feiern gehen plus jedes Set notieren (Kurzform).

Dass Eskalieren und Spaß haben wichtig ist, hast du bereits gemerkt. Sehr schön.

Alles andere kommt von selbst.

Keep going!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lay

Allerdings eine HB 6 , deswegen werde ich auch nichtsoviel dazu schreiben , da ich einfach so gut wie nichts machen musste.

Wir haben ein bisschen in meiner Bude gechillt

Und ich sie im Interview Modus ausgefragt um vllt doch irgendwas an ihr zu entdecken was mich anmacht..

Nach 1 Stunde Smalltalk hab ich sie nach draußen begleitet ohne das mehr passiert War.

5 Minuten nach der Verabschiedung kam sie mir hinterhergerannt und meinte das sie ihr Handy bei mir vergessen hat.

Oben angekommen ist mir noch ein Kommentar über ihren zungenpiercing rausgerutscht, woraufhin sie die Chance ergriff und mich auf knien , durch inniges und vorallem tiefen blasens doch noch überzeugen konnte sie mit ins Bett zu nehmen..

Freunde ich bin auch nur ein Mann.

Sie War keine von der Sorte die ich mit nach draußen nehmen würde um sie meinen Freunden vorzustellen.

Aber der Fick War ganz gut... hab noch nie so große Brüste gesehen.und nackt war sie auch schon besser anzuschauen .. das Gesicht hat mir aber einfach nicht gefallen.

Naja einmalige Sache!

Bin am Sonntag mit einer ziemlich süßen HB 7-8 fürs Museum verabredet..

Freue mich schon und hoffe sie flaked nicht da sie ja doch noch einige Zeit zum Nachdenken hat bis Sonntag.

Frage an euch:

Das Treffen am Sonntag ist ausgemacht .. alles steht.. soll ich nochmal iwas schreiben um sie bei Laune zu behalten um die Flakerate zu minimieren?

Lasst knacken

SmokingRed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.