57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Ferndiagnose: sie ist nicht abgeneigt. NUR: du musst endlich esklalieren Junge!! Keine Isolation möglich gewesen? Excuse! Nimm sie an die Hand um ihr "etwas zu zeigen" oder was auch immer. Sie gibt dir sogar ein paar Steilvorlagen um sexuell zu werden, also diese Sexszene im Film. Da hättest du voll einsteigen müssen! Am besten du hättest den Filmabend schon am Fest vereinbart ... weil so wird es schwierig.

Denke mal du hast noch eine einzige Chance! Lad sie ein, ja. Falls sie zusagt und dich nicht schon als neuer BFF sieht, dann haste Glück gehabt. Wenn du es nochmal verbockst bist du endgültig draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du hättest den Filmabend schon am Fest vereinbart ... weil so wird es schwierig.

Mist, da hast du recht. Hätte ich mal selber drauf kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Biste spontan? Mich interessiert, was aus Edward und Bella wird. Lust, das mit mir heut Abend rauszufinden?

Sie: :D ich glaube sie wird auch zum Vampir. Würde ich echt gern, aber heute bin ich auf dem Geburtstag einer Freundin.

... entweder die Wahrheit oder ne richtig schlechte Ausrede. Würdet ihr nochmals antworten? Oder freeze bis Invest von ihr kommt?

bearbeitet von dobro486

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich gefällt der erste Satz nicht. Frauen wollen, dass Männer spontan sind bzw führen, damit die sich nur noch treiben lassen müssen. So gibst du ihr wieder die Actio und dir bleibt die reactio. Sie weiß also bei einer "Absage", dass du nix machen kannst und dumm rumhockst. Dieser Freundin Geburtstag Satz hört man echt 1000mal, ist echt so eie Standard Ausrede. Will ihr ja wirklich nichts unterstellen, aber mir scheint die Situation so, dass 1) sie sich denkt, der handelt doch eh nicht und auf bff Filme gucken welches den Abend über akward kommt weil man wie tote fische nebeneinander liegt, hab ich kein bock. Oder 2) Attraction nochmals gesunken und will's jetzt wirklich nicht so leicht machen, weil billig blabla. Aber das geht alles wieder in PussyDiagnose. Eskalieren oder abhaken, je länger man zögert umso komischer wirkts dann wenn, man auf einmal handelt.

bearbeitet von majesticHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zur letzten Frage, entweder kommt Invest von ihr, oder du meldest dich halt noch ein letztes mal. Aber erst in paar Tagen bis einer Woche. Nichts ist schlimmer als wenn die Frau merkt Sie hat dich an den eiern!

bearbeitet von majesticHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dir voll und ganz zu. Verarschen lass ich mich nicht. Leider war ich ein weiteres Mal zu Naiv obwohl ich das Ganze eigentlich schon richtig erkannt hatte. Gestern auf dem Bierzeltfest hat sie nämlich von meinem besten Kumpel die Nummer geholt. Besagter Kumpel war lange Zeit mit ihrem Bruder in der Schule und sie haben sich jetzt länger nichtmehr gesehen. Vorhin hat mir besagter Kumpel dann gesagt, dass sie ihn morgen früh zum brunchen mit ihr, Bruder+Freundin eingeladen hat. Mag sein, dass das nur im freundschaftlichen Sinne ist, spielt für mich aber nach ihrer Absage mir gegenüber keine Rolle.

Das war für mich das Signal, dass ich da nichtsmehr investieren werde. Nummer gelöscht. Wenn von ihr nochmal was kommt werd ich sehen was ich mache.

Ihr werdet nun wahrscheinlich urteilen, dass ich selber Schuld bin. Dem stimme ich zu, hätte da viel früher schärfer reagieren müssen. Dennoch kommt bei mir die leise Stimme des männlichen Stolzes, die denkt, dass man trotz allem ehrlich und direkt sagen könnte "hey, ich möchte einfach kein Treffen" oder "hey, heute kann ich nicht, aber vllt morgen?" . Aber vermutlich sind das zu hohe Erwartungen meinerseits.

Wie auch immer, danke für alle Kommentare, war auf jedenfall hilfreich und ich habe dazugelernt! :) werde demnächst mit einem neuen Projekt auf euch zukommen, das schon in Aussicht steht.

Grüße, der dobro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst in den seltensten Fällen eine klare An/Absage von Frauen bekommen. So sind sie einfach. Die denken sich vorher 1000 Ausreden aus, bevor sie es dir direkt ins Gesicht sagen.

Heutige Frauen, speziell die jungen, sind zutiefst verunsichert. Sie tragen eine Maske, die sehr schnell fällt wenn man sie gut gamed. Allein die Tatsache, dass die wenigsten HBs telefonieren wollen sagt da schon alles. Deshalb: nichts ist attraktiver als ein Mann der Führung übernimmt in der heutigen Zeit. Ein Fels in der Brandung ist. Sicherheit und Ruhe ausstrahlt. Das zieht die HBs magisch an. Die haben genug eigene Probleme, und brauchen keinen Mann der keine Eier hat. Du musst als Mann eine gewisse Präsenz haben und polarisieren können. Klar, einige HBs wirst du dadurch vertreiben, aber du musst lernen loslassen zu können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.