4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich bin seit kurzem aus einer 4.jährigen Beziehung raus und würd mich freuen, wenn sich ein, zwei Leute finden würden um Nachts mal um die Häuser zu ziehen und das Leben zu genießen.

Bin 24 Jahre, Student, und habe einige Erfahrung mit PickUp gemacht, wenn ich auch zugeben muss dass ich eingerostet bin. Ich habe tagsüber viel zu tun, bin Abends aber für jeden Spaß zu haben, sehr gern auch unter der Woche.

Du solltest kommunikativ sein, älter als 20 und selbst ein wenig Pickup Erfahrung haben. Wenn ihr bereits eine bestehende Crew seid, würd ich mich euch natürlich gern anschließen!

Greets

bearbeitet von krisz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Krisz,

wir hatten vor einiger Zeit mal paar Leute zusammengesucht hier in München. Meist ist es schwer, weil viele einfach zu unkommunikativ und "strange" sind. Wenn Du willst kannst gerne mal mitkommen- wir sind so eine Gruppe aus ca. 4 Leuten,...

Gib mir mal Deine Nummer- ich meld mich dann bei Dir :-)

Grüße VF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, bin auch aus München, leicht über 20 und auch etwas eingerostet hab aber schon ein wenig Erfahrung gesammelt, auch mit Wings. Kannst mir auch gern deine Nr. geben, bin auch am Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Als ich vor einige Jahren nach Wolfsburg zog, habe ich im Forum (Braunschweiger Lair) die coolste Leute kennengelernt und echt viel Spass gehabt :).

Gestern zog ich nach München Altstadt (aus Lebensqualitätsgründe :)) und würde mich freuen auch hier die coolste Leute kennenlernen zu dürfen.

Bin Unternehmer (30J) und seit 10 Jahre stark in der persönliche Weiterentwicklung tätig. Ich mag anderes zu leben, verrückte Sachen machen, reisen, feiern, etc. Einige Abendteuer hat Walga in seiner Lay Reports :) dokumentiert: Abendteuer 1, Abendteuer 2.

Ich hab auch ne mega geile Wohnung auf 2 Etagen die eingeweiht werden muss :). Also nicht zögern, einfach ne PN senden und ich freue mich Euch kennenzulernen.

LG,

Leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.