war alles super aber sie meldet sich plötzlich nicht mehr

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist 33, und verhältst dich wie ein 20 jähriger Teenager, der gerade seine ersten Erfahrungen mit Frauen macht.

Mehr ist dazu nicht zu sagen, außer:

Next.

Da geht nichts mehr!

Sie ist aber auch 30 ;) und das ist ja das drollige dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Problem" ist, dass du Gefühle für sie entwickelt hast. Erst mal nichts Schlechtes. Aber, wenn Gefühle ins Spiel kommen, dann verhält man sich anders. Man hat mehr zu verlieren, bzw möchte die Dame nicht verlieren. Das heißt man investiert mehr, betreibt viel viel mehr Hirnfick etc. Das führt dann dazu, dass man nicht mehr rational denken und gamen kann. Dann kommt so ein Mist wie Konzertkarten etc. Will das jetzt nicht schlecht reden, weil ich das nachvollziehen kann. Habe den Grund ja gerade erklärt.

Das führt auch zur, um ehrlich zu sein, echt beschissenen SMS wie "ich habe dich auf Lovoo gesehen mimimi".

Problem ist jetzt, dass ist eine Abwärtsspirale. Da kommst du wohl nicht mehr raus. Sie sagt "bla bla, ich will mehr Freiheiten, fühle mich eingeengt". Du müsstest du der coole, lässige PUA sein, der ihr zustimmt, und erst mal einen Kaffee trinken geht mit Candy, Mandy und Sandy. Aufgrund der Gefühle/Oneitis etc biste aber nicht der coole, lässige Typ.

Und dein "ich will da noch mal einlochen". Tue es nicht. Das klappt nicht. Du wirst wahrscheinlich direkt nach dem Orgasmus mit dem Kopf auf ihrer Brust liegen und ihr sagen, dass du den Rest deines Lebens mit ihr verbringen möchtest...

Also eigentlich würde ich sagen "Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren". Allerdings sehe ich schon die nächsten Posts von deiner Seite aus hier im Thread vor mir... glaube nicht, dass dich das glücklich machen würde.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Das "Problem" ist, dass du Gefühle für sie entwickelt hast. Erst mal nichts Schlechtes. Aber, wenn Gefühle ins Spiel kommen, dann verhält man sich anders. Man hat mehr zu verlieren, bzw möchte die Dame nicht verlieren. Das heißt man investiert mehr, betreibt viel viel mehr Hirnfick etc. Das führt dann dazu, dass man nicht mehr rational denken und gamen kann. Dann kommt so ein Mist wie Konzertkarten etc. Will das jetzt nicht schlecht reden, weil ich das nachvollziehen kann. Habe den Grund ja gerade erklärt.

Das führt auch zur, um ehrlich zu sein, echt beschissenen SMS wie "ich habe dich auf Lovoo gesehen mimimi".

Problem ist jetzt, dass ist eine Abwärtsspirale. Da kommst du wohl nicht mehr raus. Sie sagt "bla bla, ich will mehr Freiheiten, fühle mich eingeengt". Du müsstest du der coole, lässige PUA sein, der ihr zustimmt, und erst mal einen Kaffee trinken geht mit Candy, Mandy und Sandy. Aufgrund der Gefühle/Oneitis etc biste aber nicht der coole, lässige Typ.

Und dein "ich will da noch mal einlochen". Tue es nicht. Das klappt nicht. Du wirst wahrscheinlich direkt nach dem Orgasmus mit dem Kopf auf ihrer Brust liegen und ihr sagen, dass du den Rest deines Lebens mit ihr verbringen möchtest...

Also eigentlich würde ich sagen "Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren". Allerdings sehe ich schon die nächsten Posts von deiner Seite aus hier im Thread vor mir... glaube nicht, dass dich das glücklich machen würde.

Ich stimme in allen Punkten zu.

Hier hilft nur der völlige Kontaktabbruch und kalte Entzug.

Sie hat sich durch deinen massiven Invest eingeengt gefühlt. Das hat sie dir sogar geschrieben.

Lass sie in Ruhe und triff dich mit anderen Frauen und geh endlich wieder Trainieren!

Je mehr Gras über die Geschichte wächst, desto besser wirst du dich fühlen.

Glaub mir. Ich hatte auch schon 2-3 extreme Oneitis.

Bleib standhaft, Soldat!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gespräch rauskam ob wir andere Dates haben können worauf sie nein gesagt hat, das sie das verletzen würde wenn ich sowas tue. hab ihr danach auch meine Gefühle offenbart

Das sagt eigentlich schon alles zu deinem Frame, der komplett eingeknickt ist. Du machst dein Verhalten extrem von ihr abhängig.

Warum gibst du nicht den Ton an und sagst, ob du andere Dates willst oder nicht?

Online Dates können seinen Teufel haben. Du hast stark Richtung fester Beziehung gedrückt, nachdem sie dich etwas getestet hat, ob das möglich wäre.....und das ist es.

Deine Situation zeigt mal wieder, dass es schwierig ist aus einer online Affäre, die offenbar attraktiv ist und noch im guten Alter ist, mehr zu machen. Du hast zu sehr gepusht.

Alternativen schaffen....auch wenn die im Moment nicht so anziehend wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, erstmal danke für die Antworten die mir sehr weitergeholfen haben. habe mir alles mehrmals durchgelesen. denke aber das ich noch einen letzten Versuch einleiten will und ich die Sache jetzt Gefühlsmässig besser unter Kontrolle habe.

Ich habe nach ihrem letzten "guten ne hi ;) " einfach ";)" geantwortet und mich nicht mehr gemeldet.wie mir auch von vielen geraten wurde.. Ich habe mich mit meiner Musik beschäftigt, bin viel am lernen,hatte sex mit einer alten Freundin, schaffe mir alternativen, werde auch nächste Woche ein paar Dates haben.

Kriege diese Hb nicht aus dem Kopf, habe mich entschlossen einen letzten Anruf zu machen falls sie sich nicht meldet. Es könnte ja sein das sie eventuell noch Interesse hat aber sich aus Trotz oder so nicht meldet.

Es sind 2 Wochen vergangen ohne Kontakt ( seit ende Februar fast täglich ) ich frage mich ob ich jetzt einfach anrufen soll und nach einem Treffen dieses Wochenende fragen.. ( die hat jetzt spät Feierabend ) oder ob ich noch mehr Zeit vergehen lassen soll, also nach meiner Prüfung, in 10 Tagen..

was haltet ihr davon? sind 2 Wochen genug ? oder sollte ich noch eine Woche dazulegen..

erhoffe mir schon einen positiven Effekt nach 2 Wochen kein Kontakt aber bin auch nicht 100% sicher das sie es will bzw nicht ein anderer Stecher dazwischen ist... sie hat mich auch auf lovoo und tinder dann online gesehen und will auch nicht jetzt den eindruck machen das sie mir komplett scheisse egal ist..oder bilde ich mir das nur ein..

und Danke für die Hilfe !

bearbeitet von Truckfighter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wenn du Lust hast ruf sie an, ob jetzt oder nach der Prüfung.

1x -kein Schreiben kein 2tes Mal

EINMAL!

Sie geht dran oder ruft zurück, du bist im Game, wenn nicht dann nicht.

Und hör ganz dringend auf, darüber nach zu denken was besser ist!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

hab den post nur überflogen, doch wette ich, dass es in ein paar Tagen den nächsten post gibt. Wie kriege ich meine ex zurück? Welcher Opener für lovoo, um eine klarzumachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab den post nur überflogen, doch wette ich, dass es in ein paar Tagen den nächsten post gibt. Wie kriege ich meine ex zurück? Welcher Opener für lovoo, um eine klarzumachen?

danke für die antwort..

es wird bestimmt kein neuer Post über lovoo opener geben .. ich mag auch keine opener.. :) meine ex ist auch Vergangenheit...

Ich hatte nie wirklich Probleme mit Daten oder Frauen seit ich jung bin, nur leider vergessen viele.. das wenn man sich verliebt hat, man auch vieles nicht mehr im Visier hat und das ist auch normal..und dann denkt man auch nicht an PU Technik,bin kein PU Roboter und mach auch mal noch grobe Fehler obwohl ich schon älter bin und Erfahrung sammeln konnte.

ausserdem tuts einfach gut mit jemandem der eine neutrale Meinung darüber hat zu reden.. finde das Forum deswegen hier auch sehr gut..

Werde also einen Anruf machen, warscheinlich in einer Woche oder so... ich denk sie wird nicht rangehen und eventuell etwas schreiben wie ich konnte nich ran war bei der arbeit wie geht's..

thanx

TF

bearbeitet von Truckfighter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du eine Meinung von jemandem haben willst, der ungefähr in deiner Altersgruppe ist: Lass das mal lieber bleiben. Einfach nicht mehr melden, Haufen drauf, Ende. Du bist an nem Punkt angekommen, an dem jedes Wort von dir nur noch unangenehm aufgenommen wird. Wenn du jetzt wieder anrufst, muss man anfangen sich zu fragen wie hoch dein Stalker-Potential ist. Wirklich. Egal was du jetzt denkst und egal was für Gründe dir einfallen doch nochmal anzurufen. Lass es!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal nen Frauenrat:

ich hab mir jetzt alles durchgelesen und puuhh...also das Ding ist komplett gelaufen. Du hast am Anfang schon viel zu viel investiert. Tickets,Blumen etc.

Gefühle zu haben ist schön und gut, sehe da allerdings bei dir schon dieses extreme Podest Denken...das ja früher auch schon bei dir da war.

Alleine das 5 Tage hintereinander Daten am Anfang war, denke ich, für sie schon viel zu viel.

Ich kann da aus Erfahrung sprechen....

Ich hab mal jemanden gehabt da war die Attraction meinerseits schon extrem hoch...

Und dann ging es los mit viel zu viel whats app Geschreibsel, ständiges treffen,ständiges melden. Da sank die Attraction automatisch RAPIDE !

Such dir andere...das Ding ist echt gelaufen. Sie wird sich nur noch melden wenn sie mal keinen schwanz hat der sie fickt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du eine Meinung von jemandem haben willst, der ungefähr in deiner Altersgruppe ist: Lass das mal lieber bleiben. Einfach nicht mehr melden, Haufen drauf, Ende. Du bist an nem Punkt angekommen, an dem jedes Wort von dir nur noch unangenehm aufgenommen wird. Wenn du jetzt wieder anrufst, muss man anfangen sich zu fragen wie hoch dein Stalker-Potential ist. Wirklich. Egal was du jetzt denkst und egal was für Gründe dir einfallen doch nochmal anzurufen. Lass es!

Stalker Potenzial wegen eines Anrufes?

Ernsthaft?

Selbst wenn er 3 mal versuchen würde, sie an das Telefon zu bekommen, wäre dies für mich kein Stalking, außer er sitzt während der Anrufversuche vor ihrem Fenster/ Balkon.

Wird ja immer amüsanter hier.

Im Prinzip ist es so:

Die beiden haben seit Februar Kontakt, und anscheinend hat die Gute gemerkt, dass es nichts von Dauer wird.

Auch jeden Tag Treffen, ist an sich nicht problematisch, es kommt eben drauf an, was man macht, und wie weit man auseinander wohnt.

Das von ihr nichts kam, ist eben jetzt so.

Ich würde natürlich einfach mal anrufen.

@ Silberhauch

Ständiges Melden, oder Treffen, wäre auch in deinem Interesse gewesen, wenn die Chemie gänzlich zwischen euch gestimmt hätte.

Hat sie nicht, deshalb hat die Anziehung gebröckelt.

Außerdem gibt es eben bei Menschen unterschiedliche Bedürfnisse von Nähe, welche kompatibel sein müssen.

Ich möchte z.B. meine Partnerin nicht tagtäglich sehen.

Mir ist es am We am liebsten, deshalb ist für mich eine Fernbeziehung gar nicht mal so dumm, blöderweise sahen das aber die Damen immer anders, weil sie eben auch innerhalb der Woche etwas machen wollen.

Da wird dann eben eher ein nicht so attraktives Exemplar gewählt, welcher eben immer verfügbar ist, und nicht wie der Stardrink innerhalb der Woche etwas Distanz wahren möchte. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du eine Meinung von jemandem haben willst, der ungefähr in deiner Altersgruppe ist: Lass das mal lieber bleiben. Einfach nicht mehr melden, Haufen drauf, Ende. Du bist an nem Punkt angekommen, an dem jedes Wort von dir nur noch unangenehm aufgenommen wird. Wenn du jetzt wieder anrufst, muss man anfangen sich zu fragen wie hoch dein Stalker-Potential ist. Wirklich. Egal was du jetzt denkst und egal was für Gründe dir einfallen doch nochmal anzurufen. Lass es!

Stalker Potenzial wegen eines Anrufes?

Ernsthaft?

Selbst wenn er 3 mal versuchen würde, sie an das Telefon zu bekommen, wäre dies für mich kein Stalking, außer er sitzt während der Anrufversuche vor ihrem Fenster/ Balkon.

@ Silberhauch

Ständiges Melden, oder Treffen, wäre auch in deinem Interesse gewesen, wenn die Chemie gänzlich zwischen euch gestimmt hätte.

Hat sie nicht, deshalb hat die Anziehung gebröckelt.

Außerdem gibt es eben bei Menschen unterschiedliche Bedürfnisse von Nähe, welche kompatibel sein müssen.

Ich möchte z.B. meine Partnerin nicht tagtäglich sehen.

Mir ist es am We am liebsten, deshalb ist für mich eine Fernbeziehung gar nicht mal so dumm, blöderweise sahen das aber die Damen immer anders, weil sie eben auch innerhalb der Woche etwas machen wollen.

Da wird dann eben eher ein nicht so attraktives Exemplar gewählt, welcher eben immer verfügbar ist, und nicht wie der Stardrink innerhalb der Woche etwas Distanz wahren möchte. ;)

Du hast irgendwie komische Theorien...

3 Mal anrufen ist nicht gleich Stalking, aber needy. Jeden Tag melden und treffen auch. Da kann Attraction hoch sein, wie Silberhauch auch sagt. Die verfliegt aber, wenn man sieht, dass der andere direkt needy, creepy und abhängig wird.

Ist normal. Niemand will doch einen Mann oder eine Frau haben, die einem am Arsch klebt wie ein Kaugummi.

Auch deine Nähe Distanz Überlegungen finde ich komisch... unter der Woche willst du die Dame nicht sehen, dann aber direkt von Freitag bis Sonntag durchgängig. Ist doch total scheiße. Dann ist man jedes Wochenende unflexibel, weil man gezwungen ist, was mit dem Partner zu machen und das nonstop 3 Tage lang.

Du willst also Distanz unter der Woche und dann Nähe² am Wochenende. Wäre mir auch zu viel und zu blöde.

Außerdem würde ich die Theorie mal über den Haufen werfen, dass alle anderen, die nicht so denken und leben wie du einen unattraktiveren Weg gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du eine Meinung von jemandem haben willst, der ungefähr in deiner Altersgruppe ist: Lass das mal lieber bleiben. Einfach nicht mehr melden, Haufen drauf, Ende. Du bist an nem Punkt angekommen, an dem jedes Wort von dir nur noch unangenehm aufgenommen wird. Wenn du jetzt wieder anrufst, muss man anfangen sich zu fragen wie hoch dein Stalker-Potential ist. Wirklich. Egal was du jetzt denkst und egal was für Gründe dir einfallen doch nochmal anzurufen. Lass es!

Stalker Potenzial wegen eines Anrufes?

Ernsthaft?

Selbst wenn er 3 mal versuchen würde, sie an das Telefon zu bekommen, wäre dies für mich kein Stalking, außer er sitzt während der Anrufversuche vor ihrem Fenster/ Balkon.

@ Silberhauch

Ständiges Melden, oder Treffen, wäre auch in deinem Interesse gewesen, wenn die Chemie gänzlich zwischen euch gestimmt hätte.

Hat sie nicht, deshalb hat die Anziehung gebröckelt.

Außerdem gibt es eben bei Menschen unterschiedliche Bedürfnisse von Nähe, welche kompatibel sein müssen.

Ich möchte z.B. meine Partnerin nicht tagtäglich sehen.

Mir ist es am We am liebsten, deshalb ist für mich eine Fernbeziehung gar nicht mal so dumm, blöderweise sahen das aber die Damen immer anders, weil sie eben auch innerhalb der Woche etwas machen wollen.

Da wird dann eben eher ein nicht so attraktives Exemplar gewählt, welcher eben immer verfügbar ist, und nicht wie der Stardrink innerhalb der Woche etwas Distanz wahren möchte. ;)

Du hast irgendwie komische Theorien...

3 Mal anrufen ist nicht gleich Stalking, aber needy. Jeden Tag melden und treffen auch. Da kann Attraction hoch sein, wie Silberhauch auch sagt. Die verfliegt aber, wenn man sieht, dass der andere direkt needy, creepy und abhängig wird.

Ist normal. Niemand will doch einen Mann oder eine Frau haben, die einem am Arsch klebt wie ein Kaugummi.

Auch deine Nähe Distanz Überlegungen finde ich komisch... unter der Woche willst du die Dame nicht sehen, dann aber direkt von Freitag bis Sonntag durchgängig. Ist doch total scheiße. Dann ist man jedes Wochenende unflexibel, weil man gezwungen ist, was mit dem Partner zu machen und das nonstop 3 Tage lang.

Du willst also Distanz unter der Woche und dann Nähe² am Wochenende. Wäre mir auch zu viel und zu blöde.

Außerdem würde ich die Theorie mal über den Haufen werfen, dass alle anderen, die nicht so denken und leben wie du einen unattraktiveren Weg gehen.

Ich weiß zwar nicht, wie das bei euch so ist, aber bei mir geht es auch unter der Woche nur in den Semesterferien.

Auch während der Ausbildung hatte ich nicht unter der Woche Zeit.

Kein Scheiß- wie macht ihr das?

Zerteilt ihr euch?

Habe ja jetzt auch 2 HB's am Start, die gewöhnliche Arbeitszeiten haben, da geht nicht viel unter der Woche, außer man hat Lust, mehrere Dates in einer Bar Abends zu verbringen- was mir aber zu eintönig wäre.

Wenn man zusammen wohnt, muss man sogar theoretisch 7 Tage die Woche miteinander auskommen.

Finde ich auch einen guten Test immer, ob etwas funktioniert, und ob man dem länger nachgehen sollte.

Es kommt ja immer auf den einzelnen Fall an, ob man etwas needy empfindet.

In seinem Fall ist, wenn die Attraction weiterhin low ist, selbst ein Anrufversuch "nervig" ("der schon wieder").

Ich würde in dem Fall sogar noch mal 2 Wochen warten, einmal Anrufen, und wenn sie dann nicht reagiert eine Woche später sich noch kurz verabschieden (Schade, mach's gut!) & Nummer löschen.

Sorry, aber alleine schon die Konzertkarte, hat einiges verbockt.

Das baut eine zu krasse Erwartungshaltung auf, und wirkt außerdem zu liebestrunken.

Versetz dich doch mal in ihre Lage:

was würdest du von einer denken, die dir Bushidokarten, von einem ausverkauften Konzert besorgt, und auch ansonsten voll übertrieben agiert?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.