10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 23

Sie 21

zusammen Feiern gewesen

Folgendes Szenario: War gestern mit zwei Freundinnen und einem Kumpel feiern. Sind keine Freundinnen mit denen ich viel zu tun habe. Die eine ist mega heiß und irgendwann hab ich sie einfach geküsst. Die andere hat ihr hat ihr dann gesagt, dass ich gesagt hätte, sie abschleppen zu wollen. Dann kam mega Drama. Die, die mich "verraten" hat ist dann heulend weg, weil ich ihr gesagt habe sie soll sich raushalten und die Klappe halten. Bin dann mit der heissen vor ihrem Haus auf einer Bank gelandet. Sie hat sich ausgeheult. als die Stimmung wieder besser war habe ich sie wieder geküsst, Höschen ausgezogen, BH ausgezogen. Dann sagt sie plötzlich, dass das gerade nicht das richtige ist und sie jetzt nicht mit mir schlafen wird. Sind dann zu ihr rein. Habe es nochmal versucht und nach erneutem Block bin ich schlafen gegangen. Sie hat dann Selbstzweifel geschoben ob ich sauer bin und dass sie zur Zeit Freunde verliert etc. Sie möchte jetzt erstmal ausnüchtern und evtl. heute Abend nackt baden gehen. Nach dem Block denke ich, sie wird absagen.

Da ich gerade frisch getrennt bin und was Loses suche (sie will auch nix festes, da sie nächstes Jahr wegzieht), wäre ein FB gerade das richtige für mich.

Wie soll ich jetzt handeln, um nach so einem Block noch was zu landen? Attraction ist aufjedenfall vorhanden. Ich kann zur Zeit recht unbeschwert rangehen und nehme mir was ich möchte. Vorgestern hatte ich auch einen KC mit einer anderen, die dann auch geblockt hat obwohl sie erregt war.

Grüße Absinth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction ist aufjedenfall vorhanden.

Nicht quatschen, keine Threads im PU-Forum aufmachen und vor allem nicht zu viel nachdenken.

Anrufen (nicht herumtexten), Date ausmachen und eskalieren.

Und nochmal: eskalieren.

Ach ja, und dich dringend zum Thema LMR einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Wenn ich eine Frau schon ausgezogen habe, entkommt sie mir nicht mehr! Auch wenn es nur der BH oder meine Hand dadrunter ist, gehe ich ab wie Sau und stecke sie damit dermaßen an, dass sie garnicht anders kann! Hatte mal ne verheiratete, die ein mega schlechtes Gewissen hatte und ihre Blocks gingen mir auch völlig auf den Sack. Ich blieb aber an ihr dran und sie war dann so heiß dass sie irgendwann sagte: "Scheiß drauf, jetzt fick mich endlich!". Ich wusste eben was sie will, weil ich mit meiner Hand immernoch in ihrem Höschen war...

Hättest nicht auf ihre Laberei eingehen sollen! Hast den Shittest verkackt, aber richtig!

Generell achte ich immer auf das was sie TUT und sowas vo überhaupt nicht auf das was sie SAGT!

Wenn das Ding nicht schon durch ist, gehe genau so weiter vor! Warst ja auf dem besten Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schenk ihr comfort, ohne auf den "Sex" einzugehen, das gibt ihr ein gutes Gefühl mit dir. Dann treffen und weiter machen.

Beispiel: schön, dass wir das kleine Drama gestern so stressfrei aus der Welt schaffen konnten. Das haben wir gut hinbekommen, nicht? ;)

Was geht heut? Lass uns xyz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schenk ihr comfort, ohne auf den "Sex" einzugehen, das gibt ihr ein gutes Gefühl mit dir. Dann treffen und weiter machen.

Beispiel: schön, dass wir das kleine Drama gestern so stressfrei aus der Welt schaffen konnten. Das haben wir gut hinbekommen, nicht? ;)

Was geht heut? Lass uns xyz...

Generell bin ich bei dir, aber der Kollege hätte hier durcheskalieren müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Chavaro da beschreibt klingt eher nach Nötigung. Bleib beim Verführen, dann habt ihr beide mehr Spass...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

? sorry, dass es so rübergekommen ist.

Wollte damit sagen, dass er meiner Meinung nach, genug Attraction und Comfort gehabt haben muss, da er sie ja schon blank hatte!

Und bitre nicht nötigen, wir können das auch anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schenk ihr comfort, ohne auf den "Sex" einzugehen, das gibt ihr ein gutes Gefühl mit dir. Dann treffen und weiter machen.

Beispiel: schön, dass wir das kleine Drama gestern so stressfrei aus der Welt schaffen konnten. Das haben wir gut hinbekommen, nicht? ;)

Was geht heut? Lass uns xyz...

Generell bin ich bei dir, aber der Kollege hätte hier durcheskalieren müssen!

Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt. Hast ja recht. Aber es muss weiter gehen bearbeitet von Gingercopper
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die war komplett down wegen unserer Freundin und weil ihr Leben grad schwierig ist.

Hab ja durcheskaliert aber wen sie mehrmals blockt ist auch wieder gut. Ich will sie ja nicht zwingen.

Die nimmt grad Abstand. War vllt einfach nur zu besoffen. Comfort ist mehr als genug da. Sie hat mir schon viel anvertraut. Kennen uns schon länger. Hab ihr am frühen Abend noch freundschaftlich erzählt das ich grad nix festes suche, weil frisch getrennt. War dämlich aber einer Freundin gegenüber fair.

Ich habe LMR´s schon öfter gehabt und habe ein "nein" akzeptiert und dann kam es oft doch noch zum Sex. Also war nix Neues.

Werde sie jetzt auf jeden Fall in Ruhe lassen. Wäre nur geil gewesen weil die mega heiß ist und versaut und ich schon kurz vor dem Abschluss war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.