1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

am Montag den 15.06. treffen wir uns um 15:15 Uhr an der Haltestelle "Wasserturm" in der Mannheimer Innenstadt, um gemeinsam streeten zu gehen.

Wenn du nicht weißt wie du uns erkennst: Frag einfach Leute, die dort "wartend" herumstehen, ob sie vom "lair" sind. Falls ja, sagen wir hi. Falls du nen Passanten erwischst, wird der es nicht raffen und gehst weiter :)


Wer möchte ist herzlich willkommen. Man kann natürlich auch später dazustoßen (am besten PN mit der Whattsappnummer als Inhalt an mich, dann kriegt ihr auch meine Nummer^^), wir werden bis in die Abendstunden streeten.

Liebe Grüße,

Rocky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.