Es läuft mit den Frauen aber trotzdem unzufrieden

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo und erstmal danke an das Forum, das ich nun solche Luxusprobleme habe :D

Habe mich vor nem halben Jahr von meiner LTR getrennt

(Hätte schon viel früher passieren sollen)

Seitdem habe mich hier reingelesen, vieles unternommen und das Leben genossen.

In der Zeit mit mehreren Frauen ''rumgemacht'' und getroffen,

Streetgame hab ich noch nicht gemacht, die meisten sind alte Bekanntschaften oder außem Club.

Hab jetzt auch ne Sexbeziehung ... oh mein gott , das was ich immer wollte , hab ich erreicht, das coole dazu- es macht mir auch Spaß mit dem HB abzuhängen, zu schreiben und so weiter.

Eig. Macht mir das ganze Spiel mit dem anderen Geschlecht sehr viel Spaß (approachen, treffen, kennenlernen, verlieben, sex,....) , obwohl es auch manchmal sehr anstrengend ist.

Nun hab ich eine kennen gelernt, die mich dann doch mehr anzieht..

das gute, sie will mich auch,

daß blöde, es geht alles viel zu schnell

Das ich selbst Angst davon bekomme, ..

Ich wollte etwas von mir erzählen weil Ich selbst Stolz auf mich bin , und damit ihr das besser einschätzen könnt

das Problem:

Ich kann nicht abschalten, ...

alles läuft wie geschmiert, aber es gibt keine Minute an dem Ich nicht an die Mädels denken muss.

Selbst wenn ich mit Freunden unterwegs bin, oder im Fußballtraining,.. es hört nicht auf!

Und ich kann mir nicht einreden, es läuft/alles ist cool/ ..

Es will einfach nicht

denke mir trotzdem immer , fuck... was ist jetzt , soll ich schreiben oder nicht , was soll ich schreiben,

Dann will ich das so machen wie ich will, z.B. sofort antworten/ netter sein/ ein Geschenk machen/ bezahlen dann sagt mir mein inneres , lass es... weil ich selber angst hab dadurch wieder needy zu wirken und es zu verkacken.

ich hab Sex , hab Frauen die auf mich stehen und bin oft cool drauf und denke das ich der größte ficker bin.

Doch trotzdem diese Hektik in meinem Kopf..

Sry for my german

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach was du fühlst, du musst diese Erfahrungen machen, und im Nachhinein kannst das dann bewerten und anders machen°

PU das is so wie mit den eltern, wenn die dir was sagen, hast dus ja auch nicht gemacht... sondern das was du für richtig empfunden hast... mit PU genauso.. mach erstmal deine Erfahrungen mit dem was du für richtig häst und fühlst... wenn das nicht funzt... lies dich ein und mach es anders.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Erfahrungen ?

Es geht mir darum, nicht mehr an Frauen denken zu müssen..

Wie schafft man das ?

Also Daten und verlieben will ich mich ja , das find ich gut

aber zwischen den treffen/dem texten,

Locker zu bleiben und nicht mehr an sie denken müssen , klappt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja dann mach es auch nicht, dann schreib und telefonier mit ihr so oft wie du willst, where is the fcking problem?

Wieso willst du aufhören an sie zu denken? WTF?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich mich mit anderen Dingen wieder ,, konzentrierter'' beschäftigen kann.

Schule, Arbeit,

oder z.b.

Damit ich meine aktuelle Serie genießen kann.

Ich muss 10 mal zurückspulen, weil ich an sie denken muss, ins Handy schaue wegen ihnen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja man :D kacke.

Andere alternativen.. Frauen ?oder Aktivitäten? ( hab ja genug zu tun.

Schaff es bloß nicht , die Sachen mit voller Leidenschaft/ Konzentration anzupacken )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einfach noch nicht lange genug erfolgreich. Dein Gehirn braucht Zeit um zu realisieren, dass du dir jetzt nicht mehr ständig Gedanken machen musst.

Ein halbes Jahr ist gar nichts. Warte mal noch ein halbes Jahr, ein paar weitere FBs und lays ab, dann wirst du gechillter. Spreche aus Erfahrung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay , ja das hört sich gut an :)

Die Sache ist nur.. wenn ich die eine LTR eingehe (falls alles gut passt, so wie es ausschaut ) dann bin ich wieder raus aus meinem lauf ,..

Das war bei der letzten Beziehung auch so

naja, werd das jetzt einfach mal auf mich zukommen lassen und weiter schauen, falls das nichts wird, bleib ich weiter ein Jäger und erfreue mich an meiner FB

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist nur.. wenn ich die eine LTR eingehe (falls alles gut passt, so wie es ausschaut ) dann bin ich wieder raus aus meinem lauf ,..

Das war bei der letzten Beziehung auch so

Siehst du Angst.

Alles Erfahrung. Wie Kernassi schon sagte. Und auch eine "Beziehung" kann dich da weiter bringen. Game mal, ohne zu closen. Auch eine Erfahrung.

Bilde dich weiter zu dem Thema "Beziehung" und definiere es für dich, auch in der Reflexion deiner Erfahrung.

Sei ruhig needy und nett. Extra. So lernst die Unterschiede zwischen AFC und einem selbstbewussten Mann mit Frame der auch "nett" ist. Aus seinem Frame heraus.

Finde dort deine Linie.

Ansonsten ist es halt so. Du hast eine schlechte Erfahrung gemacht, viel Anstrengung investiert und bist auf gutem Weg das zu überwinden. Natürlich hast du erstmal Angst :D.

Gib dir Zeit und auch eine gewisse Toleranz zu "versagen" und eben aus dem Lauf zu kommen zur Not.

Ich bin 2-3 mal aus "dem lauf" gekommen. Ist eine wunderbare Erfahrung gewesen und ich war jedesmal besser als zuvor.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU hat ein bisschen was von Glückspiel. Es aktiviert das Belohnungszentrum (Dopamin) und hat damit ein gewisses Suchtpotential. Ich hab mal einen PUler getroffen, der bis zu 6 Dates am Tag hatte und sogar seinen Job aufgeben wollte, um noch mehr sargen zu können.

Es ist normal, dass du am Anfang eine gewisse Euphorie empfindest. Das kann auch in eine depressive Phase umschlagen, wenn es mal schlecht läuft.

Versuch PU einfach als ein nettes Hobby zu sehen und vernachlässige dein übriges Leben nicht deshalb. Aber normalerweise pegelt sich das nach der anfänglichen Euphoriephase sowieso wieder auf ein Normalmaß ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch noch nach Jahren ab und an an meine Exen.

Nicht ein "Ich vermisse sie" Denken, sondern es schießt manchmal einem durch denk Kopf. Situationen Erinnerungen usw..

Ist alles normal. Gehört dazu.

Der Schmerz stumpft einfach irgendwann ab.

Ich bin 2-3 mal aus "dem lauf" gekommen. Ist eine wunderbare Erfahrung gewesen und ich war jedesmal besser als zuvor.

So ist es.

Ich bin zZ in meiner 3ten Beziehung und es läuft von Anfang an harmonisch und super. Höhen und Tiefen gibts immer, klar.

Aber ich habe auch viel über die vergangen Beziehungen reflektiert und auch 1-2 Jahre keine Beziehung, oder in gewissen Zeiträumen auch keinerlei Frauen/Sex gehabt, einfach um mich auf mich selbst zu besinnen, alles Revue passieren zu lassen,

mit Freunden reden, im PUF lesen usw..

Bin definitiv gefestiger in meinem Welt- und Selbstbild als vor 10 Jahren.

Versuch PU einfach als ein nettes Hobby zu sehen und vernachlässige dein übriges Leben nicht deshalb. Aber normalerweise pegelt sich das nach der anfänglichen Euphoriephase sowieso wieder auf ein Normalmaß ein.

Nein, würde ich nicht so sehen.

PU/Flirten usw. sollte eben NICHT! als Hobby betrachtet werden. Jedes Hobby hängt einem ggf zum Hals raus oder wird langweilig.

Gerade weil man - wie in deinem Bsp dein Kollege - sowas ggf. Exzessiv betreibt und beliebige Hühner anlabert wo man gerade mit Federboa irgendwo inner Innenstadt sarged.

Das ist einfach dämlich.

Einfach in seine Persönlichkeit einfließen lassen. Es sollte eine Selbstverständlichkeit werden wie Atmen.

Das macht man ja auch nicht als Hobby..

Ich war nie sargen, hab trotzdem einige Frauen über zig Situationen kennengelernt und lang gemacht.

Und ich hatte da ab nem gewissen Zeitpunkte keinerlei Probleme, mit dem sich hier mancher rumplagt.. LMR und son Kram..

Einfach darum, weil man irgendwann merkt, welche Frau wirklich Interesse an einem hat. Dann läuft das auch ganz von selbst und man muss keine 1000 Approaches für einen Fick machen, der am Ende von völlig roboterartig zustande kam.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.