6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab da mal ein Anliegen. Bin gestern aus einem 1-Wöchigem Urlaub gekommen. Habe am Montag eine gute Freundin getroffen, die ich seit 7 Jahren nun kenne aber woanders wohnt und wir uns vielleicht höchsten 1-2 Mal im Jahr sehen. Zufälligerweise war sie im gleichen Hotel wie ich. Jedenfalls haben wir uns abends im Club getroffen und dann miteinander was gehabt.

Später ist sie dann zu mir mit aufs Hotelzimmer gekommen. Am nächsten Morgen ist sie dann ganz normal zu ihren Freundinnen aufs Zimmer und alles schien gut zu sein.

Allerdings habe ich nach diesem Moment nicht mehr viel von Ihr gehört in diesem Urlaub. Abends habe ich Sie dann wieder im Club getroffen. Sie war ziemlich schlecht drauf, meinte dass Sie Ihren EX-Freund gesehen hat und deswegen ziemlich schlechte Laune hatte. Sie wollte mit Ihrer Freundin zu zweit einen Mädelsabend machen. Doch es dauerte nicht lang und schon machte Sie wieder mit mir rum.

Allerdings haben mich dann die 2 Frauen in mein Hotel gebracht um noch den restlichen Abend zu zweit zu verbringen.

So und dann kam der Mittwoch. An diesem Tag hatten wir gar keinen Kontakt mehr miteinander. Abends nur per SMS. Ich schrieb ihr dass wir uns noch verabschieden könnten und das Sie an der Hotelbar vorbeikommen könnte. Als Sie dann nicht mehr zurückschrieb, habe ich Sie angerufen was denn nun sei.

Sie meinte nur Sie trinkt gerade mit Ihren Freundinnen auf dem Zimmer vor und spielt ein Spiel. Dann habe ich zu ihr gesagt es sei ihre entscheidung ob sie noch tschüss sagen kommt. Natürlich mit der Hoffnung dass sie sagt sie kommt noch, weil es ja eine echt gute Freundin von mir ist. Aber Sie sagte sie kommt nicht mehr.

Ich hatte mich damit abgefunden, doch dann kam der Hammer:

Unser Bus zum Flughafen kam um 2 Uhr morgens, ich hatte es mir mit den Kumpels in der Hotellobby vor der Rezeption gemütlich gemacht. Die Koffer standen gepackt da und wir waren bereit zur Abreise. In diesem Moment kam meine Freundin herein. Ich hatte mich gefreut, dass man sich doch noch einmal sehen konnte. Allerdings lief Sie einfach an mir vorbei auf Ihr Hotelzimmer. Sie konnte mich gar nicht übersehen. Von da an hatte ich ziemlich schlechte Laune und hab diese auch immer noch.

Habt Ihr irgendwelche Ratschläge was nun zu tun ist, um das Game aufrechtzuerhalten und einen Kontaktabbruch zu verhindern?

Ich danke euch schonmal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wohnt weit weg. Du siehst sie vielleicht in ein paar Monaten wieder. Dann gamest du neu. PDM aus.

Schreib "war cool dich mal wieder gesehen zu haben. Bis zum nächsten mal."

bearbeitet von Gingercopper
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen du schreibst besser gar nichts leitest ein richtiges Freez Out.

Wie immer ALTERNATIVEN!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei direktem Freeze denkt sie "Gott der Typ ist beleidigt. Erst textet er und ruft an damit ich ihn verabschiede und dann heult er rum und ignoriert mich."

Daher einfach zeigen dass man normal drauf ist und unneedy sagen "bis irgendwann".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge,

ich erkenne kein Game bei dir.

Du hast sie gegamed? Sie hat dich gegamed und du hast keine Ahnung, was du da tust.

Außerdem ist deine Geschichte total wirr. Wieso hat sie ihren Ex-Freund im Urlaub gesehen und war deswegen schlecht gelaunt?

Du hast 0-Frame und bist der Bittsteller bei ihr. Lass das sein. Wenn Sie ein fucking Spiel spielt und nicht in der Lage ist, sich zu verabschieden, dann knallst du für diese Frechheit halt ihre beste Freundin. Oder beschäftigst dich mit ALTERNATIVEN!

Du bist total needy und hast überhaupt keine Ahnung, was du dir da mit ihr antust. Es war der typische Urlaubsflirt, für den die Masse der Menschen erst woanders (räumlich) sein muss, um ihn überhaupt initiieren zu können. Sie wollte gefickt werden und du warst ihr Spielzeug.

Lies dich ein, damit du weißt, was du tust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Antworten.

@Schlau: die Sache ist, so wie es sich angehört hat, dass sie noch irgendwelche Gefühle für ihren EX-Freund pflegt. Deshalb dachte dass daher ihre schlechte Laune herkommt. Allerdings hat Sie mir nach ein paar Minuten schon wieder die Zunge in Hals gesteckt.

Ich denke ich werde jetzt erst einmal abwarten bis sie aus dem Urlaub zurück ist und auf ein Zeichen von ihr warten.

Ansonsten wende ich mich einfach mal provokativ an ihre Freundin und werde da schauen was geht.

Mich hat es einfach gewundert, warum auf einmal eine gute Freundin so krass drauf ist, nur weil man was mit ihr hatte. Vor allem weil sie deutlich sagte, dass sie die Sache überhaupt nicht bereut.

Viele Grüße an Alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.