Zu wenig Invest von Ihr - bleibt nur ein Freeze-out?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute!

Vielleicht könnt ihr mir kurz weiterhelfen. Vielen Dank!

Mein Alter: 31

Ihr Alter: 28

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4, davon 2 @home

Etappe der Verführung: KC, Händchen halten

Beschreibung des Problems:

HB 8 auf Parship kennengelernt. Kurzer Smalltalk mit Bildaustausch. Dann hab ich zügig ein Date (das war Anfang Juli vorgeschlagen, welches auch hervorragend lief. War ehrlich gesagt danach ziemlich geflasht, war eine Weile her, dass mir eine mal beim ersten Date so gefallen hat - und net nur äußerlich! Ich schlage kurz darauf Kochdate bei mir vor. Ich koche, sie hilft, die Rapport-Schiene gefahren, dann KC, Abend hat gut gepasst. Im C & F Stil habe ich dann vorgeschlagen, dass sie sich revanchieren könnte. Sie hat dann bei mir gekocht, intensivere Küsse, das weitere Eskalieren (da meine ich bereits als ich begonnen habe an ihrem Kleidchen herumzufummeln) hat sie dann geblockt. Habs dann kurz darauf nochmal versucht, again. Das war allerdings noch nicht das Problem. Mir gefällt es, wenn sie mich ein bisschen zappeln lassen, das erzeugt bei mir Attraction. Im Rahmen dieses Abends hat sie noch erwähnt, dass sie eine längere Beziehung hatte und eine die eher Scheisse war. Auf meine kurze Nachfrage hin (prinzipiell interessiert mich sowas Nüsse, eher nur um ganz große Schicksalschläge zu erfragen) meinte sie dann allerdings das es halb so schlimm war. Darüber hinaus meinte sie noch dass sie immer etwas Zeit brauche um aus sich herauszugehen und sich auf jemanden einzulassen.

Hab dann fürs nächste Woche konkrete Vorschläge für ein Treffen gemacht, welche sie begründet abgesagt hat. Sie hat sich dann daraufhin gemeldet. Haben dann ein Treffen für die Stadt vereinbart. Hatten dort eine lässige Zeit, sind dann Hand in Hand in der Stadt spaziert. Hab an dem Abend auch mal spaßhalber erwähnt, dass wir ja eigentlich nichts gemeinsam hätten... Sie hat ganz verdutzt geschaut und daraufhin begonnen, sich/uns zu qualifizieren... Dann noch KC und verabschiedet.

Jetzt zum eigentlichen Problem:

Diesen Montag habe ich ihr folgendes geschrieben:

"Hey! Heute spontanes Treffen bei mir um 20:30? Mitbringen: dich! Falls du diese Spontanitätsaufgabe nicht bestehst, ginge es auch am Mittwoch abend! Überragende Gegenvorschläge werden in Betracht gezogen... :)

Ihre Antwort: mhm, ich muss heute echt weiterpacken... und mi bin ich mit einer Freundin verabredet... sorry

Ich habe mich über diese Antwort geärgert, weil ichs als richtigen Flake empfinde. Das Weiterpacken bezieht sich auf ihren gerade stattfindenden Umzug, wobei mir das auch wurscht ist. Ich bin eher der Ansicht: Wenn man jemanden sehen will, dann findet man Zeit, insbesondere in der Anfangszeit! :) . Wenn ich jetzt das erste Monat Revue passieren lasse, kommt mir vor, dass nahezu immer die Initative von mir ausging, wobei ich schon darauf geachtet habe, dass sie sich immer meldet bevor ich wieder etwas starte.

Ich mag auch Frauen, die selbst aktiv tolle Unternehmensvorschläge unterbreiten.

Falls es von Bedeutung ist: ich könnte mir eine Beziehung vorstellen.

Meine geplante Vorgehensweise:

Freeze-out bis von ihr ein merklicher INVEST kommt.

Frage/n:

Kann es sein, dass sie sich durch das Händchen halten, bereits so sicher fühlt, dass sie flaked, weil sie es sich "erlauben" kann?

Flaked sie weil ich auf den FC "dränge" und ich eventuell noch nicht genügend Rapport habe, damit sie für diesen Schritt bereit ist?

Betreibe ich einfach nur Hirnfickerei?

Meine geplante Vorgehensweise okay?

Danke für eure Anmerkungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau tickt so, die andere anders. Wart mal ab ob noch was kommt und lauf ihr nicht großartig nach. Die SMS liest sich für mich wie ne direkte Einladung zum ficken. Wenn sie schon Probleme hat mit Nähe, dann erschaffe mehr Komfort, unternimmt was mit ihr, habt Spaß! Das bringt dich weiter als zu freezen. Der freeze verstärkt doch nur den Eindruck, dass du sie nur flach legen willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was madmats schreibt.

Geht schon los mit "28" und "parship" - da steckste schnell in der beta-provider-Schublade...

Freeze Out - aber richtig: Sie ignorieren, mehr Mädels im real life ansprechen/versuchen klar zu machen.

_________

Wenn sie schon Probleme hat mit Nähe, dann erschaffe mehr Komfort, unternimmt was mit ihr, habt Spaß! Das bringt dich weiter als zu freezen. Der Freeze verstärkt doch nur den Eindruck, dass du sie nur flach legen willst.

Eine Frau ,die Dich nicht ranlässt, obwohl der Kontext (=Flirtseite) schon hammer eindeutig ist = Zeitverschwendung & orbiting.

Na klar, wenn ihr langweilig ist, lässt sie sich vielleicht drauf ein...und fickt nebenbei Chad Thundercock.

Alternative: "Es gibt 40 Millionen Frauen in Deutschland - wennsie nicht will, lebe ich halt damit, belohne das nicht mehr mit invest wie ein Beta-Trottel und lerne neue Frauen kennen!"

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein scheiß. Tinder ist auch nur zum ficken gedacht und trotzdem muss man bei jeder Frau anders vorgehen.einige brauchen halt einfach mehr Komfort am Anfang, um Vertrauen aufbauen zu können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein scheiß. Tinder ist auch nur zum ficken gedacht und trotzdem muss man bei jeder Frau anders vorgehen.einige brauchen halt einfach mehr Komfort am Anfang, um Vertrauen aufbauen zu können..

Dies mag sein, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ändert aber nichts an der den Gegebenheiten: Es haben bereits vier Dates stattgefunden, davon zwei zu Hause.

Es wäre also mehr als genug Zeit gewesen Comfort aufzubauen.

Ergo heißt es in dem Fall: Freeze bis ein Invest von ihrere Seite aus kommt und kein Invest mehr durch den Threadersteller um bspw. ein - nenne wir es mal - "Comfort Aufbau Treffen" zu vereinbaren. Das hätte meiner Meinung nach ohne Probleme schon im Vorfeld passieren können (vorausgesetzt es handelt sich um ein Comfort Problem)

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Antwort: mhm, ich muss heute echt weiterpacken... und mi bin ich mit einer Freundin verabredet... sorry

Da musst Du Dich nicht ärgern. Im Gegensatz zu Dir hat sie außer Parship noch andere Dinge im Leben am laufen. Wie sieht das mit Dir aus? Siehste! Da ist das Problem. Wie hier schon geschrieben wurde, stellst Du sie auf ein Podest. Lass das!

By the way.....lass das mal mit den begriffen wie C&, Rapport, eskalieren uns so weiter. Das hast Du zwar gelesen, aber Du hast keine Ahnung, was dahinter steckt. Das hört sich für mich wie auswendig gelernt an.

Was Matsmad zum Freezout schreibt sehe ich auch so. Lass das, da bist Du nicht der Typ für....Du würdest in Dauerschleife bei Punkt 2 hängen bleiben....

Ich würde an Deiner Stelle warten, bis von ihr etwas kommt und bis dahin die Dinge tun, die mir Spaß machen. Wenn Dein Leben an dieser Stelle unausgefüllt ist, arbeite daran, JETZT! Mal ganz ehrlich...zwischen Euch ist NIX passiert. Händchen halten und knutschen hab ich in der Grundschule gemacht, da war ich stolz wie Bolle. Um die 30 rum ist das m.E. Kinderkacke. Die Frau hat ein eigenes Leben. Wo ist Deines?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein scheiß. Tinder ist auch nur zum ficken gedacht und trotzdem muss man bei jeder Frau anders vorgehen.einige brauchen halt einfach mehr Komfort am Anfang, um Vertrauen aufbauen zu können..

Ja.

Bevor man allerdings an blöden/scheweren Fällen rumdoktort (und dadurch einfach nur wieder in altes Verhalten zurückfällt: orbiting, sniper-Mentality...) - sollte man erstmal sein grundlegendes game auf die Kette kriegen.

Und das lässt sich (blöderweise fürs Ego und das innere Frauenpodest) sehr einfach objektiv messen: Wird gefickt?

Bei x dates (und was weiß ich wieviel Schreiben?) war genug Zeit für Komfort.

Wenn eine Frau nach vier dates noch nicht will, dann will sie zwar irgendwas von Dir als Mann (etwa Deien Zeit und Aufmerksamkeit, aka orbiting, LJBF einleiten, erst andere auschecken, weil Du nicht ihre erste Wahl bist und sie so Zeit schinden kann...) - aber ganz sicher nicht das, was Du willst.

___________

Ich würde an Deiner Stelle warten, bis von ihr etwas kommt und bis dahin die Dinge tun, die mir Spaß machen. Wenn Dein Leben an dieser Stelle unausgefüllt ist, arbeite daran, JETZT! Mal ganz ehrlich...zwischen Euch ist NIX passiert. Händchen halten und knutschen hab ich in der Grundschule gemacht, da war ich stolz wie Bolle. Um die 30 rum ist das m.E. Kinderkacke. Die Frau hat ein eigenes Leben. Wo ist Deines?

Nur kurzer Hinweis:

Die Begriffe gibt es nicht ohne Grund.

Statt nur einfach "Freeze out" zu schreiben, verpackst Du den richtig angewendeten Freeze Out (=nicht beleidigt in der Ecke sitzen und auf Smartphone schielen, sondern andere Sachen und vor allem neue Mädels angehen) in mehre Sätze Text.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im C & F Stil habe ich dann vorgeschlagen, dass sie sich revanchieren könnte.

"Hey! Heute spontanes Treffen bei mir um 20:30? Mitbringen: dich! Falls du diese Spontanitätsaufgabe nicht bestehst, ginge es auch am Mittwoch abend! Überragende Gegenvorschläge werden in Betracht gezogen... :)

Führe und Verführe sie doch endlich mal.

Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren. Das ist der Weg in ihr Höschen. Und keine krampfhaften unlustigen, deplatzierten "C&F" SMS. Entweder du hast Humor und bringt mal beim Date einen witzigen Spruch, der dir leicht von den Lippen geht oder nicht.

Aber dieses gezwungene "ich muss jetzt mal C&F" machen bringts meiner Meinung nach nicht. Schon gar nicht via SMS.

Abgesehen davon fragt man nicht via SMS nach Dates. Man(n) ruft an und macht sie aus.

Hinzu kommt, dass du mal weniger versuchen solltest ihr zu sagen, was sie tunn soll. Das kommt nie gut an. "Revanchiere dich mal bei mir mit einem Essen". "Zeig mal Invest und bringe einen Gegenvorschlag" etc.

Entweder von ihr kommt was oder nicht. In die Richtung musst du nicht führen. Also ihr keine Worte in den Mund legen, die du gerne hättest.

Ansonsten stimme ich den anderen zu. Ich wollte genau bei dem Satz aufhören, wo auch matsmad aufhören wollte. Ab da ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Lass mal den Verführer raushängen, der genug Alternativen hat und dann eben am Mittwoch mit Katja Kaffee trinken geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten!

@Matsmad

Podest vielleicht nicht direkt, aber man kann sich ja doch an seine letzten Dates erinnern und da hab ich gleich gemerkt, dass das anders war.

Zum Freeeout: du hast recht, es läuft genauso ab - obwohl mein Tag völlig ausgefüllt ist, starre ich wie ein Depp aufs Handy!

An Beziehung denken ohne Sex ist vielleicht zwar nicht das Vernünftigste, aber ob ich mir das theoretisch vorstellen könnte, diesen Gedanken spiele ich schon durch.

Dass sie denkt, dass ich sie anhimmle glaub ich eher nicht. Das von mir mehr Invest kommt, aber womöglich schon.

@der_Kaiser

Du hast recht - es liest sich wie eine Sex-Einladung. Ich hab mit Worten mehr eskaliert, als mit Taten - sicher net ideal. Was mein freeze bringt, kann ich jetzt noch nicht sagen, wobei ich mir jetzt Invest von ihr erwarte. Wenn sie einen konkreten Vorschlag bringt, passt das für mich.

@Busterkante

Die Begriffe dienen zur Strukturierung des Textes. Dass ich zumindest in etwa weiß, was sie auch bedeuten, muss vorerst reichen. Sie richtig einzusetzen, ist natürlich eine andere Geschichte. Der Einwand mit dem "Leben, wo ist deines" kommt zwar regelmäßig, wobei ich meines als sehr ausgefüllt betrachte. Sowohl beruflich als auch sportlich läuft es toll. Sobald sich aber etwas neues mit einer Alten auftut, ist mir letztere regelmäßig wichtiger, was bestimmt ein Problem darstellt! :)

Vor gut einem halben Jahr hatte ich mal drei Frauen nebeneinander laufen, die ich auch gevögelt habe. Für keine der drei hätte ich einen Thread wie diesen hier erstattet. Der Unterschied: mit keiner der drei hätte ich mir eine Beziehung vorstellen können...

bearbeitet von Aritmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An Beziehung denken ohne Sex ist vielleicht zwar nicht das Vernünftigste, aber ob ich mir das theoretisch vorstellen könnte, diesen Gedanken spiele ich schon durch.

red flag

Das Problem ist nicht einer oder mehrere Deiner konkreten Gedanken, sondern dass Du überhaupt anfängst so zu denken.

Da liegt das Problem - was bringt Dich dazu, überhaupt mit solchen Gedankengängen anzufangen?

Diese Frage kannst Du Dir nur selbst beantworten.

Kannst Du Dir denn vorstellen, dass eien Frau mit Alternativen (oder überhaupt eine geistig gesunde Frau) - überhaupt auch nur eine Sekunde lang denkt, sie sei an einem MAnn für eine Beziehung interessiert, mit dem sie keinen Sex haben will?

Wenn Du willst, mach die Erfahrung - haben sich ja genug Leute zu geäussert.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Attraction > kein Invest.

Feeze-Out bringts hier nichts mehr mMn.

Wenn sie dich hätte wirklich treffen wollen, hätte sie das Treffen mit ihrer Freundin verschoben.

Macht so gut wie jede Frau, die Mann(!) feucht im Schlüpper macht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flaked sie weil ich auf den FC "dränge" und ich eventuell noch nicht genügend Rapport habe, damit sie für diesen Schritt bereit ist?

Auf den FC drängen? Wo tuts du das? Tu tust es eben nicht! 2 Kochdates und nur bis zum KC eskaliert - da ist das Problem!

Ding ist denke ich durch, liest sich uninteressiert von ihr (kein Absagegrund den sie wegen nem geilen Typen nicht verschieben würde + kein Gegenvorschlag)

Wiedermal zeigt sich: Wer nicht eskaliert, der verliert!

bearbeitet von eroticjesus
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RealGentleman

Ein Anruf wäre natürlich besser gewesen. Sie ist als Ärztin tagsüber kaum erreichbar. Dennoch - ein SMS mit diesem Inhalt - sinnlos. Das was ich geschrieben habe mag zwar a Blödsinn sein, gezwungen ist es aber nicht.

Ich habe nicht das Gefühl, dass ich ihr sage, was sie tun soll.

@Vierviersieben

Das sehe ich ein. Warum ich überhaupt beginne so zu denken - dieser Frage werde ich auf den Grund gehen. Und zu deiner Frage: Ja, ich glaube dass es solche Frauen gibt, allerdings dann entweder nicht ganz "gesund" oder sie haben richtig schlechte Erfahrungen gemacht und du kannst das ganze dann ausbaden.

@Noodle

Ob der Freeze was bringt wird sich zeigen. Recht hast du allerdings völlig damit, dass sie das Treffen mit der Freundin jedenfalls verschoben hätte, wenn es ihr wichtig gewesen wäre mich zu treffen!

@eroticjesus

Ich habe keine Angst zu eskalieren. Beim zweiten Date bei mir war ich auch hartnäckig und dennoch: wenn ich persönlich das Gefühl habe die gute Dame ist noch nicht soweit (mag es mein Verschulden sein oder auch nicht), dann versuche ich es auch nicht auf Biegen und Brechen zu erzwingen. Was aber nicht heißt, dass es andere durchaus mit Leichtigkeit hingebracht hätten... Auf den FC drängen ist aber tatsächlich was anderes!

bearbeitet von Aritmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr bereits 2 Homedates hattet und da noch nix gelaufen ist, ist Luft von ihrer Seite aus wohl schon raus. Diesen Eindruck macht mir auch ihre Antwort. Die is abgeturnt... Was ich irgendwo auch versehn kann.

Also wenn ich zu nem Mann nach Hause geh oder ihn zu mir einlade, dann geh ich davon aus, dass da was läuft.... Händchen halten und küssen kann man auch draußen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Angst zu eskalieren. Beim zweiten Date bei mir war ich auch hartnäckig und dennoch: wenn ich persönlich das Gefühl habe die gute Dame ist noch nicht soweit (mag es mein Verschulden sein oder auch nicht), dann versuche ich es auch nicht auf Biegen und Brechen zu erzwingen.

Das wird halt dann zum Problem, wenn die Dame selbst sehrwohl das Gefühl hat soweit zu sein.

bearbeitet von eroticjesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RealGentleman

Ein Anruf wäre natürlich besser gewesen. Sie ist als Ärztin tagsüber kaum erreichbar.

Finde ich immer wieder erstaunlich, dass viele einen Anruf als besser empfinden, aber dann langweilige SMS schreiben, die nicht zum Ziel führen. Rufst halt abends an, wenn sie tagsüber unterwegs ist. Mach es dir doch nicht so kompliziert. Wenn sie eine 24h Schicht hat wird sie zurück rufen.

Immer diese Leute die mir hier verkaufen "bah voll das busy life bin Geschäftsführer sie auch bla bla", aber dann dennoch den ganzen Tag SMS schreiben können. Also so beschäftigt ist man ja dann doch nicht.

Also Anrufen -> Ansage mit Date machen. Wenn eine Absage von ihr kommt dann kannst du sie nexten. Aber versuche es halt einmal vernünftig. SMS ist nicht vernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Liebe Leute!

Vielleicht könnt ihr mir kurz weiterhelfen. Vielen Dank!

Mein Alter: 31

Ihr Alter: 28

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4, davon 2 @home

Etappe der Verführung: KC, Händchen halten

Beschreibung des Problems:

HB 8 auf Parship kennengelernt. Kurzer Smalltalk mit Bildaustausch. Dann hab ich zügig ein Date (das war Anfang Juli vorgeschlagen, welches auch hervorragend lief. War ehrlich gesagt danach ziemlich geflasht, war eine Weile her, dass mir eine mal beim ersten Date so gefallen hat - und net nur äußerlich! Ich schlage kurz darauf Kochdate bei mir vor. Ich koche, sie hilft, die Rapport-Schiene gefahren, dann KC, Abend hat gut gepasst. Im C & F Stil habe ich dann vorgeschlagen, dass sie sich revanchieren könnte. Sie hat dann bei mir gekocht, intensivere Küsse, das weitere Eskalieren (da meine ich bereits als ich begonnen habe an ihrem Kleidchen herumzufummeln) hat sie dann geblockt. Habs dann kurz darauf nochmal versucht, again. Das war allerdings noch nicht das Problem. Mir gefällt es, wenn sie mich ein bisschen zappeln lassen, das erzeugt bei mir Attraction. Im Rahmen dieses Abends hat sie noch erwähnt, dass sie eine längere Beziehung hatte und eine die eher Scheisse war. Auf meine kurze Nachfrage hin (prinzipiell interessiert mich sowas Nüsse, eher nur um ganz große Schicksalschläge zu erfragen) meinte sie dann allerdings das es halb so schlimm war. Darüber hinaus meinte sie noch dass sie immer etwas Zeit brauche um aus sich herauszugehen und sich auf jemanden einzulassen.

Hab dann fürs nächste Woche konkrete Vorschläge für ein Treffen gemacht, welche sie begründet abgesagt hat. Sie hat sich dann daraufhin gemeldet. Haben dann ein Treffen für die Stadt vereinbart. Hatten dort eine lässige Zeit, sind dann Hand in Hand in der Stadt spaziert. Hab an dem Abend auch mal spaßhalber erwähnt, dass wir ja eigentlich nichts gemeinsam hätten... Sie hat ganz verdutzt geschaut und daraufhin begonnen, sich/uns zu qualifizieren... Dann noch KC und verabschiedet.

Jetzt zum eigentlichen Problem:

Diesen Montag habe ich ihr folgendes geschrieben:

"Hey! Heute spontanes Treffen bei mir um 20:30? Mitbringen: dich! Falls du diese Spontanitätsaufgabe nicht bestehst, ginge es auch am Mittwoch abend! Überragende Gegenvorschläge werden in Betracht gezogen... :)

Ihre Antwort: mhm, ich muss heute echt weiterpacken... und mi bin ich mit einer Freundin verabredet... sorry

Ich habe mich über diese Antwort geärgert, weil ichs als richtigen Flake empfinde. Das Weiterpacken bezieht sich auf ihren gerade stattfindenden Umzug, wobei mir das auch wurscht ist. Ich bin eher der Ansicht: Wenn man jemanden sehen will, dann findet man Zeit, insbesondere in der Anfangszeit! :) . Wenn ich jetzt das erste Monat Revue passieren lasse, kommt mir vor, dass nahezu immer die Initative von mir ausging, wobei ich schon darauf geachtet habe, dass sie sich immer meldet bevor ich wieder etwas starte.

Ich mag auch Frauen, die selbst aktiv tolle Unternehmensvorschläge unterbreiten.

Falls es von Bedeutung ist: ich könnte mir eine Beziehung vorstellen.

Meine geplante Vorgehensweise:

Freeze-out bis von ihr ein merklicher INVEST kommt.

Frage/n:

Kann es sein, dass sie sich durch das Händchen halten, bereits so sicher fühlt, dass sie flaked, weil sie es sich "erlauben" kann?

Flaked sie weil ich auf den FC "dränge" und ich eventuell noch nicht genügend Rapport habe, damit sie für diesen Schritt bereit ist?

Betreibe ich einfach nur Hirnfickerei?

Meine geplante Vorgehensweise okay?

Danke für eure Anmerkungen!

Wenn Sie ernsthaftes sexuelles Interesse an dir hat investiert eine Frau sehr gerne von sich aus, vor allem wenn du länger nichts von dir hören lässt.

Macht die Frau das nicht, heisst sie ruft nicht an, freut sich wenig über treffen und ist generell zurückhaltend hat sie KEIN INTERESSE.

Das gilt in sozialem Miteinander ohne Einfluss der PickUp Indoktrinierung.

Alles locker sehen und nix freezen - erst recht nicht Bitchy / Cocky & Funny werden, brauchst du nicht - das zerstört nur die angenehme Stimmung und Vertrauen untereinander + killt jegliche Affection.

Einfach nett, ruhig und freundlich bleiben - bei Dates zwischendurch Körperkontakt fahren, nicht blöd rumkichern oder das ganze ins Lächerliche ziehen um es für euch beide entspannter zu machen.

Sofern du keine Tomaten auf den Augen hast oder sozialer Eremit bist wirst du wohl erkennen können wann eine Lady scharf auf dich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt offensichtlich mehr Baustellen als ich dachte.

Egal, ich versuche nun das Beste aus der Situation zu machen und aus meinen Fehlern zu lernen!

Bei allen Dummheiten die ich gemacht habe: am Sonntag habe ich noch nebenbei spaßhalber gesagt, dass wir nichts gemeinsam hätten. Daraufhin hat sie irritiert geschaut und sich/uns massiv qualifziert. Am Tag darauf kommt mein Scheiss SMS und jetzt scheint alles "unrettbar"?

Ein Freeze meinerseits, bei dem ich tatsächlich nur aufs Handy starre, hat wohl wenig Sinn. Da passt mein Mindset einfach nicht dazu - da rotiere ich.

Der Vorschlag von Real Gentleman einfach anzurufen und ein Date auszumachen, erscheint mir am zielführendsten. Dann weiß ich wenigstens Bescheid! Und wenns nicht funktioniert, dann setze ich mich hin und beginne an meinen Schwächen von Grund auf zu arbeiten und date andere Ladies - das ist übrigens das einzige was mir dann wirklich hilft!

Hab schon größere Scheisse gebaut und dann noch gevögelt - optimistisch gedacht! :)

bearbeitet von Aritmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt offensichtlich mehr Baustellen als ich dachte.

Egal, ich versuche nun das Beste aus der Situation zu machen und aus meinen Fehlern zu lernen!

Bei allen Dummheiten die ich gemacht habe: am Sonntag habe ich noch nebenbei spaßhalber gesagt, dass wir nichts gemeinsam hätten. Daraufhin hat sie irritiert geschaut und sich/uns massiv qualifziert. Am Tag darauf kommt mein Scheiss SMS und jetzt scheint alles "unrettbar"?

Ein Freeze meinerseits, bei dem ich tatsächlich nur aufs Handy starre, hat wohl wenig Sinn. Da passt mein Mindset einfach nicht dazu - da rotiere ich.

Der Vorschlag von Real Gentleman einfach anzurufen und ein Date auszumachen, erscheint mir am zielführendsten. Dann weiß ich wenigstens Bescheid! Und wenns nicht funktioniert, dann setze ich mich hin und beginne an meinen Schwächen von Grund auf zu arbeiten und date andere Ladies - das ist übrigens das einzige was mir dann wirklich hilft!

Hab schon größere Scheisse gebaut und dann noch gevögelt - optimistisch gedacht! :)

Alter jetzt wartest du mal 3-4 Tage ab, du hast in deinem SMS um einen Alternativ - Termin gebeten, wenn sie sich treffen möchte wird sie sich melden und wenn nicht ist das Ding durch. Wenn du sie jetzt heute anrufst und wieder nach nem Treffen fragst steigst du auf der "Bedürftigen-Skala" nochmals um 100% . Halt die Beine flach, schließ schonmal ab mit der Alten und mach andere Pussys klar, wenn möglich vielleicht nicht über Parship & Co. So bleibt zumindest die Möglichkeit dich in 2-3 Monaten nochmal zu melden. Aber 2 Dates @ home ohne Sex , das sieht nicht gut aus mein Freund..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenns nicht funktioniert, dann setze ich mich hin und beginne an meinen Schwächen von Grund auf zu arbeiten und date andere Ladies - das ist übrigens das einzige was mir dann wirklich hilft!

Mach das bitte auch wenn es funktioniert.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute!

Ich möchte mich bei euch für eure knallharten und vor allem treffenden Ratschläge bedanken.

Was noch passierte:

Hab sie versucht am Freitag zu erreichen - vergeblich. Am Samstag hat sie mir etwas Belangloses geschrieben. Ich versuche sie am Samstag telefonisch zu erreichen. Sie ruft zurück, ich bin aber net da. Ich versuchs Samstag abend nochmal. Kein Rückruf bis Sonntag Abend. Hab sie dann vorhin angerufen mit der Intension falls sie flaked zur Rede zu stellen. Zuerst hab ich ihr über meine geile Woche erzählt. Sie auch irgendewas gelabert. Als ich dann für Dienstag was konkretes vorgeschlagen habe, hat sie es sinngemäß von irgendeinem Müll abhängig gemacht. Hab sie dann konkret gefragt was los ist (war mir sehr sicher dass etwas extrem schief läuft) und dann meinte sie: Die Chemie stimmt nicht so, sie versteht es auch nicht, wir hätten viel gemeinsam! Hab dann noch gesagt, dass ich das anders gesehen hätte und mich dann noch verabschiedet. Sie hätte auch gleich sagen können: ich lass mich lieber von Carlos vögeln, aber du bist eh nett! :)

Nummer gelöscht! NEXT!

Resumee: Ich werde an meinem Game arbeiten und eure Ratschläge umsetzen - da waren einige Volltreffer vorbei. Dank euch konnte ich wenigstens den Zeitaufwand begrenzen - die hätte mir das sicher nicht so schnell gesagt. :)

bearbeitet von Aritmar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute!

Ich möchte mich bei euch für eure knallharten und vor allem treffenden Ratschläge bedanken.

Was noch passierte:

Hab sie versucht am Freitag zu erreichen - vergeblich. Am Samstag hat sie mir etwas Belangloses geschrieben. Ich versuche sie am Samstag telefonisch zu erreichen. Sie ruft zurück, ich bin aber net da. Ich versuchs Samstag abend nochmal. Kein Rückruf bis Sonntag Abend. Hab sie dann vorhin angerufen mit der Intension falls sie flaked zur Rede zu stellen. Zuerst hab ich ihr über meine geile Woche erzählt. Sie auch irgendewas gelabert. Als ich dann für Dienstag was konkretes vorgeschlagen habe, hat sie es sinngemäß von irgendeinem Müll abhängig gemacht. Hab sie dann konkret gefragt was los ist (war mir sehr sicher dass etwas extrem schief läuft) und dann meinte sie: Die Chemie stimmt nicht so, sie versteht es auch nicht, wir hätten viel gemeinsam! Hab dann noch gesagt, dass ich das anders gesehen hätte und mich dann noch verabschiedet. Sie hätte auch gleich sagen können: ich lass mich lieber von Carlos vögeln, aber du bist eh nett! :)

Nummer gelöscht! NEXT!

Resumee: Ich werde an meinem Game arbeiten und eure Ratschläge umsetzen - da waren einige Volltreffer vorbei. Dank euch konnte ich wenigstens den Zeitaufwand begrenzen - die hätte mir das sicher nicht so schnell gesagt. :)

Dachte du stehst drauf, wenn Frau dich zappeln lässt.

Im ernst. Du musst lernen, dass Frauen an deinem Leben teilhaben wollen. Du willst Frauen dazu überreden, dass sie was mit dir machen.

Rufst da tausend mal an etc. Dein Vorgehen war auf Invest warten. Du hast angerufen und von ihr kam kein Invest. Dann rufst du noch mal an. Und noch mal und noch mal und keine Ahnung.

Anstatt das du sagst "Hey ja wenn du nicht kannst kein Ding, mach mal deinen Stuff da, Mandy Candy und Sandy wollten auch schon lange mal wieder mit mir Kaffee trinken gehen" kommt irgendwas von wegen "was hast du denn auf dem Herzen?".

Das ist halt beste Freundin und nicht Verführer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem war, dass du sie zweimal in deiner Wohnung hattest, und nicht zum FC gekommen bist.

Wärst du dreimal mit ihr draußen gewesen, anderes Thema.
Lieber das Kochtreffen als drittes Date vorschlagen. Da hast du schon genügend Comfort aufgebaut,und der Übergang ist fließender.

Ich finde die SMS sogar ok, bis auf den Teil, mit dem Gegenvorschlag.
Ok, ich schreibe aber solche meist aus dem Kontext heraus, nach ein wenig Smalltalk.
Via audiomessage kommt so was auch besser an.
Dennoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass es vollkommen egal ist, ob man SMS'ed oder anruft.

Aber das ist eigentlich voll egal. Selbst wenn du angerufen hättest, hätte sie nicht zugesagt.
Attraction war da schon weg, aus irgendwelchen Gründen.
Kann am fehlenden FC liegen, muss aber nicht.
Gerade in dem Alter, wird eher der Versorgertyp gesucht, mit welchen man Kinder bekommen kann.

bearbeitet von Stardrink
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute!

Ich möchte mich bei euch für eure knallharten und vor allem treffenden Ratschläge bedanken.

Was noch passierte:

Hab sie versucht am Freitag zu erreichen - vergeblich. Am Samstag hat sie mir etwas Belangloses geschrieben. Ich versuche sie am Samstag telefonisch zu erreichen. Sie ruft zurück, ich bin aber net da. Ich versuchs Samstag abend nochmal. Kein Rückruf bis Sonntag Abend. Hab sie dann vorhin angerufen mit der Intension falls sie flaked zur Rede zu stellen. Zuerst hab ich ihr über meine geile Woche erzählt. Sie auch irgendewas gelabert. Als ich dann für Dienstag was konkretes vorgeschlagen habe, hat sie es sinngemäß von irgendeinem Müll abhängig gemacht. Hab sie dann konkret gefragt was los ist (war mir sehr sicher dass etwas extrem schief läuft) und dann meinte sie: Die Chemie stimmt nicht so, sie versteht es auch nicht, wir hätten viel gemeinsam! Hab dann noch gesagt, dass ich das anders gesehen hätte und mich dann noch verabschiedet. Sie hätte auch gleich sagen können: ich lass mich lieber von Carlos vögeln, aber du bist eh nett! :)

Nummer gelöscht! NEXT!

Resumee: Ich werde an meinem Game arbeiten und eure Ratschläge umsetzen - da waren einige Volltreffer vorbei. Dank euch konnte ich wenigstens den Zeitaufwand begrenzen - die hätte mir das sicher nicht so schnell gesagt. :)

Dachte du stehst drauf, wenn Frau dich zappeln lässt.

Im ernst. Du musst lernen, dass Frauen an deinem Leben teilhaben wollen. Du willst Frauen dazu überreden, dass sie was mit dir machen.

Rufst da tausend mal an etc. Dein Vorgehen war auf Invest warten. Du hast angerufen und von ihr kam kein Invest. Dann rufst du noch mal an. Und noch mal und noch mal und keine Ahnung.

Anstatt das du sagst "Hey ja wenn du nicht kannst kein Ding, mach mal deinen Stuff da, Mandy Candy und Sandy wollten auch schon lange mal wieder mit mir Kaffee trinken gehen" kommt irgendwas von wegen "was hast du denn auf dem Herzen?".

Das ist halt beste Freundin und nicht Verführer.

Ich wusste das wird nichts mehr und hab sie dann direkt konfrontiert, um die Angelegenheit endgültig abschließen zu können. Jetzt kann ich in Ruhe dort beginnen wo ich hingehöre: zu den Grundlagen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.