Trotz Alternativen an Frau hängen, ihr die Freundschaft kündigen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU Artisten,

mein Name ist Ben (22) und ich lese hier schon ziemlich lange heimlich mit. Heute brauch ich aber mal einen persönlichen Rat.. Und war stecke ich in folgender Situation:

Vor ca 4 Monaten, als ich hier angefangen hab mitzulesen, war ich bei 0. Irgendwann habe ich dann meine Eier gefunden und meine erste Frau angesprochen und ein Date gehabt. Diese hat mich dann leider in die Friendzone gepackt. Wie komplette Anfänger halt sind hing ich an ihr. Bis heute sind wir aber dann doch richtig gute Freunde geworden. Irgendwann hatte ich dann genug davon und machte Erfahrungen mit anderen Frauen. Vor ca einem Monat kam es sogar zu meinem ersten Lay. Ihr wisst gar nicht, wie stolz ich auf mich war. Trotzdem hielt das Gefühl nicht allzu lange, immer, wenn ich mit meiner Kumpeline Zeit verbrachte, merkte ich, dass ich nicht weg bin über sie. Und wie gesagt, wir sind wirklich gute Freunde geworden, gerade sie ist sehr froh mich zu haben und meint immer zwischendurch sowas wie "Ich hab Angst, dass ich dich irgendwann verliere.. Wenn du einfach auf den nächsten Tag mich meiden würdest.. ich kann sowas nicht verarbeiten" blabla. Kann ich sowas ernst nehmen? Wie soll ich mich verhalten? Ich finde sie ja auch cool, aber irgendwas macht mich trotz (zugegeben nicht massig vielen, aber vorhandenen) Alternativen scharf auf sie. Ihr freundschaftlich das Herz brechen?

Weiter machen und hoffen, dass durch mehr Alternativen das Gefühl für sie verloren geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir dir nicht abnehmen die Entscheidung.

Du musst für dich selber wissen wie wichtig dir die Freundschaft mit dieser Frau ist.

Also für mich hört sich das an als wäre sie ein guter Kumpel und weibliche Kumpels sind viel wert, aber wenn dir die ganze Situation den Kopf fickt, dann lass es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PU Artisten,

mein Name ist Ben (22) und ich lese hier schon ziemlich lange heimlich mit. Heute brauch ich aber mal einen persönlichen Rat.. Und war stecke ich in folgender Situation:

Vor ca 4 Monaten, als ich hier angefangen hab mitzulesen, war ich bei 0. Irgendwann habe ich dann meine Eier gefunden und meine erste Frau angesprochen und ein Date gehabt. Diese hat mich dann leider in die Friendzone gepackt. Wie komplette Anfänger halt sind hing ich an ihr. Bis heute sind wir aber dann doch richtig gute Freunde geworden. Irgendwann hatte ich dann genug davon und machte Erfahrungen mit anderen Frauen. Vor ca einem Monat kam es sogar zu meinem ersten Lay. Ihr wisst gar nicht, wie stolz ich auf mich war. Trotzdem hielt das Gefühl nicht allzu lange, immer, wenn ich mit meiner Kumpeline Zeit verbrachte, merkte ich, dass ich nicht weg bin über sie. Und wie gesagt, wir sind wirklich gute Freunde geworden, gerade sie ist sehr froh mich zu haben und meint immer zwischendurch sowas wie "Ich hab Angst, dass ich dich irgendwann verliere.. Wenn du einfach auf den nächsten Tag mich meiden würdest.. ich kann sowas nicht verarbeiten" blabla. Kann ich sowas ernst nehmen? Wie soll ich mich verhalten? Ich finde sie ja auch cool, aber irgendwas macht mich trotz (zugegeben nicht massig vielen, aber vorhandenen) Alternativen scharf auf sie. Ihr freundschaftlich das Herz brechen?

Weiter machen und hoffen, dass durch mehr Alternativen das Gefühl für sie verloren geht?

Hi,

für eine echte Freundschaft ist es wichtig, dass man auf Augenhöhe miteinander ist.

Du willst was von ihr.

Sie will nichts von Dir.

-> Ihr seid nicht auf Augenhöhe.

Gruß, SF

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut von Speedfreek, ihr seid nicht im Augenhöhe!

Sie hat angs dich als Freundin zu verlieren, dass soll sie auch, den du bist kein Mädchen sondern ein Mann, der sie ja ficken will.
Sei keine Pussy, zeige es ihr und eskaliere bei einem Film Abend. Eskalieren nicht reden, rede auf kein Fall von was du für sie empfindest...

Du eskalierst und zeigst, dass du sexuell interessiert bist, wenn sie dann Fragt, was du machst und dass ihr Freunde seid, dann sagst du, "klar sind wir Freunde, mehr will ich auch nicht" und eskalierst weiter!

Die Freundschaft mit ihr tut dir nicht gut...

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nicht wirklich nach weiblichem Kumpel.

Das sie ihre Verlustangst verbalisiert ist ein sehr starker Indikator.

Echte Kumpelinen kannst du 1/2 Jahr nicht sehen, dann anrufen. Sie backt ne Pizza - du bringst den Wein...

Psychologisch klingt das hier mehr nach einer beschissenen Co-Abhängigkeit ohne Sex. Das ist sogar

noch schlimmer wie Orbiter, weil es euch beide nicht weiterbringt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hatte ich mir schon über legt wie ich einen ehrlich gemeinten Rat und meine eigene hohe wertschatzung auch meiner nicht-sexuellen weiblichen freunde in einklang mit diesem seltsamen Gefühl bringe das da was nicht stimmt: tadaaa hat es schon jemand auf den Punkt gebracht.

Klingt nicht wirklich nach weiblichem Kumpel.

Das sie ihre Verlustangst verbalisiert ist ein sehr starker Indikator.

Echte Kumpelinen kannst du 1/2 Jahr nicht sehen, dann anrufen. Sie backt ne Pizza - du bringst den Wein...

Psychologisch klingt das hier mehr nach einer beschissenen Co-Abhängigkeit ohne Sex. Das ist sogar

noch schlimmer wie Orbiter, weil es euch beide nicht weiterbringt.

This!!!

Should habe noticed my confusion. Either my model is false or the story.

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, ich denke, ich hab mich entschieden..

Werde mich langsam zurückziehen von ihr und meinen Weg gehen. So schwer es mir fällt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Geh raus, mache was dir Spaß macht und treffe dich mit anderen Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.