Hat sie Interesse oder ist sie nur nett?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast raddioacctive

Hallo Leute,



ich habe ein kleines Problem und möchte gerne eure Meinung dazu wissen, wie Ihr in meiner Situation handeln würdet.



Bevor ich euch sage worum es geht, möchte ich euch wissen lassen das mir durchaus bewusst ist, dass ich mir von ein bisschen hin und her schreiben keine großen Erwartungen auf ein baldiges Date erhoffen sollte. Dennoch möchte ich euch gerne jetzt schon um eure Meinung und Tipps bitten denn ich weis nicht, ob ich abwarten soll oder, ob ich ihr morgen ruhig wieder was schreiben kann ohne Attraction zu verlieren oder needy zu wirken.



IOIs sind auch da. Das Problem ist ich weis nicht, ob ich zu try hard wirke.



Also...



Bei unserem ersten Tag im Chat ging sie nach einer Zeit einfach Offline (klar kein Grund für Panik). Mir ist später aufgefallen, dass sie Abends immer um diese Uhrzeit off geht.



Der Zweite Punkt ist, dass sie mir gestern (nach kurzem hin und her schreiben) eine Frage gestellt hat und ich habe diese dann beantwortet, wobei ich zum Schluss auch eine gestellt habe. Das hat sie sich durchgelesen und hat mir aber nicht mehr zurück geschrieben.



Ich bin mir sicher, dass ich einfach nicht genug Attraction aufgebaut habe.



Aber macht euch selbst einen Eindruck ...



Ich: Hey DU! Rate mal?



Sie: Haha heeey was soll ich raten?



Ich: Ich habe soeben gelernt, wie man Gedanken liest und jetzt gerade denkst du " (Mein Name) ist echt niedlich und ich bin wirklich verliebt in ihn.



Sie: Hahahaha nö denke ich bestimmt nicht!



Ich: Warum würdest du diesen Typen nicht haben wollen? Leg deine Pläne bis auf weiteres zur Seite wir gehen morgen Eisfischen in Alaska!



Sie: hahahahahaha nein bin nicht so spontan



Sie: und das andere hab ich nicht gesagt hahaha (Ich: Warum würdest du mich nicht haben wollen. Sie: Das habe ich doch gar nicht gesagt-Definitiv IOI)



Ich: Sieh an sieh an, du scheinst aber eine geheimnisvolle Person zu sein. Da ist praktisch keine Information in deinem Profil, was mir verraten würde, wer du wirklich bist. Was hörst du so für Music? Machst du Sport? (Hier wollte ich mich einfach normal unterhalten, da ich nicht zu viel Game machen wollte)



Sie: Klaaaar ich habe viel angegeben hahaha Ich höre hiphop, trap, pop und ein wenig house und du ?



Sie: neeeeein mein sport ist esseeeen hahahaha



Sie: und du ?



Ich: Hip Hop, Trap und House AWESOME! Kennst du das? https://www.youtube.com/user/******** Nee ich mache auch kein Sport und kann auch essen was ich will und sehe von natura so fit und sportlich aus. Ich besitze eine einzigartige DNS mit extrem selten vorkommenden Bausteinen. Nach deiner Aussage musst du das andere seltene Gegenstück zu mir sein? Eine Operationstechnische Assistentin und ein Gestaltungstechnischer Assistent tun sich zusammen. Hmmmm ... interessante Kombination.



Sie: Klaaaar, hab ich schon abonniert hahaha jaaaa bestimmt ... ab 30 soll sich alles ändern, deswegen genieße ich das noch!



Sie: hahahaha jaaa stimmt, was musst du in deinem beruf machen ?



Ich: Haha cool. Ich bin ein Pixelschubser. ein digitaler Gestalter. Man hat früher Grafikdesigner dazu gesagt. Meine Leidenschaft ist es einfach mit Farben und Formen zu experimentieren. Ich liebe es mit Photoshop Plakate, Flyer oder Logos zu gestalten. Hier ist meine Facebook Seite https://www.facebook.com/********** kannst dir mal meine Sachen angucken die ich so mache. Was machst du denn in deinem Beruf?



----------------------------------------------------------------------- Ende der Unterhaltung-----------------------------------------------------------------------------------------



Gelesen aber leider nicht mehr geantwortet. Das ist jetzt 2 Tage her und ich weis nicht was ich davon halten soll. Ich möchte nichts überstürzen und lasse lieber mal paar Tage oder so verstreichen um dann einen neuen Versuch zu machen anstatt jeden Tag eine Nachricht.



Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben? Weiter Gamen? Was könnte ich besser machen? Soll ich versuchen ein number close zu machen? Denn das wäre meine nächste Absicht?



Ich hab auch keine Lust lange hin und her zu chatten ich möchte am liebsten direkt Telefonieren, da sie mir optisch sehr gefällt.



Vielen Dank für eure Zeit Leute und ich freue mich schon auf eure Tipps :-D




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Du überanalysierst.

Dir ist aufgefallen, dass sie immer um die Zeit offline geht? Wtf?

2.) Du gibst ihr zuviel Value für absolut gar nichts.

Ich finde sie komisch - vor allem dieses ganze hahahaha Zeug und die vielen laaaaaangen Vooooookaaaaale. Was ist denn interessant an ihr, außer dass sie guuuuuut aussieht?

3.) Du trägst viel zu dick auf.

Im Sinne von "versuchst zwanghaft einen coolen Spruch anzubringen" oder sonst irgendwie abgebrüht zu wirken. Über den Opener kann man wahrscheinlich noch streiten ... aber danach ... hm ...

"Sieh an sieh an, du scheinst aber eine geheimnisvolle Person zu sein."? "Eine Operationstechnische Assistentin und ein Gestaltungstechnischer Assistent tun sich zusammen. Hmmmm ... interessante Kombination."? Etc. ... noch ein paar andere.

Finde ich alles irgendwie creepy.

Ist gelaufen. Würde mich sehr stark wundern, wenn da noch was kommt.

Tipps fürs nächste Mal: Das Gegenteil von den drei erwähnten Punkten. Lass das analysieren weg, finde heraus ob Dein Gegenüber auch was kann außer gut auszusehen, und versuch etwas natürlicher zu sein.

... Und geh ein bißchen mehr auf das ein was sie sagt und provoziere sie flirtend. "Mein Sport ist essen" fand ich z.B. sogar witzig von ihr und hätte sich definitiv dafür angeboten ;).

[edit]

Ich seh gerade, den einen Punkt hast Du ja sogar schon selbst geschrieben: Das Problem ist ich weis nicht, ob ich zu try hard wirke. Genau das meinte ich! Gut, wenn Dir das schon mal bewusst ist!

[/edit]

bearbeitet von -jt-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

/zückt den Holzhammer

Selbst wenn es hart rüber kommt, aber an welcher Stelle ist an dem infantilen Gekicher und Gegluckse und deiner übertriebenen Selbstdarstellung ohne Nachfragen ihrerseits der Punkt, an dem du "Attraction" aufbaust? Sie hat ja nicht einmal wirklich gehooked oder hat wirklich Nachfragen, während du das ganze Gespräch als Monolog mit Einwürfen ihrerseits bestreitest.

Schliesse mich -jt- an, völlig Überanalyse, Sherlock-needy-Syndrom kurz vor dem Ausbrechen und so wie ich erkennen kann, tipperst du schon viel zu lange ohne die Sache mal einzutüten. Per Chat und Tipperei baust du ab einem bestimmten Level ausschließlich Pseudo-Attraction auf, in dem du ein Phantasiekonstrukt von dir in ihr erzeugst, dem du in der Realität in 90 Prozent aller Fälle niemals standhalten wirst.

Bißchen Eigenwerbung: Schau mal unten in meinen Link. Vielleicht werden dir dann ein paar Sachen klar.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast raddioacctive

@-jt-

Danke für deine Ratschläge. Das mit den laaaaang gezogenen Wörtern kam mir auch komisch rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, du wirkst noch ziemlich unbeholfen.
-jt- und alibi haben dir extrem gute Hinweise gegeben.
So funktioniert Verführung nicht.
Information interessiert nicht. Es geht nur über Gefühle. Was du arbeitest etc. pp ist meistens vollkommen zweitrangig.
Mach dir nicht zuviele Gedanken, wenn du am Anfang noch krass failst. Irgendwann entwickelst du ein Gespür dafür, wie der Hase läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast raddioacctive

@Kip

Ich weis was du meinst. Und das habe ich selbst gemerkt. Es war einfach eine schlappe Leistung von mir. Bei mir ist das so, dass ich erst einmal in der Stimmung für PickUp

sein muss. Wenn meine Gedanken sich um andere Dinge drehen, dann bin ich nicht 100 % bei der Sache. Im Prinzip ist das bei mir so, dass ich mir ein wenig Zeit zwischen den Nachrichten lasse, weil ich noch ein Anfänger im Online Game bin.

Aber die Probleme liegen viel viel tiefer bei mir. Ich glaube langsam ich brauche professionelle Hilfe. Sonst werde ich nie gut mit Frauen werden. Und das belastet mich sehr, wenn ich sehe wie fast jeder auf der Straße eine Freundin hat und ich bin immer allein. Ich weis manchmal echt nicht was ich machen soll. Aber ich werde den Kopf nicht hängen lassen.

Danke für deine Tipps :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal blöd gefragt. Wieso muss es Online-Game sein ? Wenn Du jetzt Online Game benutzt um quasi eine neue Location zum Gamen zu haben ist das ok.

Aber allein schon der Satz "Draussen haben alle eine Freundin" sagt mir, daß Du vermutlich nur Online Game betreibst.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.