krisz

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über krisz

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/09/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Fußball, Fitness

Letzte Besucher des Profils

778 Profilansichten
  1. Niemand empfiehlt Studentenstadt? Das ist wohl das größte Wohnheim Münchens mit drei Komplexen, eigenen Bars und wöchentlichen Parties. Anbindung an u6, sollte für die meisten ok sein. Aktuelle Wartezeit beträgt zwei Semester. Es kann aber deutlich schneller gehen wenn du in der Lage bist kurzfristig zuzusagen. Sollte ein Zimmer unerwartet frei werden, wird es an den erstbesten der sich meldet vergeben.
  2. krisz

    Wings gesucht

    Servus, ich bin seit kurzem aus einer 4.jährigen Beziehung raus und würd mich freuen, wenn sich ein, zwei Leute finden würden um Nachts mal um die Häuser zu ziehen und das Leben zu genießen. Bin 24 Jahre, Student, und habe einige Erfahrung mit PickUp gemacht, wenn ich auch zugeben muss dass ich eingerostet bin. Ich habe tagsüber viel zu tun, bin Abends aber für jeden Spaß zu haben, sehr gern auch unter der Woche. Du solltest kommunikativ sein, älter als 20 und selbst ein wenig Pickup Erfahrung haben. Wenn ihr bereits eine bestehende Crew seid, würd ich mich euch natürlich gern anschließen! Greets
  3. Ich wäre auch gern dabei!
  4. Hi, ich kann einen persönlichen Ratschlag gut gebrauchen zur Zeit. LTR(21), bald vier Jahre oder so, liebt mich(23) und das weiß ich. Sie steht allerdings ziemlich auf diesen Typen von ihrer Uni. Das würde mir so offen nie sagen, aber es ist offensichtlich. Er ist so ziemlich das Gegenteil von mir. Inzwischen ist es soweit, dass sie alleine mit ihm und einem seiner Freunde nach der Uni etwas unternimmt. Bis 2 Uhr Nachts. Sie hat mir Bescheid gesagt, aber in Form von "ich geh mit paar leuten von der uni noch pizza essen, willst du mitkommen? ach stimmt du hast ja was vor, kannst dir ja überlegen nachzukommen." Sie testet offenbar was sie will und ist neugierig auf neues, oder? Ich fürchte, wenn ich mich blöd anstelle und ihr Sachen verbiete wird sie das genau in seine Arme treiben. Allerdings fühlt es sich dämlich an, wenn ich da sitze und nichts tue...
  5. Servus, Heute morgen beim stöbern in Facebook ist mir aufgefallen, dass ein alter Freund die Freundschaft gekündigt hat. Ich bin vor einigen Jahren mit ihm im Ausland gereist und hatte ne coole Zeit während er dabei war. Wir kennen uns bereits aus der Schulzeit. aber seitdem ich weggezogen bin nur noch sporadisch Kontakt gehabt. Ich schreib ihn also an, ob's ihm gut geht, was es Neues gebe, und höre von ihm nur: Sachen die dich nichts angehen. Meine Antwort war: "Hab ich was verpasst?" - 5 Minuten vergehen "Nagut ok, dann peace und viel Erfolg". Seitdem kam auch nichts mehr. Ich weiß ich hab angemessen reagiert, man kann es nicht jedem Recht machen, ecke hier und da an und merke es dann oft nicht mal. Trotzdem erwisch ich mich den ganzen Tag über dabei, wie ich Vermutungen machen, warum er sauer auf mich ist. Lange Rede kurzer Sinn: habt ihr schon vergleichbare Erfahrungen gemacht?
  6. Ich: 22 Sie: 21 Dauer: ca. 3 Jahre Art: LTR Hallo allerseits, Kennengelernt nach der Schulzeit. Nun wohnen wir seit über einem Jahr in 'ner neuen Stadt in verschiedenen Wohnungen. Seit Monaten haben wir wenig Sex, sie verliert seit einigen Wochen das Interesse an mir. Zu mir: Erfolglos, Lustlos in meine Studiengang und es mangelt es an sozialem Cirlce. Habe ne handvoll Freunde bei denen ich je nach Anlass (trainieren gehen, Hiphop-Konzert, chillen) verschiedene auswähle. War früher eher draufgängerisch, mittlerweile zieh ich nen Filmabend 'nem gemeinsamen weggehen vor. Zu ihr: Sie, großer "Freundeskreis", die ständig was gemeinsam unternehmen (alle aus ihrem Studiengang) mit denen ich nicht klar kommen will, sind Prolls, die Freundinnen mögen mich aber. Aktuell: Letzte Woche kam mein Erwachen, hab ihr in 'nem Cafe gesagt habe dass sich was ändern muss blabla und ich mich zurückziehe bis sie wieder weiß was sie an mir hat. (Ja, war blöd, hätte mich einfach aufrappeln sollen, aber hatte ziemlich viel Frust...)Die Distanz vergangene Woche hat mir geholfen zu erkennen was ich euch gerade geschrieben hab, aber an ihrer Sicht natürlich sicher nichts geändert. [Während der letzten Woche hat sie mir oft geschrieben und angerufen aber ich hab anteilnahmslos und selten geantwortet und bin nicht rangegangen.]Gestern hab ich ein erneutes Treffen veranlasst, in dem ich ihr offen gesagt habe, dass ich nen absoluter langweiler geworden bin, und mir die zeit für mich sehr hilft zu mir selbst zu finden, ich also mehr davon brauche, auch um endlich mal die uni anzupacken. Aber: Dass mir an der Beziehung extrem viel liegt und wir uns deswegen dabei gegenseitig unterstützen sollten, da man diese ja noch reparieren kann. Ihre Reaktion: "Das hab ich dir doch neulich schon gesagt (- ups, hat sie?), wofür war jetzt die Woche gut?? Ja wir brauchen mehr Zeit, sehen uns ab jetzt seltener und wenn dann verabreden wir uns zu Unternehmungen." Unmittelbar danach, also gestern Abend/Nacht war alles unfassbar awkward, wir wussten nicht wie wir körperkontakt halten, die umarmung hat sich komisch angefühlt, haben uns nicht geküsst... wir haben das beide angesprochen, "achja es hat sich eben über kurz ne distanz zwischen uns entwickelt, wir müssen uns also neu kennenlernen und die wieder Abbauen". Jeder ist Heim zu sich, wir sind verblieben, dass wir heut was machen. Wie soll das Date ablaufen? Die Frage ist, ist da überhaupt noch was zu holen für mich? Habe schon Interesse an Ihr... PS: Ich weiß, ich hätte viel früher reagieren müssen, habe hier nem Menge Threads entdeckt die sowas verhindert hätten, aber bitte denkt dran dass es nicht so leicht zu realisieren ist, wenn es einen selbst betrifft, und ich meinen Problemen einfach aus dem Weg gehen wollte...