SNL mit Standhaftigkeitsproblemen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau: 26
3.
Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung der Situaton

Erstmal ein großes Dankeschön an das gesamte Forum und speziell dieses Unterforum. Viele der geschilderten Probleme und Situationen hier, und natürlich insbesondere die Handlungsvorschläge/Kritiken und so weiter haben mir extrem weitergeholfen, insbesondere was das Inner Game angeht.

Ich war gestern nacht alleine unterwegs und habe eine HB kennengelernt. Attraction war wohl von Anfang an gegeben, ein „Hi“-Opener hatte ausgereicht um direkt ins Gespräch einzusteigen, das sie gerade mit einer Verwandten geführt hat.
Um es kurz zu machen: Gemeinsamer Locationwechsel von einem Club in einen anderen, wo viele Freunde von ihr waren, die habe ich dann quasi mitapproached. Kino habe ich dennoch fortgeführt und nach Möglichkeit gesteigert.
Als wir mal an einer ruhigen Stelle unter uns waren, fing sie an mit „ich bin eigentlich nicht so eine“, was ich nicht kommentiert, sondern als Einstieg fürs Makeout genutzt habe (Danke ans Forum!).

Irgendwann so 6 Uhr morgens habe ich sie dann nach Hause gebracht. Sie brachte nochmal „Weiß nicht, ob ich dich mit reinnehmen soll, ich bin ja eigentlich nicht so eine“. Ich: „Lass uns hochgehen“.
Dort dann kurz geredet, Makeout, Sex
J

Aber dort ist jetzt auch das Problem:
Beim Sex hatte ich nur eine schwache Erektion, die sich dann noch ziemlich verabschiedet und trotz ihrer oralen Hilfe auch nicht mehr erholt hat. Das war mir ziemlich unangenehm / peinlich. Laut ihr sollte ich mir keine Gedanken machen. Vor dem Sex hatte ich sie geleckt/gefingert, wozu sie später meinte, dass sie auf ihre Kosten gekommen sei. Sie hatte auch gefragt, ob es an ihr läge, was ich verneint habe. Ich habe gesagt, dass mein letztes Mal schon längere Zeit her ist.

Was sie nicht weiß: Das war mein erstes Mal, und zwar auf voller Linie: Erster Zungenkuss, erstes Mal Brüste berührt, erster Oralsex, erster Sex (ja, ich bin echt 34...).
Ich gehe davon aus, dass mich das zu sehr gestresst hat bzw. ich zu nervös und aufgeregt war und die Kombination mit Müdigkeit – ich war zu dem Zeitpunkt seit ca. 26 Stunden wach (aber kein Alkohol) - mich dann hat erschlaffen lassen.

Wir haben noch eine Zeit gekuschelt und geredet, später bin ich nach Haus.

Gerade hatten wir noch kurzen Kontakt per SMS (von ihr aus). Ob ich einen schönen Tag hatte. Kurz hin und hergeschrieben und ich ihr schöne Träume für die Nacht gewünscht, was sie entsprechend zurückgab.

Ich habe durchaus Interesse daran, das mit dem Sex zu wiederholen J

6. Frage/n

Montag und Dienstag bin ich einmal beruflich und einmal privat den ganzen Tag unterwegs.
Insofern kann für diese Tage eh nichts geplant werden.

Mein aktueller Plan sieht so aus: Verabredung für Mittwoch oder Donnerstag abend bei mir auf einen McFlurry-Pickup (ich liebe die Dinger!!) Wenn sie meine Wohnung sieht, wird sie die lieben, das ist sowas loftmäßiges, finden alle gut J
Insofern baue ich auf einen Attraction-Boost durch die Wohnung und dann wieder eine Volleskalation.

Spricht an dieser Stelle irgendwas gegen diesen Plan? (Sowohl vom Vorgehen insgesamt als auch an der zeitlichen Abfolge, sprich: Kann es zu früh sein?)

Habt ihr irgendwelche Tipps, was die Erektion angeht?
Sollte ich dieses Thema nochmal ansprechen? Meines Erachtens: Nein.

Sollte ich in dieser frühen Phase zu irgendeinem Zeitpunkt in Erwägung ziehen, die Sache mit dem ersten Mal zu offenbaren? Meines Erachtens: Ebenfalls Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sie darauf eingeht is das eigentlich n saves Ding...zu früh ist es auf keinen Fall.

Hinsichtlich der Erektion...also falls das wirklich dein erstes mal war, dann ist das auch nichts ungewöhnliches und wie jeder weiß wirken sich ja Stress und Alkohol nicht gerade poistiv auf die Erektion aus. Die Sache einfach vergessen und nicht ansprechen sondern eskalieren und ne schöne Nacht haben.

Und auf keinen Fall sagen, dass es dein erstes Mal war, das würde aufjdenfall zu einem starkem Attractionverlust führen.

Also in dem Sinne viel Erfolg und Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum ersten Mal. Hast es hinter dir :good:

Lief doch ganz gut. Mach dir keinen Stress, das lag am Alk und der Übermüdung, SNL aus dem Club enden bei den meisten so. Nur keiner will es dann zugeben. Geil ist das meistens nie.

Und für das Followup. Cool bleiben. Du bist der Altere und Erfahrenere, dass musst du auch ausstrahlen. Du rufst sie an, und machst das Date aus, mit den zwei Terminvorschlägen. Da dann eskalieren, die macht dich schon ordentlich heiß, keine Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spricht an dieser Stelle irgendwas gegen diesen Plan?

Solange du führend bleibst ist alles okay.

Habt ihr irgendwelche Tipps, was die Erektion angeht?

Cialis.

Sollte ich dieses Thema nochmal ansprechen?

Nein.

Sollte ich in dieser frühen Phase zu irgendeinem Zeitpunkt in Erwägung ziehen, die Sache mit dem ersten Mal zu offenbaren?

Wozu?

Nicht zu dieser frühen Phase und auch nicht zu irgendwelchen späteren Phasen.

Erzähl das deinem Psychologen wenn du es unbedingt loswerden willst.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem SNL.

Ich habe das Gefühl dass du viel zu Kopflastig bist. Klar, ist das am Anfang oft nötig weil man Angst hat, etwas falsch zu machen, meist schleichen sich dadurch aber erst die Fehler ein.

Das Standhaftigkeitsproblem kann mal vorkommen, mach dir keinen zu großen Kopf darüber. Ihr habt beide cool reagiert, so wie es sein soll und nicht das Problem den restlichen Abend bestimmen lassen.

Was du jetzt versuchen solltest: Nichtmehr so viel mit dem Kopf denken, sondern einfach mal die Dinge auf dich zukommen lassen.
Und sprich nicht darüber, dass es deine erstes mal war, das bringt dir keinen sonderlichen Vorteil..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl dass du viel zu Kopflastig bist. Klar, ist das am Anfang oft nötig weil man Angst hat, etwas falsch zu machen, meist schleichen sich dadurch aber erst die Fehler ein.

Was du jetzt versuchen solltest: Nichtmehr so viel mit dem Kopf denken, sondern einfach mal die Dinge auf dich zukommen lassen.

Ja, da liegst du absolut richtig.

Das ist ein Punkt an dem ich arbeite und auch weiterhin arbeiten muss. Der oben beschriebene Abend war wahrscheinlich - zumindest bezogen auf Frauen - der am wenigsten kopflastige Abend, den ich je hatte :-)

Ich muss mich halt zu jedem Opener zwingen. Sonst mache ich ihn nicht. Selbst den Opener für das HB hatte ich schon abgebrochen. Das "Hi" war der zweite Anlauf. Mein Ziel für diesen Abend war jetzt ja auch kein SNL, sondern einfach viele Menschen ansprechen. Damit das für mich normal wird.

Ich denke, solange ein Opener für mich keine Selbstverständlichkeit ist, wird es schwer aus diesem Bereich die Kopflastigkeit weiter herauszunehmen. Wenn ich mich nicht durch den Kopf dazu zwinge, handle ich nicht.

Da ich in dieser Situation jetzt aber ja schon über den Opener hinaus bin, wird es da vielleicht etwas leichter die Dinge einfach kommen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.