8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Info;

Kirgisin kennengelernt (glaube 17)

HB 8 oder 9 keine Ahnung, ist auch egal.

Bisher 2 Dates, beim zweiten Date geküsst.

Date 1, Spazieren in meiner Stadt/Dorf.

Date 2, Spaziergang am See.

Ihre Küsse waren sehr intensiv und wild daher denke ich auf alle Fälle HD (high drive)

Sie selbst spricht sehr wenig bis gar kein deutsch und schon gar nicht englisch, wir sind also immer auf Übersetzung am Handy angewiesen, Hab ich auch vorher schon mal gepostet.

Nun gut. Es scheitert bei mir wie so oft an der Logistik! Beim nächsten Treffen hätte ich bzw nehme mir vor mit ihr Sex zu haben. Denn laut dem Buch "Lob des Sexismus" (LDS) sollte spätestens nach dem 3ten treffen der Knüppel aus dem Sack geholt werden.

Ich habe aber keinen Plan wohin mit ihr? Draußen ist es schon zu kalt um sich an ein stillen Platz zu suchen, ich wohne aus finanziellen Gründen noch bei meinen Eltern und bei ihr siehts auch nicht anders aus. Dazu kommt das ihre Freundin und/oder Mutter ständig nachfragt was sie macht. Das ich nur eineinhalb Stunden mit ihr auf den See fahren durfte war wohl eine Ausnahme da ich der Familie auf Anhieb symphatisch war.

1.Ich brauch eine Lösung, wo kann ich mit ihr alleine sein? Auto? ist vielleicht auch nicht das Beste......

Tipps, Ratschläge, Lösungsansätze?!

2.Wie mache ich mich Interessant, bzw halte oder verstärke meine Attraktivität/Sexualität ohne bei längeren Datingpausen uninteressant zu werden? Ein paar kleine Ratschläge wären cool!
Edit: Sie ist glaub seit Jahren die erste Frau die ich warten lasse......oder besser gesagt lasse ich den ShitTest "Den Mann warten lassen" gar nicht zu. Mag für manche kein Ding sein aber ich bin froh darüber ein weiteres mal den BETA hinter mir gelassen zu haben.

3.Wie oben erwähnt bin ich mir ihr zum See gefahren. Als ich am Ende am Parkplatz vor ihrer Haustür stand wollte ich sie vor dem aussteigen nochmal küssen, sie winkte aber ab zeigte mit ihrer Hand auf ihre Wohnung und sagte etwas lächelnd auf russisch und stieg aus. Darauf küsste ich sie noch kurz auf die Hand.
Mich beschäftigt nur ob sie meinte das ihre Eltern uns beobachten könnten oder ob es ein ShitTest war? Wär nice wenn das jemandem bekannt vor kommt und eine Antwort hinterlässt!

Soweit so informativ!!
Danke schon mal für eure Hilfe! PEACE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mittlerweile dein vierter Thread für das Mädel -> selbst schuld an deiner Situation.

Popp Sie halt in deinem Auto oder lass dir die Schlüssel zur Bude von nem Kumpel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Notfalls geh mit ihr schwimmen und treibt es in der Umkleidekabine .... meine Güte, wo ein Schwanz ist, ist auch ein Weg ......

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Dir ein heruntergekommenes Hotel empfehlen...Natürlich auf Stundenbasis...

Man, nimm sie mit zu Dir oder denkste Dich haette der Storch gebracht, Deine Eltern scheinen ja ganz genau zu wissen, wie es funktioniert, also bleib relaxed, die haben schon Verstaendnis...

Wenn sie Dich mag, dann ist ihr das auch egal...Zumal es in anderen Ländern nicht ungewöhnlich ist, dass die GANZE Familie zusammen wohnt...

Ich bspw. könnte es mir locker leisten auszuziehen, hab aber ne Bude im Haus meiner Eltern, die wohnen über mir, wenn das HB damit nicht klar kommt: Tschüss...

Alles eine Frage der Einstellung und des Frames...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach deine Eltern stolz, dass aus ihrem Jungen ein Mann geworden ist. Umso lauter sie schreit, desto besser :) Sorgt vllt wieder für ein bisschen Action im tristen Familienalltag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@House54 es ist der zweite Thread.

Mmmmh wär mal eine Überlegung wert sie tdm nach Hause einzuladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach dir keinen druck,

so wird es nicht anders.

ruh dich aus.

du hast doch noch zeit für diese entwicklung

verenne dich nicht !

vielleicht hast du zeit für dich und du kannst dich-für dich selbst - fragen : fühle ich angst oder liebe.

wenn du angst und enge fühlst ,dann beginn dich mehr lieben.

wenn du dich richtig gut liebst, dann kommt diese liebe (verhalten) von den anderen zurück.

kein druck

take care ! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.