warum reissen die 3 österreicher keine Weiber im Club auf

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ha wie cool! Jersey Shore in Wien :D

Auch wenn gescripted und Verhaltensanweisung: So schlecht war der Start nicht. Was den Jungs fehlt ist einfach bessere Führung und smoothere Eskalation. Ich wette sie haben mehr Erfolg als die meisten hier allein schon wegen Eier und numbers game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Sie

1. Keine PU Skills drauf haben. Sprich: Keinen respektvollen und attraktiven Umgang mit den Frauen

2. Zu needy sind

3. Komplett angesoffen sind

4. Das Cocky funny falsch anwenden und nur arrogant sind

Könnte noch hunderte Gründe aufzählen...

bearbeitet von misterpickup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, was sind das denn für Gestalten? Und das ist noch wohlwollend formuliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.