9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich bin teils verwirrt wies so läuft. Vor ca ner Woche hatte ich 4 Frauen "am Start" mit einigen habe ich schon rumgeknutscht bzw befummelt mit andern nur NC und einen guten Abend verbracht. Die eine kenne ich schon länger und die war auch schon oben ohne bei mir im Bett und wir haben uns sogar teilweise wie verliebte geschrieben, mit den Herzchen oder so. Ah das waren sogar 5 stimmt die hab ich noch vergessen. 19 - 35 Jahre

Jedenfalls alles gut soweit.

Diese Woche auf einmal schreibt nur noch eine von denen.

1. HB8 19J Treffen vorgeschlagen kam aber bisher nicht zustande, auch Sie hat nach Treffen gefragt. Alles ok hier

2. HB8 26J Habe nach Treffen gefragt ist einfach gar nicht mehr gekommen, schreibt aber wieder wenn ich mich melde (ich hasse das)

3. HB8 35J Kenn ich seit 2 Wochen, im Club nach 2 KC Blocks geKCt, Treffen vorgeschlagen sie konnte nicht, nächstes Wochenende konnte ich nicht (weil nicht in Club gelassen) seit dem hat sie mich bei WhatsApp blockiert... :lol:

4. HB8 23J Ist die mit Herzchen, haben uns schon paar mal gesehen, einmal sagte Sie sie hätte grad ne schwere Zeit und dann war der Kontakt weniger, dann nach ner Woche hab ich mal wieder geschrieben und bemerkt dass ich Ihren Geburtstag vergessen habe ... und irgendwie ist die jetzt auch abweisend. Letztes Date habe ich Sie nicht küssen wollen weil ich erkältet war.

5. Die habe ich in so nem Laden getroffen, sie hat Flyer verteilt. Sie hat vorgeschlagen wir könnten zusammen in Ausgang, Jedesmal wenn ich wieder gefragt habe (2 mal) hat sie jedoch nix mehr geantwortet.

Wie kann das sein, stahlt man irgendwas aus was alle Frauen gleich vertreibt zu gewissen Lebenssituationen?

Es ist wie bei der Arbeit momentan, immer verdammt vielversprechender Beginn und dann kein Abschluss. Keine Ahnung was ich hören will vielleicht ähnliche Erlebnisse oder so.

Man muss zwar sagen dass ich mich nicht richtig habe bemühen müssen die alle kennenzulernen, das waren meist sehr wenige Approaches an einem Abend. Das ist zwar gut für das Ego aber für die Übung ists schlecht.

PeaZH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch kein Bock wenn ich als Alte oben ohne in deinem Bett liege und du keine Eier hast zum durcheskallieren. Bei den anderen Fällen is es ganz klar n Attraction/Game - Problem. Lies dich ein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Jung, das ist halt der Preis wenn man HBs8 d.h. Top models gamed, das Spiel in der Championsleague ist eben extrem hart, kleine Fehler bringen alles zum wanken. Diese Frauen sind unerbittlich und strafen die kleinsten Fehler ab, selbst Profi Verführer beißen sich an denen gerne mal die Zähne aus. Oder Alternative 2: Das sind gar keine HBs8, dann hast du einfach ein scheiß Game aktuell oder einen kritischen Fehler im Game d.h. einen Sticking Point den wir aber hier auch nicht erraten können. Reflektieren, Analysieren und Rückschlüsse ziehen.

Aber manchmal gibt es auch einfach blöde Zufälle oder wirklich mal 'ne blöde Pechsträhne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Jung, das ist halt der Preis wenn man HBs8 d.h. Top models gamed, das Spiel in der Championsleague ist eben extrem hart, kleine Fehler bringen alles zum wanken. Diese Frauen sind unerbittlich und strafen die kleinsten Fehler ab, selbst Profi Verführer beißen sich an denen gerne mal die Zähne aus. Oder Alternative 2: Das sind gar keine HBs8, dann hast du einfach ein scheiß Game aktuell oder einen kritischen Fehler im Game d.h. einen Sticking Point den wir aber hier auch nicht erraten können. Reflektieren, Analysieren und Rückschlüsse ziehen.

Aber manchmal gibt es auch einfach blöde Zufälle oder wirklich mal 'ne blöde Pechsträhne.

Naja dass die "HB-Skala" immer subjektiv und natürlich geschönt ist, ist nichts neues :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Jung, das ist halt der Preis wenn man HBs8 d.h. Top models gamed, das Spiel in der Championsleague ist eben extrem hart, kleine Fehler bringen alles zum wanken. Diese Frauen sind unerbittlich und strafen die kleinsten Fehler ab, selbst Profi Verführer beißen sich an denen gerne mal die Zähne aus. Oder Alternative 2: Das sind gar keine HBs8, dann hast du einfach ein scheiß Game aktuell oder einen kritischen Fehler im Game d.h. einen Sticking Point den wir aber hier auch nicht erraten können. Reflektieren, Analysieren und Rückschlüsse ziehen.

Aber manchmal gibt es auch einfach blöde Zufälle oder wirklich mal 'ne blöde Pechsträhne.

Naja dass die "HB-Skala" immer subjektiv und natürlich geschönt ist, ist nichts neues :p

Richtig, aber genau diese Einschätzung IST essentiell notwendig um entsprechende Game Ratschläge zu geben, da das Game in Hohen Gefilden einfach anspruchsvoller ist. Falls jemand bereits in der Stage ist, dass er mit 4 HB8s schreibt oder sogar trifft, dann ist das letzte was diese Person braucht ein Forum um Ratschläge einzuholen. Das aber nur so als OT.

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch kein Bock wenn ich als Alte oben ohne in deinem Bett liege und du keine Eier hast zum durcheskallieren. Bei den anderen Fällen is es ganz klar n Attraction/Game - Problem. Lies dich ein ..

Gut ich hab jetzt nicht von jeder die Lebensgeschichte erzählt, die hatte ne OP an der Mushi und angeblich seit einem Jahr kein Sex gehabt. Obs stimmt oder nicht weiss ich nicht aber ich denke sie hat nicht gelogen.

Kollege durcheskalieren ist kein Thema, das Thema is dass im Textgame dazwischen was nicht stimmt, wenns wieder zum Treffen kommt dass ist die oben beschriebene ne brutale Ausnahme mit so vielen no lay dates! Aber das konntest du ja nich wissen.

Ich gebe schneller mal ne 8. Ne 6 nehme ich nicht ausser ich habe NULL Aufwand, ne 7 ist ganz ok und ne 8 is hübsch, 9 ist Model und 10 gibts nicht.

Wenn die sich dann nicht melden dann habe ich keinen Bock hinterherzurennen, vielleicht noch eine 2 weitere Nachricht aber das wars dann. Erwarten die das etwa?

@ Triiiaz

Was ist so verrückt daran mit 4 HB8 sich zu treffen? Klingt ja als würde ich ja ganz oben mitspielen oder das ich ein Lügner sei was? Dass jetzt diese bescheuerte 8 so ein Wind macht... Alter du gibst vielleicht ne 7 der andere ne 6, ja und für mich ists ne 8 und wieso sollte jemand keine Ratschläge wollen? Ich meine die schreiben ja eben nicht wie ich will!

bearbeitet von 0vermasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber schon was "HB" bedeutet oder? Selbst eine HB1 ist hübsch. Ist ja ein "Hot Babe" ansonsten wäresie erstgar nicht auf der Skala. Wenn ich eine Frau Hot finde wird sie gegamed. Wenn eine HB7 bei dir "ganz ok" ist hast du die Skala nicht verstanden mein Freund!DAS wollen dir die anderen sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@0vermasta:

Richtig, dass bedeutet tatsächlich, dass du wahr. 95% der Leute hier im Forum voraus bist. Die HB Skaala ist Subjektiv ja - aber wenn wir sagen z.B. das Miranda Kerr eine HB9 ist und zurecht ein super Top-Model, dann würden es die wenigsten wahrscheinlich bestreiten. Für den einen wäre es vielleicht 'ne 8, aber im großen Ganzen muss man einfach sagen, dass diese Frau sehr hübsch ist.

Das Game zwischen einer HB5/HB6 ist anders als HB8. Eine HB 7 / 8 sticht aus der Menge heraus und bleibt auch mal im Gedächtnis kleben falls man so eine sieht. HB8 haben die Auswahl aus zig. Männern, die um sie buhlen mit Aussehen, Kohle, Status etc. - und i.d.R. wissen es auch die Frauen. Kleinere Fehler im Game, Unsicherheiten im Game, keine Eskalation wo Eskalation notwendig ist = du bist raus. Bei einer HB5/HB6 ist es halt nicht so kritisch, die haben aber auch viel mehr "standart" Typen die um sie buhlen, wenn du da über dem Durchschnitt performst als die Jungs, gehört das Babe halt dir. Diese Babes verzeihen Fehler im Game auch mehr.

Deswegen gibt es halt einen eklatanten Unterschied ob HB5 oder HB8 - und entsprechend basierend darauf, kann man auch Ratschläge geben. Somit ist eine gute Einschätzung nicht verkehrt.

Btw.: Als ich mal auf einigen Workshops mit dabei war (for free ! ;)) habe ich mal "professionale" PUA in Aktion gesehen, welche sich auf verschiedenen Boards rumtreiben. Was da gegamed und als HB8 deklariert worden ist. :lol:

Aber ich schweiche ab.

Somit basierend was du erzählt hast: Irgendwo hängt entweder der Wurm drin oder du hast tatsächlich so 'ne Phase. Kopf hoch, sowas kommt bei allen Menschen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. HB8 19J Treffen vorgeschlagen kam aber bisher nicht zustande, auch Sie hat nach Treffen gefragt. Alles ok hier

2. HB8 26J Habe nach Treffen gefragt ist einfach gar nicht mehr gekommen, schreibt aber wieder wenn ich mich melde (ich hasse das)

3. HB8 35J Kenn ich seit 2 Wochen, im Club nach 2 KC Blocks geKCt, Treffen vorgeschlagen sie konnte nicht, nächstes Wochenende konnte ich nicht (weil nicht in Club gelassen) seit dem hat sie mich bei WhatsApp blockiert... :lol:

4. HB8 23J Ist die mit Herzchen, haben uns schon paar mal gesehen, einmal sagte Sie sie hätte grad ne schwere Zeit und dann war der Kontakt weniger, dann nach ner Woche hab ich mal wieder geschrieben und bemerkt dass ich Ihren Geburtstag vergessen habe ... und irgendwie ist die jetzt auch abweisend. Letztes Date habe ich Sie nicht küssen wollen weil ich erkältet war.

5. Die habe ich in so nem Laden getroffen, sie hat Flyer verteilt. Sie hat vorgeschlagen wir könnten zusammen in Ausgang, Jedesmal wenn ich wieder gefragt habe (2 mal) hat sie jedoch nix mehr geantwortet.

Dein Ego war vielleicht etwas auf einem Höhenflug, weil alles so gut mitlief. Wenn es dann plötzlich nicht mehr mitläuft, ist der Fall des Egos natürlich auch tiefer.

Hier wurde jetzt ja schon häufiger gesagt, dass bei HB7/8+ auch schon kleine Fehler das Ende bedeuten können. Es sollte aber auch gesagt werden, dass das "Game" eine echt hohe Varianz mit sich bringt. Selbst wenn du keine "Fehler" machst, kann ein HB wegen irgendwelcher Umstände, die vollkommen außerhalb deiner Kontrolle liegen, plötzlich abspringen. Und wenn du dann Pech hast, bringen diese Umstände vollkommen unabhägig voneinander vier deiner fünf HBs dazu sich erstmal nicht mehr mit dir beschäftigen zu wollen/können.

Das solltest du für dein Ego immer berücksichtigen. Gleichzeitig darfst du das aber nicht als Entschuldigung und Erklärung für alles benutzen. Es ist weiterhin wichtig, dass du die ganzen Treffen/Dates usw. analysierst und überlegst, was du gut gemacht hast und was du noch verbessern kannst.

Des Weiteren kann Varianz auch für dich arbeiten. Auch ein HB9 kann dich unwiderstehlich finden, obwohl du objektiv eklatante Fehler machst, weil du zufälligerweise irgendwas in ihr triggerst. Oder du hast mal einen überdurchschnittlichen Lauf. Erfreu dich daran, aber bleib auf dem Boden. Möglicherweise bist du nicht über Nacht in den Godlike-Modus gewechselt, sondern hast nur einen Lauf. Und diesen Lauf solltest du genaso nüchtern analysieren, wie die Flaute ;-)

bearbeitet von PaulWilson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.