Attraction Verlust + Needy Status ausbügeln oder nexten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sehe das so.

Du hast von deiner Seite aus - im Rahmen deiner Möglichkeiten - alles gut gemacht.

Mit der Frau hattest du ein paar mal Sex.

Aber irgendwie taugt die Frau nicht! Schon mal daran gedacht?

Klar kann man immer Sachen "besser" oder "anders" tun, aber die Person passt

vielleicht nicht zu dir.

Auch das ist eine Erkenntnis aus dem Pickup. Wann man sie einfach stehen lässt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem hat die Frau ein Kind. wenn sie nach einer LTR sucht, sucht sie auch eventuell nach jemand mit dem sie eine Familie aufbauen kann , das musst du auch mit einbeziehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lässt dich halt in ihrem Frame ziehen.

Sie will tippen -> du telefonieren -> sie tippen -> du tippst

Sie will Treffen -> du gehst drauf ein -> sie sagt ab 2x

Da brauchste keine Ansage. Einfach ein "du kein Ding, ich geh dann den Kaffee mit Sandy, Mandy oder Candy trinken

Stattdessen tippst du weiter fröhlich mit ihr. Lässt dich scheiße behandeln/versetzen, springst aber immer noch, wenn sie "hüpf" sagt.

Warst halt immer vorhanden. 5 Tage am Stück. Ich sehe da nix von Sport und Kumpels. Hingegen sagt sie, dass sie ein eigenes Leben hat. Anstatt das du sagst "ja cool, hier eh gerade Kaffee mit Sandy, Mandy, Candy".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann es sein dass du in ihr noch die Frau von damals siehst?

Sie aber durch das Kind wesentlich reifer geworden ist?

Ich bin hier nicht für moralische Standpunkte bekannt, aber Frauen mit Kindern die nicht mit jedem einfach so in die Kiste hüpfen, scheinen mir doch sehr erwachsen zu sein. Du warst einfach zu offensiv, was nicht verwunderlich ist, weil du 24 bist. Ein Kind senkt die Attraktivität einer Frau nur für Leute, die mit Kindern Probleme haben. Dann machst du den Fehler, den RealGentleman anspricht. Du lässt dich in ihren Frame ziehen, um ihr zu gefallen. Warum? - weil du needy warst, was du selbst zugibst.

Ich denke der Thread ist einer, den du mehr für dich selbst geschrieben hast, um dich selbst zu erkennen. Liege ich da richtig? Normalerweise würde ich zu FO tendieren, aber eine Frau mit Kind will Sicherheit, will Ehrlichkeit. Ihre Gedanken drehen sich primär um das Kind - zumindest wenn sie keine Klatsche hat. Deine Absichten sind ehrlich, wie mir scheint. Wenn dem so ist, findest du die richtigen Worte, weil Alter da ausnahmsweise überhaupt keine Rolle spielt. Sie ist wohl einfach die Situation gewöhnt, dass Männer ihre Pussy wollen, aber nicht ihren Verstand, ihre Seele, ihre weibliche Essenz - und schon gar nicht das Kind. Das ist dein Ansatzpunkt. Comfort über sicheres Auftreten. So löst du die Situation. Aber lass erst einmal ein paar Tage vergehen, weil sie sonst emotional eher in Abwehrhaltung ist.

In Konkurrenz setzen würde ich eher unterlassen. Normalerweise ist sowas kein Thema, man macht es einfach. Aber in dem Fall... eher nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frage beantwortest du dir selbst: Das beste was du tun kannst, um deinen Attraction-verlust und deinen Needy-Status auszubügeln, ist Nexten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die geantwortet haben!

Aber Alibi bringt mich am meisten ins Grübeln.

Kann es sein dass du in ihr noch die Frau von damals siehst?

Sie aber durch das Kind wesentlich reifer geworden ist?

Ich bin hier nicht für moralische Standpunkte bekannt, aber Frauen mit Kindern die nicht mit jedem einfach so in die Kiste hüpfen, scheinen mir doch sehr erwachsen zu sein. Du warst einfach zu offensiv, was nicht verwunderlich ist, weil du 24 bist. Ein Kind senkt die Attraktivität einer Frau nur für Leute, die mit Kindern Probleme haben. Dann machst du den Fehler, den RealGentleman anspricht. Du lässt dich in ihren Frame ziehen, um ihr zu gefallen. Warum? - weil du needy warst, was du selbst zugibst.

Ich denke der Thread ist einer, den du mehr für dich selbst geschrieben hast, um dich selbst zu erkennen. Liege ich da richtig? Normalerweise würde ich zu FO tendieren, aber eine Frau mit Kind will Sicherheit, will Ehrlichkeit. Ihre Gedanken drehen sich primär um das Kind - zumindest wenn sie keine Klatsche hat. Deine Absichten sind ehrlich, wie mir scheint. Wenn dem so ist, findest du die richtigen Worte, weil Alter da ausnahmsweise überhaupt keine Rolle spielt. Sie ist wohl einfach die Situation gewöhnt, dass Männer ihre Pussy wollen, aber nicht ihren Verstand, ihre Seele, ihre weibliche Essenz - und schon gar nicht das Kind. Das ist dein Ansatzpunkt. Comfort über sicheres Auftreten. So löst du die Situation. Aber lass erst einmal ein paar Tage vergehen, weil sie sonst emotional eher in Abwehrhaltung ist.

In Konkurrenz setzen würde ich eher unterlassen. Normalerweise ist sowas kein Thema, man macht es einfach. Aber in dem Fall... eher nein.

- Ja, natürlich. Das von früher hat echt nen faden Beigeschmackt. Zumal da noch einges mehr war, was ich hier erstmal nicht auflisten werden.

Das ist der Grund warum ich Sie nur abgeblockt habe.

Seitdem sie aber Mutter ist (ca 1 1/2 Jahre) soll sich wohl bei ihr einiges geändert haben. Da mich Sachen die vor meiner 'Zeit' waren nicht interessieren (sollten), kann ich mir selbst besser ein eigenes Bild machen.

- Außnahmsweise habe ich für mich beschlossen, die beiden gibt es nur im Doppelpack (hätte ich vor einem Jahr nichtmal im Traum dran gedacht), dann soll es so sein. Auch wenn ich selbst noch quasi ein Kröte bin, ich habe ein gefestigtes Leben, in allen Hinsichten. Daher würde ich das schon hinbekommen. Denke ich.

Darum auch mein Gedanke: Ich war zu offen zu ihr. Wenn die Karten schon auf dem Tisch liegen, wird Mann automatisch uninteressant...

- Aus ihrem Frame rauskommen hört sich schonmal nach einem guten Schritt an. Recht hast du im übrigen auch: Dieser Thread wurde von mir wohl eher verfasst um mir selbst meine Fehler aufzuzeigen.

- Tag dreht sich nach der Arbeit nur um den kleinen. Das ist klar. Ist auch eine neue Erfahrung für mich, musste ich mich auch erstmal reinfinden.

- Es war ja so: Sie ist mir schon fast mit ihrer Muschi ins Gesicht gesprungen, so geil wurde Sie. Ging am Anfang eher weniger von mir aus. Ich wollte erstmal nur die Lage abchecken, da geht sie schon in die vollen. Früher soweit ich weiß, war Sie alles andere prüde. Um es nett auszudrücken. Das zieht Kreise.

Fällt halt extrem auf wie wortkarg sie auf einmal ist. Keine Euphorie mehr. Interesse Von 100 auf 0 würde ich so behaupten. Als wenn mein Verhalten nachdem unterschwelligen offenlegen der Karten meine attraction gegen 0 drückt.

Dann jetzt erstmal ein paar Tage verstreichen lassen und Comfort über sicheres Auftreten erzeugen?

Das letzte Treffen ging von ihr aus - sollte für das nächste auch Invest von ihr kommen?

8-)

bearbeitet von Ebbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Außnahmsweise habe ich für mich beschlossen, die beiden gibt es nur im Doppelpack (hätte ich vor einem Jahr nichtmal im Traum dran gedacht), dann soll es so sein. Auch wenn ich selbst noch quasi ein Kröte bin, ich habe ein gefestigtes Leben, in allen Hinsichten. Daher würde ich das schon hinbekommen. Denke ich.

Darum auch mein Gedanke: Ich war zu offen zu ihr. Wenn die Karten schon auf dem Tisch liegen, wird Mann automatisch uninteressant...

- Aus ihrem Frame rauskommen hört sich schonmal nach einem guten Schritt an. Recht hast du im übrigen auch: Dieser Thread wurde von mir wohl eher verfasst um mir selbst meine Fehler aufzuzeigen.

- Es war ja so: Sie ist mir schon fast mit ihrer Muschi ins Gesicht gesprungen, so geil wurde Sie. Ging am Anfang eher weniger von mir aus. Ich wollte erstmal nur die Lage abchecken, da geht sie schon in die vollen. Früher soweit ich weiß, war Sie alles andere prüde. Um es nett auszudrücken. Das zieht Kreise.

Also ich weiß nicht, ob ich das missverstehe. Aber du machst hier eine Ausnahme, und beschließt, dass es die beiden, also Mutter und Kind nur im Doppelpack gibt? Denkst du sie gibt das Kind ab, weil sie nun dich kennen gelernt hat?

Wieso erwähnst du immer, dass sie damals alles andere als prüde war? Was soll uns das sagen? Das sie mehr Schwänze gesehen hat als du Muschis? Das mehrere Männer als Vater in Betracht gezogen werden können? Sehe da irgendwie keinen Sinn hinter, was das jetzt heißt. Außer, dass du sie halt ficken kannst, wenn du dich nicht mehr so needy anstellst.

Und das tust du. Du bist schon total im Beziehungsmodus. Lässt dich schon darauf ein, dass du ein Kind haben wirst. Du bist doch schon gar nicht mehr auf ihrem Beziehungsradar, weil du halt schon wie eine Klette an ihr dran hängst. Sie sagt dir ja schon, dass sie Freiheiten/Freiräume braucht.

Also wie immer Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren. Geht sie nicht ran warten, bis was von ihr kommt. Sonst next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Außnahmsweise habe ich für mich beschlossen, die beiden gibt es nur im Doppelpack (hätte ich vor einem Jahr nichtmal im Traum dran gedacht), dann soll es so sein. Auch wenn ich selbst noch quasi ein Kröte bin, ich habe ein gefestigtes Leben, in allen Hinsichten. Daher würde ich das schon hinbekommen. Denke ich.

Darum auch mein Gedanke: Ich war zu offen zu ihr. Wenn die Karten schon auf dem Tisch liegen, wird Mann automatisch uninteressant...

- Aus ihrem Frame rauskommen hört sich schonmal nach einem guten Schritt an. Recht hast du im übrigen auch: Dieser Thread wurde von mir wohl eher verfasst um mir selbst meine Fehler aufzuzeigen.

- Es war ja so: Sie ist mir schon fast mit ihrer Muschi ins Gesicht gesprungen, so geil wurde Sie. Ging am Anfang eher weniger von mir aus. Ich wollte erstmal nur die Lage abchecken, da geht sie schon in die vollen. Früher soweit ich weiß, war Sie alles andere prüde. Um es nett auszudrücken. Das zieht Kreise.

Also ich weiß nicht, ob ich das missverstehe. Aber du machst hier eine Ausnahme, und beschließt, dass es die beiden, also Mutter und Kind nur im Doppelpack gibt? Denkst du sie gibt das Kind ab, weil sie nun dich kennen gelernt hat?

Wieso erwähnst du immer, dass sie damals alles andere als prüde war? Was soll uns das sagen? Das sie mehr Schwänze gesehen hat als du Muschis? Das mehrere Männer als Vater in Betracht gezogen werden können? Sehe da irgendwie keinen Sinn hinter, was das jetzt heißt. Außer, dass du sie halt ficken kannst, wenn du dich nicht mehr so needy anstellst.

Und das tust du. Du bist schon total im Beziehungsmodus. Lässt dich schon darauf ein, dass du ein Kind haben wirst. Du bist doch schon gar nicht mehr auf ihrem Beziehungsradar, weil du halt schon wie eine Klette an ihr dran hängst. Sie sagt dir ja schon, dass sie Freiheiten/Freiräume braucht.

Also wie immer Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren. Geht sie nicht ran warten, bis was von ihr kommt. Sonst next.

Darum wollte ich unabhängige Antworten!

Die hät definitv mehr Pimmel gesehen. Ist in der Hinsicht um einiges abgewichster als ich.

Hast recht, bin volle Pulle im Beziehungsmodus den ich eh schon verkackt habe. Werde das dann erstmal so halten wie hier vorgeschlagen.

Das letzte Treffen ging von ihr aus (vor 4 Tagen/keine Eskalation) - soll ich auf Invest warten oder selbst kures Invest geben und danach warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denn für ein Invest? Hör mal auf da irgendwas abzuwiegen mit Scheiß Invest. Du sollst sie anrufen und ein Date ausmachen. Und beim Date eskalieren. Nix Invest. Anrufen -> Date ausmachen -> Ficki Ficki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.