Problem mit mir selbst!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

erstmal zu mir, ich bin 17 Jahre Alt, 1,90 groß ca. 96 Kg schwer, hierzu muss ich sagen das nicht alles aus Fett besteht sondern auch die ein oder andere Muskelpartie vorhanden ist.

Zu meinem Problem welches ich heute sehr deutlich erkannt habe nachdem ich mir gestern einen Forumbeitrag durchgelesen habe in dem es ums Innergame etc. ging,

ich saß heute mit drei Kollegen in einem Restaurant, soweit nichts ungewöhnliches, jedoch kamen draußen zwei Menschen vorbei die uns kurz einen, meiner Meinung nach,

etwas komischen Blick zuwarfen.

Soweit so gut, noch denkt ihr euch vielleicht "Wo ist das Problem?".

Dies ist insofern vorhanden das ich mir, bzw mein verdammtes Unterbewusstsein, eingeredet hat das diese zwei Menschen ganz bestimmt mich meinten und irgendetwas an mir auszusetzen hatten!

Diese Denkweise geht mir nicht nur bei solchen Situationen so, sondern auch wenn ich mich mit Freunden & Freundinnen treffe und diese neue, mir Unbekannte Mädchen anschleppen.

Deshalb frage ich euch, wie kann ich diese Gedanken ablegen? Ich will aufhören zu denken das ich für neue, dazugekommene weibliche Geschöpfe im Freundeskreis nicht attraktiv genug bin, da sie ja "andere viel bessere Möglichkeiten" (u.A.

Freunde von mir) hätten & ich mich deshalb bei diesen Mädchen zurückhhalte!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb frage ich euch, wie kann ich diese Gedanken ablegen?

Indem du dir klar machst, dass sich die Welt nicht um dich dreht, du bist nicht der Mittelpunkt der Welt. Wir haben 7.000.000.000 Menschen auf der Welt!

Du bist 17 Jahre, höchstwahrscheinlich bist du so aufgewachsen, dass wenn du zuhause etwas gemacht hast, es sofort eine Reaktion (negativ oder positiv) gab. In der Schule dürfte so das selbe sein, wenn du da was gemacht hast, gab es eine Reaktion! Das sind die beiden Orte, wo dein "Wesen" geformt wurde.

In der Realität also "der wahren Welt draußen" oder wie man das nennen kann, ist dem aber nicht so, dort gibts nicht die Mami, den Papi und den Lehrer, der jede Aktion von dir bewertet. Es ist sogar eher das Gegenteil der Fall...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 17 Jahre Alt, 1,90 groß ca. 96 Kg schwer, hierzu muss ich sagen das nicht alles aus Fett besteht sondern auch die ein oder andere Muskelpartie vorhanden ist.

Ich will aufhören zu denken das ich für neue, dazugekommene weibliche Geschöpfe im Freundeskreis nicht attraktiv genug bin, da sie ja "andere viel bessere Möglichkeiten" (u.A.

Freunde von mir) hätten & ich mich deshalb bei diesen Mädchen zurückhhalte!

1. Ernährung ändern

2. Muskulatur stärken

3. Mindfuck abstellen -> Meditieren

Grüße S.

bearbeitet von Shou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiere die Leute meistens mit den gleichen Blick zuzuwerfen, wie sie mir ihn zuwerfen, wenn dieser komisch ist..meistens ganz lustig, da manche, besonders U18 garnicht wirklich merken wie krimmig oder komisch sie einen Anschauen. Also entweder ignorieren oder genau so dumm zurückschauen und sich nen Spaß draus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.