33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:

28
2. Alter der Frau

20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Viele
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex..letzte Mal Anfangs 2015
5. Beschreibung des Problems

Sie streich mir unter die Nase das Sie Sex mit ihrem Ex hat weil ich nicht Verfügbar war.
6. Frage/n

Wie reagiere ich wenn sie wieder nach einem treffen fragt?

Kurz und bündig.

Das HB hatte sich 2 mal bei mir gemeldet und ich habe kein grosses Interesse gezeigt, da sie bei einem früheren Date den Sex geblockt hat.

Trotzdem kam es dazu das, sie Anfangs Woche, bei mir war, da wir dieses Weekend einen Fussballspiel besucht haben wo schon lange geplant war.

Als Sie bei mir war habe ich auch eskaliert so weit es ging und Sie hatte geblockt und gesagt das sie nicht "gleichzeitig" mit 2 Typen Sex haben kann.

Sie erzählte mir das Sie wieder Sex mit Ihrem EX hat. Mit einem " Du warst ja nicht Verfügbar" ( weil ich mich 2 mal nicht gerade zurückgemeldet habe).

Ich hab's soweit cool genommen und auch noch gesagt, " aha dann ist er deine Notlösung"

Kurz darauf verabschiedeten wir uns und Sie ging nach Hause.. (Ihr war es irgendwie auch unangenehm)

Diesen Samstag besuchten wir also das Fussballspiel und hatten eine guten( nicht speziell super) Abend.

Ich fuhr Sie danach nach Hause. Habe gespürt das da irgendwie nicht mehr geht und sie verabschiedete sich mit " bis bald wieder!"

Jetzt meine Frage: Wie reagiere ich wen sie sich wieder meldet? Sich treffen? oder freezen? oder next?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher sollen wir das wissen ?

Wenn du denkst, dass es keinen Sex mehr gibt, musst du doch wissen, ob du eine freundschaftliche Beziehung mit ihr willst. Wenn ja, trifft sie, wenn nein, wimmel sie ab.

Pass nur auf, dass sie keine Spielchen mit dir spielt, denn das klingt ein bisschen so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher sollen wir das wissen ?

Wenn du denkst, dass es keinen Sex mehr gibt, musst du doch wissen, ob du eine freundschaftliche Beziehung mit ihr willst. Wenn ja, trifft sie, wenn nein, wimmel sie ab.

Pass nur auf, dass sie keine Spielchen mit dir spielt, denn das klingt ein bisschen so.

also ohne Sex habe ich kein Interesse mehr an Ihr aber sie will sich sicher weiter mit mir treffen. Das ist ja auch der Grund das ich nicht auf ihre SMS reagiert habe und sie mir das vorgeworfen hat.So a la hättest du dich zurückgemeldet hätten wir Sex gehabt.

Aber wenn Sie doch Sex möchte, wie merke ich das schon vor dem treffen? ;) das es kein "unnötiges" treffen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch einmal gehabt. Die hatte sich dann mit dem Ex getroffen, weil sie sich von mir verletzt gefühlt hat und hat auch eine Beziehung mit dem Kerl angefangen. Die Gute war auch 19 Jahre alt. Die projeziert ihre negativen Gefühle und du gehst darauf ein. Wenn sie Kleine sich schlecht fühlt, weil du sich nicht gemeldet hast, dann ist das IHR Problem nicht deines. Du bist für deine Gefühle verantwortlich und sie für ihre eigenen.

Wie reagiere ich wen sie sich wieder meldet?

Deine Entscheidung. Was willst du?

Sich treffen?

Das bedeutet freundschaftliches Date, solange sie den anderen noch im Kopf hat.

oder freezen?

dann ist sie wieder einsam und muss ihren Ex gegen die schlechten Gefühle bumsen. Ironie an *Das ist hier deine Schuld* Ironie aus

oder next?

Würde ich mir offen lassen. Sie ist zu nix verpflichtet.

Aber wenn Sie doch Sex möchte, wie merke ich das schon vor dem treffen? ;) das es kein "unnötiges" treffen gibt.

Kannst ja ein klassisches Date bei dir zu Hause vorschlagen. also Kochen, DVD schauen, Film gucken oder etwas direkteres als das Bier draußen im Biergarten. Oder sagen, dass sie sich was interessantes/sexy/aufregendes anziehen soll. Wenn sie an keinem Sex interessiert ist, wird sie solche indirekten Sexdates meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch einmal gehabt. Die hatte sich dann mit dem Ex getroffen, weil sie sich von mir verletzt gefühlt hat und hat auch eine Beziehung mit dem Kerl angefangen. Die Gute war auch 19 Jahre alt. Die projeziert ihre negativen Gefühle und du gehst darauf ein. Wenn sie Kleine sich schlecht fühlt, weil du sich nicht gemeldet hast, dann ist das IHR Problem nicht deines. Du bist für deine Gefühle verantwortlich und sie für ihre eigenen.

Wie reagiere ich wen sie sich wieder meldet?

Deine Entscheidung. Was willst du?

Sich treffen?

Das bedeutet freundschaftliches Date, solange sie den anderen noch im Kopf hat.

oder freezen?

dann ist sie wieder einsam und muss ihren Ex gegen die schlechten Gefühle bumsen. Ironie an *Das ist hier deine Schuld* Ironie aus

oder next?

Würde ich mir offen lassen. Sie ist zu nix verpflichtet.

Aber wenn Sie doch Sex möchte, wie merke ich das schon vor dem treffen? ;) das es kein "unnötiges" treffen gibt.

Kannst ja ein klassisches Date bei dir zu Hause vorschlagen. also Kochen, DVD schauen, Film gucken oder etwas direkteres als das Bier draußen im Biergarten. Oder sagen, dass sie sich was interessantes/sexy/aufregendes anziehen soll. Wenn sie an keinem Sex interessiert ist, wird sie solche indirekten Sexdates meiden.

Ja mal danke für deine Antwort.

So wie ich sie kenne wird Sie ein Date Vorschlag Kochen, DVD, usw. annehmen wenn ich sie frage. Aber wenn es dann nicht zum lay kommt weil Sie blockt, war das ein needy Date und Sie hat sozusagen mich an den Eiern. Das will ich schon vorab verhindern das es überhaupt soweit kommt.

Kann ich ihr nicht einfach schreiben das Sie sich melden soll wenn das mit ihrem Ex wieder vorbei ist?(hält sowiso nicht lange) oder irgendwie etwas in diese Richtung?

Und wen sie ihren ex bumst weil ich mich nicht melde, durch irgend welche schlechte gefühle, das hat sie doch eine an der Waffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Klartext hat sie dir also folgendes gesagt:

"wenn du dich nicht bei mir meldest, habe ich genug andere Typen die mich ficken und du kommst nicht mehr dran! " oder anders ausgedrückt: "wenn du nicht springst, wenn ich es will, dann hast du Pech gehabt!".

Ganz ehrlich: Die würde ich als Ego-Booster nutzen und mich ihr nicht hingeben. Wenn sie der Meinung ist, dass sie mich ersetzen kann, dann soll sie es tun. Aber ich bin der Preis den sie nicht bekommt, weil ich entscheide was ich will - und das weiß sie!

Sie versucht dir hier ihr Game aufzudrücken und dein Frame zu crashen. Du hast ihr nicht geantwortet, weil du genug andere wichtige Sachen zu tun hast. Fertig! Was meinst du, was sie denkt, warum du ihr nicht geantwortet hast ;-) ??? Und jetzt macht sie einen auf hard to get...

Freezen, bis sie kommt und dann nicht viel reden, sondern handeln!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Klartext hat sie dir also folgendes gesagt:

"wenn du dich nicht bei mir meldest, habe ich genug andere Typen die mich ficken und du kommst nicht mehr dran! " oder anders ausgedrückt: "wenn du nicht springst, wenn ich es will, dann hast du Pech gehabt!".

Ganz ehrlich: Die würde ich als Ego-Booster nutzen und mich ihr nicht hingeben. Wenn sie der Meinung ist, dass sie mich ersetzen kann, dann soll sie es tun. Aber ich bin der Preis den sie nicht bekommt, weil ich entscheide was ich will - und das weiß sie!

Sie versucht dir hier ihr Game aufzudrücken und dein Frame zu crashen. Du hast ihr nicht geantwortet, weil du genug andere wichtige Sachen zu tun hast. Fertig! Was meinst du, was sie denkt, warum du ihr nicht geantwortet hast ;-) ??? Und jetzt macht sie einen auf hard to get...

Freezen, bis sie kommt und dann nicht viel reden, sondern handeln!

ja das ist glaub die Richtung die ich einschlage..

und was sie dachte wieso ich nicht geantwortet habe... sie sagte zu mir" ich dachte du hast jemand neues kennengelernt usw... deshalb bin ich halt zum ex zurück"

was meinst du mit freezen bis sie kommt? sie wird sich sowieso bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Klartext hat sie dir also folgendes gesagt:

"wenn du dich nicht bei mir meldest, habe ich genug andere Typen die mich ficken und du kommst nicht mehr dran! " oder anders ausgedrückt: "wenn du nicht springst, wenn ich es will, dann hast du Pech gehabt!".

Ganz ehrlich: Die würde ich als Ego-Booster nutzen und mich ihr nicht hingeben. Wenn sie der Meinung ist, dass sie mich ersetzen kann, dann soll sie es tun. Aber ich bin der Preis den sie nicht bekommt, weil ich entscheide was ich will - und das weiß sie!

Sie versucht dir hier ihr Game aufzudrücken und dein Frame zu crashen. Du hast ihr nicht geantwortet, weil du genug andere wichtige Sachen zu tun hast. Fertig! Was meinst du, was sie denkt, warum du ihr nicht geantwortet hast ;-) ??? Und jetzt macht sie einen auf hard to get...

Freezen, bis sie kommt und dann nicht viel reden, sondern handeln!

ja das ist glaub die Richtung die ich einschlage..

und was sie dachte wieso ich nicht geantwortet habe... sie sagte zu mir" ich dachte du hast jemand neues kennengelernt usw... deshalb bin ich halt zum ex zurück"

was meinst du mit freezen bis sie kommt? sie wird sich sowieso bei mir melden.

Ganz genau! Sie weiß, dass du ein cooler Typ bist, der keine Zeit für sie hat, weil er genug andere Frauen haben kann. Diesen Film hat sie in ihrem Kopf selbst erzeugt, was für dich spricht...

Sie weiß was du von ihr willst. Aber sie lässt es nicht zu, weil sie einen anderen hat. Jetzt heißt "freezen", dass sie investieren muss. Das könnte so aussehen, dass sie den Typen abschießt oder trotzdem mit dir vögelt. Alles was von ihr kommt und unter einem Date mit der Aussicht auf Sex liegt, solltest du daher ignorieren, weil das kein richtiger Invest wäre. Für Dates ohne Sex scheint sie ja durchaus offen zu sein - aber das willst du ja nicht.

Noch etwas: Freeze Out ist keine Bestrafung! Es ist viel mehr so, dass du ihr die Aufmerksamkeit entziehst, weil du dich nicht von ihr sabotieren lässt. Das hast du nicht nötig und sie hat Zeit sich zu überlegen was sie wirklich will... Ihr Kopfkino geht aber schön weiter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Klartext hat sie dir also folgendes gesagt:

"wenn du dich nicht bei mir meldest, habe ich genug andere Typen die mich ficken und du kommst nicht mehr dran! " oder anders ausgedrückt: "wenn du nicht springst, wenn ich es will, dann hast du Pech gehabt!".

Ganz ehrlich: Die würde ich als Ego-Booster nutzen und mich ihr nicht hingeben. Wenn sie der Meinung ist, dass sie mich ersetzen kann, dann soll sie es tun. Aber ich bin der Preis den sie nicht bekommt, weil ich entscheide was ich will - und das weiß sie!

Sie versucht dir hier ihr Game aufzudrücken und dein Frame zu crashen. Du hast ihr nicht geantwortet, weil du genug andere wichtige Sachen zu tun hast. Fertig! Was meinst du, was sie denkt, warum du ihr nicht geantwortet hast ;-) ??? Und jetzt macht sie einen auf hard to get...

Freezen, bis sie kommt und dann nicht viel reden, sondern handeln!

ja das ist glaub die Richtung die ich einschlage..

und was sie dachte wieso ich nicht geantwortet habe... sie sagte zu mir" ich dachte du hast jemand neues kennengelernt usw... deshalb bin ich halt zum ex zurück"

was meinst du mit freezen bis sie kommt? sie wird sich sowieso bei mir melden.

Ganz genau! Sie weiß, dass du ein cooler Typ bist, der keine Zeit für sie hat, weil er genug andere Frauen haben kann. Diesen Film hat sie in ihrem Kopf selbst erzeugt, was für dich spricht...

Sie weiß was du von ihr willst. Aber sie lässt es nicht zu, weil sie einen anderen hat. Jetzt heißt "freezen", dass sie investieren muss. Das könnte so aussehen, dass sie den Typen abschießt oder trotzdem mit dir vögelt. Alles was von ihr kommt und unter einem Date mit der Aussicht auf Sex liegt, solltest du daher ignorieren, weil das kein richtiger Invest wäre. Für Dates ohne Sex scheint sie ja durchaus offen zu sein - aber das willst du ja nicht.

Noch etwas: Freeze Out ist keine Bestrafung! Es ist viel mehr so, dass du ihr die Aufmerksamkeit entziehst, weil du dich nicht von ihr sabotieren lässt. Das hast du nicht nötig und sie hat Zeit sich zu überlegen was sie wirklich will... Ihr Kopfkino geht aber schön weiter ;-)

Ja also wenn ich das richtig verstehe und sie mich nach einem treffen fragt... hab ich keine zeit..aber antworte trozdem (hab ich wahrscheinlich in der nächsten zeit sowieso nicht da ich einen Berg arbeit vor mir habe.)

Wie würde ein richtiger Invest ihrerseite aussehen? Sie würde es sowieso am liebsten haben das ich zwischen Ihren Zeilen ihre absichten verstehe..mach ich aber nicht;) bin zu alt für versteckte Teenie Botschaften..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wir sind Verführer!

Ein Datevorschlag ist generell ein Invest-aber es liegt an dir herauszufinden, warum sie ein Date mit dir will und ihr klar zu machen, was du willst.

Ich wär so unverschämt und würde sie Fragen, was sie von mir will, wenn sie einen Freund hat und sich nichts mehr als eine (sexfreie) Freundschaft vorstellen kann. Und dann würde ich sie (und wahrscheinlich auch mich) fragen, warum sie glaubt, dass ich für sowas zu haben bin, wenn es da draußen so viele einfachere Frauen gibt. Wenn sie dich dann noch treffen will, kannst du sie direkt layen.

Hier ist schon fast zu viel Kopffick für meinen Geschmack...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Du bist Ende 20 und lässt dich so dermaßen verarschen? Wo ist denn dein Stolz,mein Freund?

Die "Frau" hat dich einfach nicht verdient,next!

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist irgendwas, was Frauen sich ausdenken, wenn sie einem Mann schonend beibringen wollen, dass es keinen Sex gibt. Nichtmal dann, wenn ein Affe den Text von Hamlet fehlerfrei auf einer Schreibmaschine tippt.

Sie hätte auch schreiben können, dass sie um ihren toten Hamster trauert und deshalb keinen Sex mit dir haben kann. Würde einen ähnlichen Mindfuck erzeugen und dasselbe aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist Ende 20 und lässt dich so dermaßen verarschen? Wo ist denn dein Stolz,mein Freund?

Die "Frau" hat dich einfach nicht verdient,next!

Irgentwas will sie ja..weil sonst würde sie mich nicht treffen wollen und mir das unter die Nase reiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Wär mir trotzdem zu blöd, sie spielt doch nur mit dir. In der Zeit könntest du 10 Andere layen....

Unter die Nase reiben und ist das positiv? Scheißgefühl,ne? Warum hörst du dir diesen bs überhaupt an? Versteh ich echt nicht...

Wie gesagt eigener Stolz und so.

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Darf eigentlich nicht sein,dass du mit 28 noch an so eine Frau gerätst. Arbeite an deinem Screening.

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Steht hier im Forum,lies dich ein.

Tue außerdem was gegen dein LSE.

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn Sie doch Sex möchte, wie merke ich das schon vor dem treffen? ;) das es kein "unnötiges" treffen gibt.

Abgesehen davon, dass du dich ihr unterwirfst, gibst du dich auch damit zufrieden, zweite Wahl zu sein, wenn du nur zum Zuge kommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heist das genau?

Ich stosse noch ab und zu auf junge Frauen die mal so mal so sind.

Er meint mit 28 solltest du in der Lage sein junge Dinger Anfang 20 zu handeln, und nicht sie dich. Sei ein Mann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bist du jetzt der Typ, der sich gleich in sie verknallt hat? So kommt das nämlich rüber wenn du sie einmal triffst, bumst und dann so ein Drama schiebst. Auf ihr "Du warst nicht verfügbar." hättest du sonst ein einfaches "Haha, ja!" geantwortet. Bist du verliebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein nicht verliebt. ich will daraus lernen, mich verbessern um einfacher zu lays zu kommen.

Will lernen welche Frauen sich für ein FB eignen und welche nicht.

Kann sein das Sie mit mir spielt und das ich das nicht geschnallt habe. Kann ja vorkommen. Nur will ich das moglichst gut erkennen und das cool meistern. deswegen dieser post von mir...lernen aus fehlern und meinungen von eurer seite.

und gut aus dieser sache herauskommen so das es nicht creepy wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.