21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter = 22
2. Alter der Frau = 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") = Küssen, Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hatte gestern ein Date mit einer HB 8,5, waren in der Stadt was essen und noch spazieren, danach sind wir mit einer Freundin und einem Freund von ihr noch feiern geganngen.

Lief alles aufjedenfall gut.

Im Club haben wir dann auch nach 10 Minuten getanzt und haben uns irgendwann geküsst. den ganzen Abend lang.

Haben dann bei dieser Freundin von ihr übernachtet.

6. Frage/n

Bin jetzt zuhause und wollte fragen, wie genau ich jetzt weiter machen soll? Abschiedskuss oder sowas gabs keinen. Und wollte, dass es von ihr kommt.

Gruß, kingcr10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Wie viele Threads willst du noch eröffnen?

Merk dir folgendes: Date ausmachen -> Eskalieren

Alles weitere ist unnötiger Hirnfick.

Was soll von ihr kommen? Die Einladung zum Date?

Du verführst. Sie hat genug Invest gebracht.

Und ich bitte dich darum, nicht jeden einzelnen Schritt hier im Forum zu erfragen.

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab ein weiteres Treffen fürs Wochenende vorgeschlagen.

Habe gefragt ob man nicht das Wetter ausnutzen solle und an nen See fahren.

Sie hat zugesagt und es steht jetzt auch, aber irgendwie wirkt das nicht so 100% überzeugend.

Also entweder testet sie ohne Ende, oder sie macht das ohne wirklich Bock drauf zu haben. Was aber für mich keinen Sinn ergibt, wer tut sich dann sowas freiwillig an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ist denn das für eine blöd formulierte Frage?

"Ich fahre morgen an den See und würde dich gern dabei haben." Könnte, hätte, wäre, wenn führen immer zu einem Flake in unsicheren Situationen. Sie wird flaken, da bin ich mir ziemlich sicher, natürlich abhängig von der Fragestellung, die du wirklich an sie gerichtet hast.

Eventuell hättest du auch einen Gang runterschalten sollen. Dates mit dem Zeigen des Körpers funktionieren sehr gut wenn es die 1. Interaktion ist oder aber man sich nach dem ersten Sex schon ganz gut kennt. Selbst eine HB 8,5 findet ihren Busen ungleichmäßig, den Popo schwabbelig oder die Zehen zu krum. Ist ein Vabanque-Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw.

Meint ihr es ist besser das zu 2. zu machen, oder soll ich bzw. sie noch ein paar Freunde mitnehmen, um vielleicht den Druck etwas wegzuehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Btw.

Meint ihr es ist besser das zu 2. zu machen, oder soll ich bzw. sie noch ein paar Freunde mitnehmen, um vielleicht den Druck etwas wegzuehmen?

Du bist noch relativ unerfahren mit Frauen, oder? Denkst du ernsthaft es wäre für eine Frau eine geringere Drucksituation, wenn sie neben anderen Männern und Frauen konkurrieren muss mit nichts am Leib als einem Bikini?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Generell empfehle ich: Mach worauf du Lust hast! Du willst ja schließlich an ihr Höschen.

Jetzt hier noch rumzueiern und "ich geh ja mit meinen Kumpels an den See" wirkt bescheuert. Wenn du das wirklich vor hattest dann wäre es kein Problem gewesen.

Deine needyness rieche ich einmal quer durchs Netz. Schließe mich dem Alibi an: Sie flaket.

So und jetzt mal gescheit einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw.

Du bist noch relativ unerfahren mit Frauen, oder? Denkst du ernsthaft es wäre für eine Frau eine geringere Drucksituation, wenn sie neben anderen Männern und Frauen konkurrieren muss mit nichts am Leib als einem Bikini?

Naja mir kommt sowas halt nicht in den Sinn. Klar kann sie trotzt ihres echt guten Körpers Komplexe haben, aber ich bin nicht davon ausgeganngen, dass sie das dann ernsthaft als Drucksituation wahr nimmt.

Come on. Es ist Sommer. Wenn sie auf Malle ist juckt sie das doch auch nicht, dass neben ihr 100 andere Meerjungfrauen am Strand liegen.

Vielleicht schließ ich aber auch zu sehr von mir auf andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abschiedskuss oder sowas gabs keinen. Und wollte, dass es von ihr kommt.

Du wartest darauf, dass der Abschiedskuss von einer Frau kommt? Na dann warte mal schön. Und sag mir in 10 Jahren bescheid, wenn es soweit ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abschiedskuss oder sowas gabs keinen. Und wollte, dass es von ihr kommt.

Du wartest darauf, dass der Abschiedskuss von einer Frau kommt? Na dann warte mal schön. Und sag mir in 10 Jahren bescheid, wenn es soweit ist.

Einerseits ist es needy, wenn das von mir kommt und nicht von ihr. Und jetzt wiederum doch nicht.

Ich erkenne die Balance darin noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist needy, wenn du eine Frau küsst???? Come on.... alles was du (bzw Mann allgemein) tust außer sie zu küssen ist (meist) needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Btw.

Naja mir kommt sowas halt nicht in den Sinn. Klar kann sie trotzt ihres echt guten Körpers Komplexe haben, aber ich bin nicht davon ausgeganngen, dass sie das dann ernsthaft als Drucksituation wahr nimmt.

Come on. Es ist Sommer. Wenn sie auf Malle ist juckt sie das doch auch nicht, dass neben ihr 100 andere Meerjungfrauen am Strand liegen.

Vielleicht schließ ich aber auch zu sehr von mir auf andere.

Du bist ein Typ. Die Wampe mag über dem Seil hängen, du bist ein Kerl der mit anderen Wampen konkurriert. Sie ist eine Frau und die konkurrieren ausschließlich mit den perfekten Bildern der Frauen aus Magazinen, die in 30 Minuten von einem pickligen Nerd auf unnahbar, schön und geheimnisvoll geliftet werden.

Geh niemals von deinen Empfindungen aus, die du stellvertretend für sie hast. Das ist Hirnfick. In einer leichten Form, aber nicht weniger schädlich. Frauen die mit sich voll im Reinen sind, sind so selten wie Hühnerzehen. Mein Top 1-Beispiel ist Rebel Wilson "Fat Patricia" aus Pitch Perfect. Ne fette Dirn, der die Pfunde sichtlich egal sind (oder sie ist so gut, dass sie einen Oscar verdient).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist needy, wenn du eine Frau küsst???? Come on.... alles was du (bzw Mann allgemein) tust außer sie zu küssen ist (meist) needy.

Na gut, dachte wenn Aktionen wie Küssen etc. eher von mir kommen, sollte ich auch mal warten, dass es auch von ihr kommt, weil es sonst irgendwann needy rüberkommt!

Deshalb habe ich den Abschiedskuss von ihr erwartet.

@Alibi

Ich verstehe was du meinst. Trotzdem halte ich an einen See zu fahren nicht weiter schlimm, bzw. als eine Situation die sie als Drucksituation empfindet.

Sie würde doch auch so an den See fahren. Macht doch jeder.

Aber ich weiß worauf du hinaus wolltest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Alibi

Ich verstehe was du meinst. Trotzdem halte ich an einen See zu fahren nicht weiter schlimm, bzw. als eine Situation die sie als Drucksituation empfindet.

Sie würde doch auch so an den See fahren. Macht doch jeder.

Aber ich weiß worauf du hinaus wolltest!

Das ist der Unterschied zwischen dem was jeder machen würde und PU. PU lebt von der Unberechenbarkeit und der Nachahmung der Aktionen, die Naturals machen würden. Dieses Mädel wird sich unter Druck gesetzt fühlen, sogar von den Frauen, die du irgendwann mal gedated hast und die sie gar nicht kennst. Ich bin frei von solchen Sachen, aber viele Frauen und Männer sind es nicht. Sie konkurrieren mit Phantomen. Mit Phantomen, die sie sich selbst einreden und die nicht mal in den Augen oder Ohren ihrer Targets existieren. Wenn du das erst einmal begriffen hast, wird es leichter. Dein letzter Satz macht auf jeden Fall Hoffnung! Sollte sie wirklich flaken, dann schreibst du nur "Okay!" und dann nichts mehr. Keine Nachfrage, einfach freezen und vielleicht nach zehn Tagen nochmal nachfragen.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte sie wirklich flaken, dann schreibst du nur "Okay!" und dann nichts mehr. Keine Nachfrage, einfach freezen und vielleicht nach zehn Tagen nochmal nachfragen.

Viel Glück!

So weit bin ich zum Glück schon. Das sollte klar sein, dass wenn sie absagt und kein Ausweich Datum vorschlägt erstmal nichts von mir kommt.

Btw. treffe mich am Mittwoch mit einer Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. warem am See 4 Stunden (zu 2.)

War gut, Kino war natürlich da. KC nicht.

Mehr gibts dazu eigentlich grad nicht zu sagen, muss mal schauen was jetzt kommt. Langsam sollte ja mal mehr Invest von ihr in Form von Date vorschlägen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt mal gesagt, jetzt warte ich mal das Invest von ihr kommt. (ein einfaches, Hi was hast du so gemacht) hätte schon gereicht.

Das ist jetzt ne Woche her, seit dem Funkstille, weil der Invest irgendwie hauptsächlich von mir kam.

Scheint irgendwie doch nicht so interessiert gewesen zu sein die junge Dame. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso gab es keinen KC? DAS solltest du dich fragen. Warte doch nicht immer, bis die Frau den Arsch hoch bekommt. DER MANN (VER)FÜHRT !!!!!

Du wartest darauf, dass die Frau dich küsst

Du wartest darauf, dass die Frau sich meldet

Du wartest darauf, dass die Frau investiert.

Aber alleine aufs Klo gehen klappt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie das erste mal im Club geküsst an sich ist das wirklich kein Hexenwerk, Alkohol unterstützt dich da wirklich sehr!

Ich sag dir was, ihr wart zu 2. am See, du hast sie quasi für dich schon alleine gehabt, ich meine, eine bessere Situation gibt es nicht zum KC, wenn du ständig an deinen KC mit ihr denkst wirst du es eh nicht machen.

Die Dame in einen tollen State bringen, dann geht das voll klar, mach hin bevor die Lust bei ihr zu neige geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich versteh was ihr meint!

Aber wenn man nur ein kleines bisschen interessiert ist, dann meldet man sich normal von sich aus auch mal?

Führung hin oder her. Wenn wirklich fast alles nur von einer Seite kommt ist das auf Dauer auch echt anstrengend und macht irgendwie keinen Spaß.

Außerdem: Wo liegt dann der Grad zwischen hinterherrennen und Führung. Ich komm mir grad echt so vor, dass ich ihr hinterherrenne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden