Sie verhält sich komisch. Sie will, dann will sie nicht.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Peace Fellas.

Eigentlich läuft bei mir alles wunderbar. Hab jemanden, bei dem es unkompliziert läuft und auch langfristig was ernstes werden soll. Da ich momentan den Sommer in vollen Zügen genieße, schaue ich mich natürlich auch nach Alternativen um. Unter anderem eine etwas komplizierte, aber dennoch interessante Geschichte.

Sie 24, Ich 25. Kennen uns seit 6 Jahren. Hatten damals über Monate fast täglich Sex.

Habe die Frau durch Zufall wieder getroffen. Unterhalten, Kontakt aufgenommen und eher unterbewusst angefangen zu gamen. Sind im gleichen Freundeskreis, wenn auch über 2 Ecken miteinander verbunden. Sie halt mit den Girls, ich mit meinen Jungs. Habe massivst C&F gefahren und gemerkt, dass sie voll darauf anspringt. Habe sie - was kein blöder Vorwand war - Abends besucht. Draußen. Geredet, was getrunken und ich habe um ihre Meinung gebeten zu einer Frau, die sie kennt. Nichts aufregendes. Seit diesem Abend war dementsprechend mehr Kontakt. Waren mehr oder weniger feiern, haben uns gut unterhalten und stets die alten Spielchen gespielt. "Weißt du noch damals, als das und das war?" (kommt ausschließlich von ihr).

So ging das ne ganze Weile. Haben uns auch zu zweit getroffen, aber immer in der Öffentlichkeit und ohne den Gedanken eskalieren zu wollen. Sie schreibt mir Sachen wie "Du meinst das doch eh nicht ernst.", "Lass uns doch einfach zusammen abhauen." oder ständiges anpingen. Dann im nächsten Moment blockt sie wieder komplett, macht auf hard2get und verhält sich abweisend.

Bisher ging seit dem Wiedersehen nichts. Sobald es die Situation zulässt, versucht sie zu blocken.

Was will sie? Aufmerksamkeit?

Sie war damals ziemlich down, als ich die Affäre (sie hatte gehofft dass ne LTR daraus wird) beendet habe. Hält mir das auch heute noch vor.

Ist okay, wenn nichts dabei rumspringt, aber a) ist sie verdammt heiß, b) warum nicht?

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Und raus,

Oscar!

bearbeitet von Oscar Brown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oscar,

also meiner Meinung nach bist du durch das ganze (freundschaftliche) Gerede in den Nice-Guy-Frame

reingerutscht.

Hättest evtl viel früher eskalieren müssen bzw. das Kino ein wenig mehr intigrieren können.

Wie du diese Affäre früher mit ihr hattest aber keine LTR wolltest hatte sie ja noch eine Aufgabe.....

Dich zu überzeugen!!

Lass denn Badboy wieder mal raushängen ;)

Sag ihr was du willst und was du mit ihr vor hast!! Am besten persöhnlich und mit Kino!!

Nicht Fragen sondern machen!!! "Lieber nachher um Verzeihung bitten als vorher zu fragen ;)"

Sollte das keine wirkung zeigen FREEZE OUT bis die die Hölle zufriert und NEXT :)

Evtl kommts ja mal oder sie kommt nicht ;) ist auch egal hattest ja schon, is nix neus was sie dir zeigen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft gut, genau so weitermachen. Gibt nichts besseres als diesen "im-Grunde-ist-es-mir-egal-Modus", sie ist halt etwas vorsichtig, da sie sich schonmal an dir die Finger verbrannt hat. Bleib weiter locker und laessog, stress dich nicht ab, versuch ab und zu zu eskalieren, ignoriers wenns nicht klappt, ist schliesslich das normalste der Welt...

Dauert vielleicht 1-2 Tage laenger, aber wirst schon an ihrn Schlüppi kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube nicht, dass du in den Nice-Guy-Frame reingerutscht bist, sie ist halt vorsichtig.
Genau wie es Heksor gesagt hat, "sie hat sich schonmal die Finger an dir verbrannt". mMn ist es auch eine Frage der Zeit.

Bleibe cool, kongruent und geb nicht nach, versuch zu eskalieren und nimm die Blocks gelassen an.
Irgendwann denkst sie sich dann, "ok, jetzt habe ihm gezeigt, dass ich nicht einfach zu haben bin, jetzt kann er mich haben!"

Viel Spaß!


Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Nice-Guy-Frame bin ich eigentlich nicht. Durch das, was du eben als "im-Grunde-ist-es-mir-egal-Modus" beschreibst, fühle ich mich eigentlich in einer sehr guten Position. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nur schauen will, ob es denn tatsächlich noch klappt.

Werde jetzt etwas zurückrudern. Werden uns wohl oder übel wieder über den Weg laufen. Wenn bis dahin nichts kommt, einfach Füße stillhalten und beim Feiern eskalieren. Alles andere animiert mich nur sinnlos zum nachdenken.

Danke Hombres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.