Meine Woche 1 + Frage an euch

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

so ich erzähl jetzt mal von meinen ersten 3 Tagen.

1. Tag: 10 Hallos, alle nett zurückgegrüßt - habe aber auch nur die gegrüßt, die alleine waren und nicht beschäftigt

2. Tag: 0 Hallos - bin extra in die Stadt gefahren, knickte aber bei jeden 3. Schritt total ein, weil am Montag das Training wohl zu hart war :P

3. Tag: 20 Hallos - hab mir gesagt, wenn ich die 20 unter 20 Minuten schaff (damit ich jeden grüße), kauf ich mir mein längsersehntes weißer V-Ausschnitt Tshirt. Naja ich war total im Stress, was mir nicht getaugt hat und ich habe auch nur in 30 Minuten geschafft. Also kein T-Shirt

Mach ich irgendwas falsch?

Was haltet ihr von dem Belohnungen System? Ich hab zwar viel mehr gegrüßt, aber nicht mehr so freundlich, da ich total im Stress war! Was ist eure Meinung?

bearbeitet von Enduro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Tag 2 war es einfach nur ein dämlicher Excuse. Ein Belohnungssystem finde ich sinnvoll und im Stress freundlich zu sein, geht auch. 20 Hallos in 20 Minuten geht. Ein Hallo braucht ja nur 5 Sekunden inkl. Antwort.

Mach weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Vince - naja ich war den ganzen Tag im Bett vor lauter Muskelkater. Mit Ausnahme von Frühstück, Mittag- und Abendessen.

Naja ich habs irgendwie auch sinnvoll gefunden, aber ich hasse Stress :P. Aber jetzt hast mich doch irgendwie überredet, das weiterzuführen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Woche beendet - bin gerade im Urlaub und habe heute mit 3 verschiedenen Personen in der Achterbahn ein Gespräch angefangen und ich habe volle cool gefunden. Freu mich schon auf den Start der Woche 2 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Woche beendet - bin gerade im Urlaub und habe heute mit 3 verschiedenen Personen in der Achterbahn ein Gespräch angefangen und ich habe volle cool gefunden. Freu mich schon auf den Start der Woche 2 :-)

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.