„Sexgott-Methode“ von Daniel Rose

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche die „Sexgott-Methode“ von Daniel Rose. Auf Amazon finde ich nur die Englische Variante zu einem irrwitzigen Preis. Wo gibt es die Deutsche Variante zu kaufen, am besten sogar als ebook oder kann mir das jemand leihen?

MfG

cube

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber als ebook doch angeblich?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber als ebook doch angeblich?!

leo baumgardt bietet eine Übersetzung (mit Rechten) an, welche als Ebook vertrieben wird, aber auch über 60 € kostet! Zur Qualität kann ich nichts sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Englische Version ist in einer recht einfachen Sprache gehalten, würde dir empfehlen einfach die zu lesen. Die Anbieter, die man beim Suchen nach einer Deutschen Version findet, sehen für mich eher nach Scam aus.

Außerdem sollte sich die englische Version innerhalb von ein paar Minuten googlen auch als PDF auftreiben lassen. ;)

bearbeitet von Adrenaline Mob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kann das bestätigen, es ist echt einfaches Englisch, also vor der Englischen Version brauch keiner Angst haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die deutsche Version gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Die englische Version ist echt einfach, wenn du das Wort "Bitch" kennst, hast du bereits 2/3 dieses "Meisterwerkes" verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.