Kino unauffälliger gestalten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgende Situation: ein Mädel zu dem bisher nur Freundschaft bestand und das alle Treffen natürlich freundschaftlich sieht. Für mich ist das kein Grund, dass durch das richtige Verhalten nicht doch immer was gehen kann.

Das Problem dabei ist jedoch, dass die typischen Annäherungen gleich zu offensichtlich sind und sie dann blockt. Das heißt nicht, dass sie sich nicht von mir berühren lässt. Wenn es irgendwie verpackt ist - zum Beispiel als Massage - geht's schon. Ziel ist es natürlich, das nicht mehr verpacken zu müssen, aber ich bin der Meinung, dass es für den Anfang in so einer Situation nicht anders geht (falls ihr das anders sehr, lasse ich mich gerne belehren). Ich habe den Eindruck, dass ich ihr schon nahe kommen kann, wenn ich es richtig mache und eben nicht zu offensichtlich.

Könnt ihr mir helfen einige konkrete Ideen zu sammeln, wie man unauffälliges Kino fahren kann? Massagen finde ich schon ganz gut, geht aber leider auch nicht immer und überall.

Vielen Dank und viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Massage = orbiting-move, der körperliche Nähe dem orbiter suggeriert. (in deinem speziellen Zusammenhang)

Das ist sogar noch schlimmer als sich (erstmal) garnicht anfassen lassen wollen.

KINO unaufällig verpacken = hochgradig creepy!

Da würde ich ganz von weggehen.

Die Frau spürt die Berührung so oder so, das "unaufällig" tun zu wollen löst alle Alarmtrigger für "IGITT BETA-SAMEN SOLL HEIMLICH-CREEPY IN MICH REINGESCHMUGGELT WERDEN" aus.

________

ein Mädel zu dem bisher nur Freundschaft bestand und das alle Treffen natürlich freundschaftlich sieht

Hör auf, Dir mit PU Entschuldigungen zu bauen, um eine Frau die Dich ultra-krass rejected hat (LJBF=härtest mögliche Abstufung/Abwertung als sexuelles Wesen; Du bist so harmlos und beta für sie, dass Deien Nähe keine sexuelle "Gefahr" darstellt; psychologisch gesehen hast Du für sie keinen Penis) auf ein Podest zu stellen.

next.

Neue Mädels ansprechen / Alternativen.

Sie will Dir keinen Sex geben - warum sollst Du ihr Zeit, Aufmerksamkeit, validation geben wollen?

Da liegt der Hase im Pfeffer (needyness), nicht darin wie Du sie "unaufällig" berühren kannst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, ich verstehe.

Ich kann das aber noch nicht ganz mit einigem, was ich sonst so gelesen habe, in Einklang bringen. Habe hier schon einige "Aus Freundschaft mehr machen" Leitfaden und Ähnliches gesehen. Also keine Fragen sondern tatsächlich Vorgehensweisen von erfolgreichen Leuten hier. Wo ist da dann der Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Märchen!

Oder extreme EInzelbeispiele wo die Konstellation der Sterne, der Wetterumschwung und die weltpolitische Lage günstig standen. Oder vielleicht hat sie auch grad ihr neuer Macker, das blöde Arschloch, sie verlassen und sie brauchte ein Trostpflaster.

Klaus Lage und 90er-Hollywood - nichts als ein Sammelsurium an unrealistischen Wunschvorstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dabei ist jedoch, dass die typischen Annäherungen gleich zu offensichtlich sind und sie dann blockt.

Da steht:

"Ich PJames habe schiss zu eskalieren."

Vielleicht musst du noch 100-200 Jahre leben. Dann haben wir Beamen erfunden. Du wixt ins

Becherchen und beamst ihr dein Sperma in die Möse.

WTF?!

Wer nicht bereit ist Sachen zu riskieren und zu eskalieren der fickt nicht! Alle deine männlichen

Vorfahren haben herausgefunden wie das funktioniert. Das musst DU selber auch für dich

herausfinden.

Mach sie geil - und dann eskalier.

Creepy massieren oder unauffällig Kino machen? Wie soll das funktionieren?

Mach der Frau klar das du sexuell an ihrer Pussy interessiert bist und das du nicht der kleine

Junge bist, der über Titten kichert, weil er mal ne Brust in der Bildzeitung gesehen hat.

Wenn sie NEIN sagt. Ist es NEIN. Probiers es 10min später nochmal oder such dir eine

sexuell erregbare Frau.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, ich verstehe.

Ich kann das aber noch nicht ganz mit einigem, was ich sonst so gelesen habe, in Einklang bringen. Habe hier schon einige "Aus Freundschaft mehr machen" Leitfaden und Ähnliches gesehen. Also keine Fragen sondern tatsächlich Vorgehensweisen von erfolgreichen Leuten hier. Wo ist da dann der Unterschied?

Sieh es mal so:

1) Ex-Back & LJBF konvertieren ist i nder ganze ngeschichte des Forums immer hochgradig kontrovers gewesen. Da gab es dutzend-lange Threads und auch massig Negativbeispiele.

2) Nur dass etwas an sich geht heisst nicht, dass es auch klug, pragmatisch oder förderlich wäre, es auch zu tun.

3) Geht LJBF konvertieren oder Ex-Back AN SICH, d.h. ist es möglich? Ja. Dazu brauchst DU aber enorm viel Aufwand und alles muss glattgehen --> massiver überinvest für alte Socken!

Meine persönliche Meinung:

Selbst wenn es mit tausend Manövern und riesen invest offen und verdeckt dann klappt - was mehr hast Du dann erreicht, als eine alte Geschichte aufwärmen?

Besser kannst Du Dein Unterbewusstsein garnicht auf ONEITIS und total kaputte Beziehungsstrukturen vorprogrammieren / vorab schwächen.

Man muss kein Master-PUA-Dauer-Pussyslayer sein, um folgendem Satz zuzustimmen:

"Ein Mann geht seinen Weg. Wer nicht mitgehen will, bleibt zurück."

Ne Frau "will nicht"?

Aus welchen LOL-Gründen auch immer?

Man braucht immer mehr Manöver, Ratschläge, game, geradezu halbe Intrigen, um was zu erreichen?

--> Scheiss drauf, die will halt nicht. Wegwerfen, vergessen, next. Gibt tausende HBs da draussen.

Oder anders gesagt:

Nur weil wir hier Pick-Up betreiben, heisst das nicht, dass DU wie ein dressierte Affe jede einzelne HB "packen" musst, weil das der große PU-Gott gesagt hat - das wäre nur blue-pill-Podestdenken im Pick-Up-Gewand.

Der am seltensten diskutierte move (nach selection) ist der gute alte "eject".

Ne Frau zickt massiv rum, es wird zu schwer, unbequem oder gar zeitfressend?

EJECT, Du ziehst den Fallschrim, haust ab, ziehst Leine, steigst aus.

Und bitte ohne sich umzudrehen.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal langsam. Wies ausschaut, wusste schon Klaus Lage mehr mir Frauen anzufangen, als unser 447.

Meine erste FB überhaupt war die Tochter von Freunden meiner Eltern. Mit der war ich befreundet, seit ich ein kleiner Hosenscheisser war. Also so, wie man als kleiner Hosenscheisser mit einer Frau befreundet ist, die 11 Jahre älter und dein Babysitter ist.

Aber Zeiten änder sich halt. Und irgendwann sitzt sie an einem Sommerabend frichgeduscht neben dir aufm Balkon, kippelt mit dem Stuhl, feilt sich die Fußnägel - und du willst ihr das Badehandtuch nicht mehr wegnehmen, weil sie dann so lustig quietscht. Sondern einfach nur weil sie nix drunter hat. Alter Schwede. Die Frau wusste wirklich, was sie tat. Und wie sie es tun musste.

Ich hab nicht gezählt, wie oft sie mir erzählt hat, dass das nicht geht und es auf jeden Fall das letzte mal war, wir ab jetzt nur noch Freunde sein werden - und wenn das ihre Eltern wüssten. "Lass das, ich hab gesagt, ich koche uns was und dabei bleibts auch. Finger weg jetzt. Setz dich vor den Fernseher. Der Tatort fängt gleich an. Und erzähl mir, was passiert. Ich komm nach, wenn der Auflauf im Ofen ist. Aber nicht verraten, wer der Mörder ist. Hörst du? Magst du Salat?"

Nach dem Essen -was auch immer richtig gut war- lagen wir eine Zeit lang vollgefressen kuschelnd auf der Couch. Dann gabs eine Massage. Anfangs, weil sie Nackenschmerzen hatte. Dann einfach so. War halt so. "Nur die Schultern. Und glaub nicht, dass heute was passiert. Du darfst das nur, weil du das so gut kannst. Die Schultern. Die Schultern, hab ich gesagt. Nein. Nicht den Pulli. Ich hab gesagt, du sollst das lassen. Ich bin zu alt für solche Sachen. Ah, ja da ist gut. Nein, da nicht." Usw.

Ich glaub, das lief mehr als 10 Jahre so. Essen, Film, Massage. War halt so. Ich weiss noch, wie mich meine kleine Schwester angeguckt hat, als sie das spitzkriegte. Wobei ich so ne Ahnung hab, dass sie es war, sie sie darauf gebracht hat.

Ab und an war mal Pause, weil einer von uns in ner LTR war. Aber danach gabs wieder ne Massage. Und Massage ist was Gutes.

Darum: Massage kann ich nur empfehlen. Das kann was. Gibt keinen Grund, gute Freundinnen nicht zu massieren. Wär ja auch nicht nett von dir.

Ansonsten durchsuch mal das Forum nach Postings vom User Fastlane zum Thema "Friendzone". Da wird dir geholfen.

Langer Rede kurzer Sinn: Deine allerbeste und langjährige Freundin ist eine Frau wie jede andere auch. Und genauso verführst du sie auch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Beitrag Aldous.

Langer Rede kurzer Sinn: Deine allerbeste und langjährige Freundin ist eine Frau wie jede andere auch. Und genauso verführst du sie auch.

Der Meinung bin ich auch. Ich hatte jedoch den von mir markierten Part nicht beachtet (was mir ja auch die anderen Beiträge gesagt haben). Ich habe Angst, dass sie wieder auf Abstand geht, aber da muss ich wohl durch.

Die von dir empfohlenen Beiträge werde ich mir ansehen.

P.S. Auch deine Aussage über Massagen finde ich super, das hilft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.