Oneitis "bekommen", abhängiger als je zuvor

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

möchte euch kurz meine Geschichte erzählen.. Ich weiß größtenteils auch wo meine Fehler waren bzw. wo sie auch sind. Aber ich komme alleine nicht klar damit. Folgendes..

Ich bin 21 undhabe in meinem Leben bisher keinen Sex gehabt und bisher eine einzige Frau (HB 6,20) angesprochen auf der Straße, weil ich sonst auch nichts mit Frauen am Hut hatte. Mit dieser einen Frau, die "zufällig" eine Kommilitonin von mir ist, hatte ich ein Date. Das ist jetzt so 4 Monate her. Sie gab mir dannach aber einen Korb, wollte nur Freundschaft. Ich lief ihr wie ein Hund hinterher. Wir wurden quasi sehr gute / beste Freunde. Ich erfuhr, dass sie selbst Jungfrau ist und selbst 0 sexuelle Erfahrungen hatte im Leben. Ob es stimmt, sei mal dahingestellt, ich KANN es mir vorstellen. In der Zeit hatte ich mich NULL um Alternativen gekümmert und ich war abhängig von ihr. Mein Leben wurde nach ihr ausgerichtet. Ich war so deep in der Friendzone, dass sie bei mir zu Hause SCHLIEF ohne dass auch nur etwas geschah bis auf Kuscheln... Ich war so ein Lappen, das packt ihr nicht. Jedenfalls hatte ich mir vor gut 3 Wochen vorgenommen, sie endlich zu vergessen, so schwer es mir fiel. Ich hatte ein letztes Treffen, das schon länger ausgemacht war, geplant mit ihr und ich dachte mir "so, dannach komm ich hoch mit meinem Arsch und lebe weiter - ohne sie". Aber GENAU an dem Tag lagen wir dann abends/nachts doch wieder zusammen im Bett (es war schon spät, sie käme nicht mehr nach Hause) und ich dachte es würde eh wieder alles auf Kuscheln hinauslaufen. Obwohl ich sie eh vergessen wollte, bin ich nichtmal auf den Gedanken gekommen zu eskalieren, ich hatte ja eh nichts zu Verlieren. Jedenfalls schauten wir TV, angekuschelt wie immer, und plötzlich schaut sie mir in die Augen und sagte "Ich küss dich gleich". Es passierte. Ich war völlig perplex.. Ab da trafen wir uns öfters. Ich hatte/habe keine Angst mehr zu eskalieren. Paar Tage später machten wir heftig rum, im Prinzip war alles dabei bis auf Sex. Ich war aggressiv, aber sie sagte deutlich "Dräng mich nicht" und wehrte sich physisch. Okay, ich belies es dabei. Nach 2 Wochen fragte ich mich dann halt worauf das hinaus läuft, wir sprachen nicht, aber sie war irgendwie im "Paar Modus". Mir war es erstmal egal, ist ja noch früh, vielleicht gehts hier auch nur um Sex bzw. in meinem Fall Rummachen usw. Ich war froh überhaupt sexuelle Erfahrungen gemacht zu haben. Ich müsste eigentlich glücklich sein, bin es aber nicht. Im Gegenteil, ich bin genau so abhängig von ihr, obwohl wir jetzt sexuell verkehren. Und ich bin unsicher und stelle mir Mindfuck Fragen..

Wie kann es sein, dass sie mich erst abschießt und sich dann doch an mich ran macht? Vielleicht weil sie Angst hat, dass ihr die Zeit davon läuft? Nutzt sie mich quasi aus? Nach dem Rummachen irgendwann meinte sie auch "wenigstens bin ich mit 20 noch nicht ungeküsst". Irgendwie sowas. Das sind meine Ängste sag ich mal..

Ein anderes Thema ist auch noch, dass ich wie gesagt trotz Allem so mega needy bin, ich hab kein eigenes Leben. Ich denke zu oft an sie, ficke meinen Kopf, wenn sie nicht auf Nachrichten antwortet, denke an das Schlimmste (dass sie sich nicht treffen will etc, obwohl sie wenn sie da ist Spaß hat und so) und kann gar nicht klar denken und meine eigenen Dinge erledigen. Schwebe dann in der Vergangenheit rum was sie angeht und so.

Bestes Beispiel: Früher ging sie nie einfach so off in WhatsApp oder sagte wenigstens Bescheid. Gestern und heute ging sie mitten im Gespräch einfach off, machte ihr Handy aus oder was auch immer. Und ich fühle mich dann angewiesen, ich armer Sack..

Fühle mich dann richtig mies. Was kann ich kurzftistig tun, um mir zu helfen?

Was ist das für eine blöde Situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

All deine Fragen beantwortest du dir selbst wenn du dich mit Pickup beschäftigst. Dann verstehst du Frauen und dich, deren und deine Sexualität. Besorg dir Literatur dafür. Da musst du dich reinsetzen und es wollen.

Jetzt mal zu deinem Mädel.

Erstmal, lass dein Selbstmitleid sein. Du bist 21 und hast noch alles vor dir. Warum du Mindfuck schiebst liegt daran, weil du sie nicht verstehst und dich selbst in deinem Hormoncocktail und Passivität andere Frauen kennenzulernen hängen lässt, plus das du dir Druck machst unbedingt Sex haben zu müssen. Soviel zu deiner Seite.

Jetzt versteh ihre Seite. Sie ist jung. In dem Alter hat man als junges Ding nicht immer schon 100 Typen gehabt. Sie macht auch erst ihre Erfahrungen und weiß nicht immer wie sie sich richtig verhalten soll. So ne Frau kommt auch nicht mit dem Buch der Weisheit auf die Welt. Sie muss mit ihren Gefühlen und so auch erstmal klar kommen. Daran solltest du sehen das sie niemanden verarscht oder ausnutzt. Das machen nur Arschlochmenschen. Und dazu willst du sie sicher nicht zählen.

So. Du hast dich für das Pickupforum entschieden. Die Männerschmiede. Kein Gejammer mehr. Hinsetzen und Theorie büffeln. FAQs und Schatztruhe durchlesen und verstehen und anwenden. Bekomm ein Leben, setz dir Ziele und erreich diese. Geh raus und lerne viele, wirklich viele Frauen kennen.

Und vergiss nicht das Leben zugenießen. Mindfuck ist scheiße. Bei dem Mindfuck länger als 24h geht ist selber schuld daran. Wer Mindfuck schiebt hat zuviel Zeit die er mit rumhängen nutzt. Wer sich im Leben viel bewegt hat kein Minfuck. Hat gar keine Zeit dazu.

Du bist der Schmied. Aber dafür brauchst du Feuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Das ist passiert

Jedenfalls schauten wir TV, angekuschelt wie immer, und plötzlich schaut sie mir in die Augen und sagte "Ich küss dich gleich". Es passierte. Ich war völlig perplex.. Ab da trafen wir uns öfters. Ich hatte/habe keine Angst mehr zu eskalieren. Paar Tage später machten wir heftig rum, im Prinzip war alles dabei bis auf Sex.

Du siehst das so: Ich hatte/habe keine Angst mehr zu eskalieren Paar Tage später machten wir heftig rum, im Prinzip war alles dabei bis auf Sex.

Das machst Du draus

Mein Leben wurde nach ihr ausgerichtet. Ich war so deep in der Friendzone, dass sie bei mir zu Hause SCHLIEF ohne dass auch nur etwas geschah bis auf Kuscheln... Ich war so ein Lappen, das packt ihr nicht.

Ich müsste eigentlich glücklich sein, bin es aber nicht. Im Gegenteil, ich bin genau so abhängig von ihr, obwohl wir jetzt sexuell verkehren. Und ich bin unsicher und stelle mir Mindfuck Fragen..

Bester

Wie kann es sein, dass sie mich erst abschießt und sich dann doch an mich ran macht? Vielleicht weil sie Angst hat, dass ihr die Zeit davon läuft? Nutzt sie mich quasi aus?

Ein anderes Thema ist auch noch, dass ich wie gesagt trotz Allem so mega needy bin, ich hab kein eigenes Leben. Ich denke zu oft an sie, ficke meinen Kopf, wenn sie nicht auf Nachrichten antwortet, denke an das Schlimmste (dass sie sich nicht treffen will etc, obwohl sie wenn sie da ist Spaß hat und so) und kann gar nicht klar denken und meine eigenen Dinge erledigen. Schwebe dann in der Vergangenheit rum was sie angeht und so.

Du siehst das so: ich bin genau so abhängig von ihr, Nutzt sie mich quasi aus?

Deine Fragen

Fühle mich dann richtig mies. Was kann ich kurzftistig tun, um mir zu helfen?

Was ist das für eine blöde Situation?

Die Realität steht im Gegensatz zu Deiner Wahrnehmung. Arbeite daran. Ist wichtig.

Der erste Schritt ist meiner Meinung nach, daß Du einen Sinn für Dich findest, warum und was Du lernen willst (=setzte Dich mit Deinen Werten auseinander, was Du willst, was für Dich Sinn macht). Das gibt Dir die Kraft.

Der zweite Schritt ist meiner Meinung nach üben, üben, üben, also Erfahrungen. Ist ne harte Tour, weil Dir Deine Wahrnehmung fälschlicherweise Alarmstufe rot zurückmeldet. Das ist wie ein lustiges Feuerwerk in er Realität, aber die Wahrnehmung geht bei Dir hoch als wäre Krieg. Das mußt Du aushalten, bis Du merkst, nur noch gelb. Übertreibe das nicht, weil wenn es zu hart ist, brichtst Du das ab.

Schief gehen kann das nur, wenn Du an ne verrückte gerätst, kann vorkommen, ist aber sehr selten, dann next, da mußt Du dann durch. Das ist die große Ausnahme, die meisten Frauen sind echt klasse!

Übungen: Eskalieren (was Du oben richtig machst). Alternativen. Ansprechen.

Dein Hirnfick wird nicht aufhören, egal mit wievielen Frauen Du rummachen wirst, egal wie heiß die sind. Dein Hirnfick wird aufhören, wenn Du mit Deiner Entwicklung weiter kommst. Das ist Deine Verantwortung, hat mit den Frauen, insbesondere Deiner FDlamme, nix zu tun. Lerne das zu unterscheiden.

Viel Glück

Kriega

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen können übrigens auch andere Dinge sein, nicht nur Frauen.

Du bist also Student?

Gehst du zum Unisport z.B.?

Gehst du irgendwelchen Hobbies nach?

Wenn nicht- änder dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.