Entschuldigen bei ehemaliger FC?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Interessant zu wissen, dass Männer sich nach "planschen im See" sauber fühlen...;) Duschen - Festival - ewig lange Wartezeiten und das für jemand der sie Freitag zappeln lässt (also offensichtlich nicht so große Lust hat). Würde ich mir auch überlegen...

Gelaber... Ich kenne keine Frau die mehr wie 24h ungeduscht sein WILL.

Die duscht irgendwann schon auf dem Festival - es ist ne miese Ausrede gewesen.

Sorry, aber dafür ist es ein Festival.

Meine Kleidung kann dir danach selbst Hallo sagen, vom Rest von mir halt abgesehen.

Ist aber nicht schlimm, vor allem, wenn beide nur mal eben im Teich waren oder so...

In dem Fall finde ich, wenns nur darum geht, kann man das kommunizieren, einfach so. Hatte ich neulich erst, nach 3 Tagen Festival, diese Hygienediskussion ist obsolet.

Und wenn du sie trotzdem haben willst, dann sag ihr das beim nächsten mal einfach - falls das wirklich der einzige Grund war, kannst du den vielleicht entkräften.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Weiso ist hier der selbe post zig mal gelandet?

Sorry, bitte löschen!

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Fragte mich dann, ob ich den ganzen Tag heute nur mit ihr verbracht habe um sie flach zu legen.

Da ist Deine Baustelle. Zusammen mit fehlendem Duschen und unwohl fühlen.

Ist doch bei Mädels ein permanenter Mindfuck. Ist er so, weil er mich (als Mensch) mag oder ist er so, damit er Sex mit mir haben kann. Sprich, bin ich für ihn ein Mädel das er mag oder nur ein austauschbarer Fick.

http://www.pickupforum.de/topic/144678-ok-ich-glaube-das-war-zu-viel/ macht das nur ein einer anderen Variante 1:1 durch.

Finde sowieso abseits von PDM sagen Mädels schon recht genau, was sie denken und geben genug Aussagen, die man ihnen mal glauben kann. Empfehle da generell mal genauer hinzuhören. Fast jedes Mädel steckt einem im Kontakt so viele Informationen, das ist schon fast unheimlich.

So was framed man vorher. Im Nachhinein ist das immer etwas schwierig.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.