Sachen holen nach Trennung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mich vor Ca. 3 Monaten von meiner Ex freundin getrennt, gründe waren,

Der wenige sex höchstens 1 mal in der Woche.

Nervige respektlose Eifersuchtsshittest die ich so nicht kannte aus keiner Ltr.

Ihr ex der jetzt ihr bester Freund ist aber an dem sie Emotional noch sehr zu hängen scheint.

Das thema Sex war mir zu wenig nach nem halben Jahr Ltr hat sie öfter angefangen den sex zu blocken ich hab dann keine Initiative mehr ergriffen hab mich wieder mehr um mein Leben gekümmert und hatte weniger Zeit für sie das merkte sie und führte zu Drama.

Einmal so ca in der Woche kam sie meist halbherzig Sexuell auf mich zu, das machte keinen Spass.

Sie konnte mir nie Sagen was ihr beim sex gefällt, sie macht es sich nicht selbst, von ihr fiel mal der satz das in ihrer letzten Ltr sex mehr eine Pflicht war.

Nun ja Heute nach 3 Monaten war ich meine restlichen sachen bei ihr holen die ich vergessen hatte. Sie Öffnete die tür im Bikini weil es so warm ist ist für sie nicht ungewöhnlich bedarf das wertung?

Sie versuchte die starke zu spielen und alles mit Humor und Ironie zu bereden.

Mir viel auf das sie das gespräch versuchte am laufen zu halten sie sagte mehrmals wo ich gehen wollte na dann wars das jetzt?

Ich merkte das sie sehr viele Negative Emotionen für mich hegte.

Das soll kein ex back werden um die frage zu beantworten. Ich wünsche mir lediglich ein normales verhältnis zu ihr.

Wie schätzt ihr das ganze ein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein normales Verhältnis ist eigentlich kein Verhältnis. Jeder Kontakt zu einer von meinen Ex führt unweigerlich zu Sex.

Klingt im ersten Moment erstmal spannend, aber Sex mit der Ex ist wie die Couchpizza am nächsten morgen.

Schmeckt scheiße, aber trotzdem das beste was man in dem Moment finden kann.

Habe da leider nur diese Meinung zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du? Freundschaft? Dann sage es ihr.

FB? Wohl eher nicht.

Mir scheint eher, du hängst noch an ihr, sonst hättest du diesen Thread nicht eröffnet.

Finde heraus, was du selber willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.