Klassenkameradin gamen bzw. nach Date fragen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich hatte eigentlich noch nie seit Pick Up Probleme mit richtig hübschen Frauen. Ich 18 Jahre alt bin gemeinsam in einer Klasse mit einer !wirklichen! 10/10 HB schon seit einem halben Jahr. Sie ist 19 Jahre alt hat blonde Haare, krasse blaue Augen, ein perfektes Gesicht und eine erotische Stimme haha dazu hat sie ein Freund (..naja..;-)) Sie ist sehr Karriereorientiert und wohnt seit sie 16 ist alleine. Scheisse als ich 16 war hab ich jeden Tag gewichst und Playstation gezockt. Sie hat wahrscheinlich krasse Erfahrungen im Leben und hat mir ein paar schon erzählt. Sie ist wirklich diszipliniert. Die ganze Schule bzw alle meine Freunde stehen so krass auf sie. Jeder hängt so an ihr und nutzen bei jeder nächstbesten Möglichkeit die Chance aus um sie zu imponieren. Sei es wenn sie laut über ihre EX-Freundinnen oder ihr Fitness Ding sprechen damit auch sie es hört obwohl derjenige ja "eigentlich" mit mir redet oder ihr irgendwelche Fragen stellen und über sonstiges unnötiges reden.

Das Ding ist nun ich bin der etwas ruhigere der an ihr immer cool vorbeiläuft und wenig Beachtung schenkt. (Wenn ihr versteht was ich meine) Sie mag das auch sehr an mir und zeigt mir immer offensichtlich, dass ihr alle Klassenkameraden nicht wichtig sind seitdem ich damit angefangen habe. Ich zeig ihr nur häppchenweise Interesse ab und zu und das nur wenig. Doch manchmal erwischen wir uns selber indem wir gegenseitig kurzen bis längerem Augenkontakt halten. Ich merke das sie mir gegenüber krass Interesse ab und zu zeigt. Wir hatten mal ein Praktikum aus Zufall in dem gleichen Betrieb gemacht und dort vieles erlebt. Z.B das ne andere Praktikantin meine Handynummer haben wollte uvm. Wir haben schon sehr oft miteinander geredet und so richtig kennengelernt. Letztens habe ich sie zusammen mit ihr Freund in einer Gruppe getroffen. Sie wandte sich von der Gruppe ab und umarmte mich. Danach quatschten wir über dies und das. Sie hat ihr Freund bzw. ihre Gruppe (Freund, paar Freundinnen und ihr Couseng) in dieser Zeit garnicht wahrgenommen obwohl die gerade mal 1m hinter ihr standen. Wir haben schon öfters geredet und sie meinte, dass sie sich mit keinem aus der Klasse eigentlich normal unterhalten kann. Ich habe ihr auch ganz offen und ehrlich ( da wir uns so gut verstehen) gesagt, dass ich sie Anfang des Schuljahres nicht leiden konnte da sie für mich aus einem anderen Bundesland kam und auf mich in der Art Schicki Micki wirkte. Sie kam damit zurecht da unser heutiges Verhältnis echt nett ist. Kennt ihr das wenn ihr jeden Tag mindestens einmal an dieses eine Mädchen denken müsst ? Bei mir immer direkt nach dem aufstehen. Ich weiß nicht was mit mir los ist das geht mir so langsam auf dem Sack. Ich hab schon krass hübsche Frauen gegamed. Nun ist jetzt meine Frage wie kann ich am besten Vorgehen um sie zu Gamen. Sie wird noch 1 Jahr mit mir zusammen in einer Klasse sein. Denkt ihr sowas klappt mit einer Klassenkameradin die man jeden Tag sieht? Ich hab ganz ehrlich kein Problem ein Korb zu bekommen und sie jeden Tag noch zu sehen oder mit ihr zu arbeiten. Das Ding ist nur, dass ich ausgerechnet nur sie mal haben will. Mir egal Ob nur eine Nacht oder ne Beziehung. Alter sogar nur ein Kuss wär geil. Ich weiß dass sie gewisse Interesse an mir hat. Im Endeffekt bin ich irgendwie anders geworden seitdem ich sie kennengelernt habe. Ich geh kraftloser und mit weniger motivitation an den Tag ran als sonst. Obwohl ich locker noch 8 weitere Mädchen im Blickfeld habe interessieren die mich sehr sehr wenig. Das war eigentlich nie so. Ich hab kein Problem mit dem HB zu reden bzw anzufassen und körperlich Nahe zu kommen. Also wie sollte ich meine Klassenkameradin Gamen bzw ein Date ausmachen und wenn sie mich abweisen würde (was ich nicht denke) wie soll ich noch jeden Tag in die Schule gehen und mich verhalten wenn wir uns jeden Tag sehen. Was sagt ihr dazu?

MfG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen.

Date ausmachen.

Eskalieren.

Heul nicht rum, wenn LJBF kommt bzw. du schon so hart in ihrer Friendzone steckst, dass sie deine Eier gar nicht mehr wahrnimmt.

Wenn sie aber positiv auf die Date Ansage reagiert, dann musst du Kino, Kino, Kino und Attraction, Attraction, Attraction fahren. Comfort hast du wohl genug.

Evtl. noch den BFD auspacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Stell sie auf kein Podest. Du bist doch kein Waschlappen, der sein Lebenselixier nur aus ihr bezieht.

Wenn du sie willst, dann game sie und mache es, wie Schlau schreibt.

bearbeitet von snowball56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch Jungs. Scheisse ich bin so tief im oneitis vertieft, dass ich es garnicht gemerkt habe. Erst jetzt begreif ich was für ein Teufelskreis das ist. Das ist mir noch nie passiert jmd. Tipps wie man da raus kommt und so etwas im Leben verhindert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhh Verhindern kann man sowas eigentlich nie . Es gibt immer eine an die man immer denkt auch wenn es hier ein paar nicht wahrhaben wollen oder abstreiten.

Lies dir mal in der Schatztruhe den "oneitis" Thread durch.

Es gibt doch ne MENGE hübsche Singleladies und bestimmt auch welche die besser sind als die. Warum willste ne vergebene knallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch Jungs. Scheisse ich bin so tief im oneitis vertieft, dass ich es garnicht gemerkt habe. Erst jetzt begreif ich was für ein Teufelskreis das ist. Das ist mir noch nie passiert jmd. Tipps wie man da raus kommt und so etwas im Leben verhindert?

JA!

FTOW!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.