LDR - Drama und Betarisierung ... ist alles zu spät?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 32


Sie: 31


Beziehung: 4 Monate


Entfernung: 1 Std.


Art: LDR


Sex: Am Sonntag noch unglaublich gut, fanden wir beide.



Die Situation:



Wir waren am WE aufm Festival und es gab schon vorher immer so leichtes Drama von ihr, auf welches ich mal eingegangen bin und mal nicht. Am Wochenende gipfelte es darin, dass sie mich nur noch und in allem kritisierte ... ich sei ihr zu ruhig, ich würde zu wenig vorschlagen, ich würde so maulig schauen etc. ... das führte leider dazu, dass wir uns sehr von einander distanziert haben und auf andere überhaupt nicht wie ein Paar gewirkt haben müssen. Sie wollte mich nicht küssen und warf mir fehlende Männlichkeit vor. Am Montag hatten wir zuletzt telefoniert und es war so typisch:



Sie fragt, was wollen wir esssen.


Ich sage: Spinat oder so


Sie sagt: Ich will aber Pommes


Danach sage ich ok, dann machen wir deins am Samstag und meins am Sonntag, damit ich mir was für die Arbeit mitnehmen kann


Sie macht drama und meint, wir streiten uns ja nur noch.





Das Problem:



Ich habe mich teilweise betarisieren lassen. Bin auf ihr "unberechtiges" Drama eingegangen und habe sachliche Hinweise mir zwar angehört, aber nicht schnell genug umsetzen können. Ich bin bei ihrem Drama wohl auch einmal ausm Frame gefallen und war etwas lauter, dass mag sie überhaupt nicht und hat sofort angefangen zu heulen. Ihr fehlt die Nähe tägl. Kontakt in der Beziehung bzw. die Emotionalität.


Am Sonntag hat sie 5mal die Beziehung in Frage gestellt. Als mir dann "ruhig" und sachlich der Kracken geplatzt is und ich ihr gesagt, dass sie mal ruhig sein soll ... da hat sich mich leidenschaftlich geküsst. War wohl die richtige Antwort.


Wenn wir normal reden, bekräftigt sie immer wieder, dass sie mit der Beziehung weiter machen will, investiert aber null komma null. Ich ziehe mich demnach auch immer weiter zurück .. so wird das nichts. Wie durchbrechen wir dieses Kreislauf?


Dazu sei erwähnt, dass sie unglaublich unsicher ist und ständig Bestätigung braucht, in der Beziehung und bei allem anderen. Sie sagt selbst,dass sie nichts wert sei usw. ... was mir ehrlich gesagt immer etwas leid tut.



Aktuell und wie weiter:



War heute morgen beim Zahnarzt und hatte ne Behandlung. Mir gehts nicht so durfte. Ich hatte ihr davon erzählt und sie hat kaum darauf reagiert. Ich bat sie heute Abend durch zu rufen, damit ich ihr davon berichten kann, da sie nur ne Flat hat und eh immer anruft. Ihre Antwort war nur, dass ich mich melden solle ... sie will nicht anrufen, da sie das telefonieren, da wir uns ja eh nur gegenseitig Vorwürfe machen und voll jammern.



Was soll ich jetzt darauf antworten, bitte? Das doch eigentlich ne Bankrotterklärung an unsere "Beziehung".



Zumal eine Beziehung ja auch kein Vertrag is, über den man verhandelt.


Ich will wiederrum nicht anrufen, da ich will, dass sie auch mal wieder mehr invest zeigt. Sie stylt sich nicht mehr auf, schreibt kaum noch und investiert nur noch wenig.



Eigentlich wollte ich am WE zu ihr fahren und wir wollten uns mal zusammen erholen und entspannen. Aber, da sie nicht mal die Motivation hat, durch zu rufen ... will ich da eigentlich auch nicht mehr hinfahren.



Is hier noch was zu machen? Bzw. wie sollte ich mich verhalten, wenn ich dahin fahren -> Betablocker


bearbeitet von Gary_Rogers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den ersten vier Monaten darf es nicht annähernd so viel beef geben (habe nur überflogen). Ihr passt nicht. Next.

Nachtrag:

Dazu sei erwähnt, dass sie unglaublich unsicher ist und ständig Bestätigung braucht, in der Beziehung und bei allem anderen. Sie sagt selbst,dass sie nichts wert sei usw. ... was mir ehrlich gesagt immer etwas leid tut.

Die hat nen Schaden. In Zukunft solche Frauen meiden.

bearbeitet von dreisindeinerzuviel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next, Verliebtheitsphase vorbei. Einlesen. Männlich werden. Eier besorgen. Alternativen auch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Alternativen. Ich habe gleich morgen ein Date ... ich kann mir mein eierloses Verhalten nicht erklären, vl. is sie mir auch egal geworden und jetzt wo es droht zu enden, schiebe ich ein wenig.

Ich werde ihr jezt antworten, dass ich das mit dem telefonieren verstehe und dann erstmal nicht am WE vorbei fahren. So hab ich auch morgen gut Zeit für mein Date und kann mich wieder sammeln.

Es lief anfangs unglaublich harmonisch. Wir beide haben in einigen Sachen unsere Schwierigkeiten, doch kann keiner von beiden sich ändern bzw. hat es geschafft sich so zu verhalten, dass der andere damit besser leben kann. Also: sich auf einander einspielen und seinen Platz in der Beziehung finden.

PDM hin oder her: Es ist sehr schade, dass sie will und es auch immer wieder sagt ... als wir uns mal gegenüber standen und beide nicht mehr wussten, was zu tun ist ... haben wir uns noch ganz doll festgehalten und gesagt, dass wir beide nicht wollen, dass es mit uns vorbei geht. Die Schritte auf mich zu hat sie dabei gemacht und ich habe sie dann umso fester gedrückt. Weiter sehr schade ist, dass sie jedesmal sagt, dass sie mit mir den besten Sex hat und diesen sehr vermissen würde. Sie sagt, sie war noch nie so heiss auf einen Menschen, wie auf mich und würde gerne jeden mehrmals Tag Sex haben. Was ja wegen der LDR leider nicht geht, dafür umso öfter am WE.

Ich rätsel immer noch, was ich auf Ihre Nachricht antworten soll. Bin halt total verunsichert ... das merkt sie wohl.

bearbeitet von Gary_Rogers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next, Verliebtheitsphase vorbei. Einlesen. Männlich werden. Eier besorgen. Alternativen auch.

That's it. Die Frau hat sicher auch nen geringen Selbstwert, aber alles was du über sie sagst kannst du auch über dich sagen. Du wirkst auch leicht depressiv, benötigst ständig körperliche und verbale Zuneigung und ziehst dich zurück, sobald dir diese verwehrt bleiben. Das offenbart dein Problem mit deinem Inner Game.

Sie merkt, dass du wahrscheinlich doch nicht der Kerl bist, mit dem sie alt werden möchte, weil du sie nicht führst, keinen Frame hast und ihr keine (positiven) Emotionen verschaffst. Das lässt sich allein an den zwei von dir im Ausgangspost genannten Beispielen belegen. Ich denke vor allem ist sie so wie sie ist. Wenn sie Alternativen hätte, wäre sie wahrscheinlich schon weg.

Die Beziehung klingt eher nach großer Depression statt nach großem Spaß. Wohlwissend, dass du dich wahrscheinlich anders entscheiden wirst, rate ich dir, die Frau ziehen zu lassen, dich einzulesen und an deinen großen Baustellen zu "arbeiten". So oder so - hier ist eh baöd Schluss.

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.