10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :good:

folgende Sache: Ich hab da seit einer Woche eine HB 8-9 am 'Start'. Alles läuft super :girl_devil: Problem ist,dass ich zur Zeit in einer anderen Stadt wohne (über 300km weit weg) und gerade in der Prüfungsphase bin und ich auch nicht wirklich Lust habe nach Hause zu fahren, weil ich diverse Dinge vor Ort klären muss. Bin etwa noch einen Monat hier. Wie gesagt, es läuft alles gut und gemeinsames Treffen usw. wird dann stattfinden. Problem ist aber jetzt dieser eine Monat, den ich nicht da bin. Hinzu kommt, dass sie sich jeden Tag meldet :fool: Bisher wars halt kein Problem sich da auszutauschen, aber langsam wirds schwierig.
Weil ich erstens nicht wirklich Bock habe, da jeden Tag Kontakt zu halten und zweitens , was das eigentliche Problem ist, ich mal davon ganz stark ausgehe, dass die Spannung flöten geht, wenns nur bei Telefonie&SMS bleibt in so einer langen Zeitspanne.
Wie geht ihr so vor?

Ich danke schon mal für Antworten 8-)

bearbeitet von Brodingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passiert mir nicht.

Regel von mir "Fahre nie wegen Sex >25km".

Wenn du alternative "Lösungen" hast, schreib sie bitte hier im Thread.

Ich hab keinen Bock wegen einer FB so viel zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort gibst du dir eigentlich schon selbst:

Weil ich erstens nicht wirklich Bock habe, da jeden Tag Kontakt zu halten und zweitens , was das eigentliche Problem ist, ich mal davon ganz stark ausgehe, dass die Spannung flöten geht, wenns nur bei Telefonie&SMS bleibt in so einer langen Zeitspanne.

Ich sehe es so:

Wenn du Bock hast dich zu melden, melde dich. Wenn nicht, dann lass es einfach.

Vermutlich werden jetzt hier einige Ratschläge kommen wie "lass das tippen" oder "such in deiner Stadt nach Alternativen", aber wie gesagt, mach am besten das wonach dir ist. Wenn sie wirklich Bock auf dich hat, spielt es vermutlich keine Rolle ob ihr in der Zwischenzeit 20 Nachrichten mehr oder weniger getauscht habt. Natürlich solltest du es aber auch nicht übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute,Leute, mein Problem ist nicht,dass sonst nichts geht oder ich irgendwo extra hinfahren müsste... :lol: Ich bin Student und verbringe die meiste Zeit in den Semesterferien zu Hause. Von da aus wäre es nur ein Katzensprung zu ihr.

Natürlich solltest du es aber auch nicht übertreiben.

Da seh ich nämlich die Schwierigkeit.
Die optimale Lösung wird es da sowieso nicht geben, aber wäre cool, wenn man hier Erfahrungen austauschen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird dir hier keiner beamtworten können. Es gibt Frauen bei denen hab ich deutlich mehr geschrieben als hier geraten wird, zum Teil auch sehr viel Belangloses, und die Anziehung ist nicht verschwunden. Andererseits hab ich teilweise auch kaum getippt und ihr Interesse ist flöten gegangen.

Mein Mitbewohner ist zum Beispiel nur am tippen mit seinen Mädels und trotzdem erzielt er sehr, sehr gute Erfolge bei Frauen. Er hat da halt einfach Bock drauf und macht was er für richtig hält. Und genau das solltest du auch tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus Kidon, am besten fährst du mit dem, worauf du gerade Bock hast.

Daher würde ich Brodingo empfehlen dass er ihr einfach klar machen soll, dass er momentan echt viel um die Ohren hat und keine Zeit zum Tippen hat. Du kannst sie wöchentlich einmal anrufen um sie bei Laune zu halten. Bei so einem Intervall hast du dann auch wieder genügend neue Gesprächsthemen und Geschichten, so dass es nicht langweilig wird für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp vor allem nicht, wenn Du nicht in Laune dafür bist. So etwas ist das, was die attraction killt, weil das dann auch nichts wird. Wenn ihr einander wirklich etwas erzählen wollt, kann es ja nicht schaden. Es gibt ja auch Mädels, wohl eher intellektuelle, bei denen Gespräche sogar wichtig sind, um Interesse zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Geh nicht ans Telefon, oder schreib ihr bei Whatsapp oder per SMS nicht zurück, sondern nur dann, wenn du Lust dazu hast und entspannt bist.
Irgendwann wird die Frage kommen, warum du dich so selten meldest: Ehrlich sein und Situation erklären. Prüfungsphase. Stuff.
Entweder schluckt sie das, oder nicht. Wenn sie rumzickt, nicht darauf eingehen, nicht rechtfertigen.
Erklären, dass du dich auf die Ferien mit ihr freust.
Mehr kannst du nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so in etwa behandel ich die Sache die letzten Tage. Antworte da auch nicht mehr drauf, wenn ich kein Bock habe. Sie zickt zwar rum und faselt unteranderem davon ich hätte eine andere bzw. paar andere. Aber auf solche offensichtliche Shit-Tests wird entsprechend reagiert. Nervig ist es nur, wenn sie betrunken Dauertelefonie betreibt :fool: Wird wohl darauf hinauslaufen, dass man da mal Klartext reden muss.
Aufjedenfall merkt man auch, wenn man ihr mehr Aufmerksamkeit schenkt als nötig, dass die Spannung/attraction sinkt, weil sie echt "anstrengend" wird.

Gute Frage Schlau :D
Sehe da zwei Möglichkeiten. Sie hat kein Auto und mit dem Zug würde sie knapp 7 Stunden fahren.Oder wahrscheinlich denkt sie ähnlich wie SilverAngel, mehr als 25km fährt man wegen sowas nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.