[Beratung] Enduro

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

ich bitte um Hilfe, da ich es selbst einfach nicht auf die Reihe bekomme.

Hauttyp: Wintertyp

Stilrichtung: sportiv modisch

Gesicht: eckige Stirn, dreieckiges Kinn, im Gesicht ist das mittlere Drittel etwas kleiner als die anderen zwei, dunkle Haut: Also zusammengefasst sehr hübsch (ohne gleich eingebildet zu wirken, aber es sagen viele :P)

Körper: 1,80m, Körperbau athletisch (ausgeprägte Schultern, schmale Hüten und Gesäß, geringe Taillenmarkierung), vom Schritt zum Fuß ist es 4 cm länger als von den Schultern zum Schritt

So meine Probleme:

1. Ich möchte mir eine Lederjacke zulegen, aber die, welche meine Figur betonen, sind in der Schulterpartie viel zu eng. Und die, welche bei den Schultern passen, schlabbern unten herum. Gibs da ne Lösung? Weil Slim-Fit Lederjacken hab ich noch nicht gesehen.

2. Lederjacke wird schwarz sein. Mir wurde von meiner Stilberaterin empfohlen die Basisgarderobe in Schwarz, Dunkelgrau oder Navy zu kaufen. Da gehören auch die Schuhe hinzu. Ebenfalls empfindet sie, dass meine Beine zu kurz sind (was ich nicht checke, weil vom Schritt zum Fuß ist es 4 cm länger als von den Schultern zum Schritt?! liegt da sie oder ich falsch) und sie riet mir meine Hose in derselben Farbe wie die Schuhe zu kaufen. Und da sich dunkelgrau oder navy mit schwarz nicht so gut kombinieren lässt, müsste ich dann ganz schwarz sein, was einfach nicht zu mir passt. Ich bin eine optimistische, lachende und eher offene Person, also passt das nicht. Hat da wer einen Lösungsvorschlag - das wäre perfekt :). Oder kam man doch Anthrazit mit Schwarz kombinieren? Oder soll ich zu einer Weißen Hose und Schuhe greifen --> dann hätt ich weiß/schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Der Weg ist ja volle weit :P

Ne sag jetzt ernsthaft, ich habe total viel gelernt und es hat mir viel geholfen, warum sollte ich nicht auf sie hören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde von meiner Stilberaterin empfohlen die Basisgarderobe in Schwarz, Dunkelgrau oder Navy zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ok des meinst du :). Es ist halt so, dass ich die dann immer haben kann.

Und außerdem gibt es Lederjacken sowieso nicht in anderen Farben ...

Aber danke dass mir des sagst, weil ich das wirklich durchziehen wollte :P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.aeroleatherclothing.com/

Aeroleather A2 in braun, ist besser als Schwarz. Ansonsten kannst auch einfach mal in die Stickies schauen. Vergess nicht das du für eine ordentliche Lederjacke auch ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen musst. Bis zu 500€ für eine gebrauchte zumindest.

bearbeitet von TheSpot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Old-Boy

Diese Aero Lederdinger richtig hässlig.

Check doch mal einen Laden ab der so Gucci oder Belstaff Lederjacken hat. Einfach anprobieren und dann gebraucht bei ebay kaufen.

bearbeitet von Old-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.manufactum.de/hack-herren-pferdelederjacke-pull-up-p1522190/?a=69257&c=195311

Heute erst eine von denen anprobiert.

Aero hat ordentliches Zeug. Muss ja nicht die A2 sein die haben auch andere.

Die Dinger sind Panzer und ordentlich verarbeitet. Drum aber auch recht teuer.

Da zahlste bei Gucci nur für Ramsch.. und für von kleinen Kids in Indien mit komischen Chemikalien und anderem Shice gegerbtes Leder..Willste doch net auf der Haut ham sowas.

Wenne ne Lederjacke in schwarz willst dann egtl nur die Perecto..

Alle anderen wären in Brauntönen besser.

Warum willst du ne taillierte Lederjacke?

Die Perfecto kannste glaub ich am Saum mittels Gurten einstellen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.