Attraction online aufrecht erhalten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Freunde,

ich ziehe nächsten Monat in eine 4 Stunden entfernte Stadt.

Ich habe vor paar Tagen ein HB über Tinder kennengelernt die ziemlich attracted scheint und sich mit mir treffen will, wenn ich angekommen bin. Nebenbei sieht sie sehr gut aus, weswegen sie ich nur ungern fallen lassen würde.

Wie kann ich verhindern, dass sie in den ca. 30 Tagen das Interesse verliert?

Mal eben so in die Stadt fahren geht nicht.

LG

Bremu

bearbeitet von bremu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das anfangs falsch gelesen. Möglichst lockeren Kontakt pflegen, auch mal anrufen.

Gruß

P.s. gehört eigentlich ins Beginner-Forum und alle deine Fragen erübrigen sich durch gründliches Einlesen und Nutzen der Suchfunktion.

bearbeitet von Gamaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, OnlineGame ist einen Dreck wert. Auf Bildern sehen sie alle gut aus. Man wär auch schwerst behindert, wenn man unvorteilhafte Bilder hochlädt. Aber ok:

Sie findet dich nicht geil, sondern die Vorstellung von deiner Person, da sie ja nichts über dich weiß und du dich nichts über sie. Ihr habt euch nicht getroffen. Keine Ahnung von Mimik, Körperhaltung, Stimmfarbe und ob dir das Gefällt. Bevor man sich nicht einmal getroffen hat, an dem ein KC absolutes Minimum ist, würde ich mir eher darüber den Kopf zerbrechen, wann Netto wieder Zu macht. Man kann schlecht bis gar nicht Emotionen übers Texten vermitteln, daher würde ich diesen Gedanken schnell vergessen. Solang du nicht umgezogen bist, kannst du sie locker treffen und ballern, und wenn es gut war, bleibt sie auch am start, und als FB durchaus einen Heimatbesuch wert.

bearbeitet von Todi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nichts kannst Du dagegen machen. Musst Du auch nicht. Im Gegenteil, schreibst Du ihr zu oft und viel sinkt die Attraction, weil das nicht anders geht über Text. Schreibe wenig bis gar nicht und fange dann wieder von vorne an, wenn es soweit ist. Ganz einfach! Zeigt auch neben bei, dass Du nicht needy bist, ein ausgefülltes Leben, zu tun hast etc. bla blub. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ archimedes

das hab ich mir auch überlegt, nur habe ich die Befürchtung, dass sie das als Desinteresse wertet und dann selber kaum noch mir schreiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Tinder. Morgen swiped sie nen anderen und das wars. Wenns Dir so wichtig ist - Tipp weiter, telefonier mit ihr und lad sie zu dir ein oder besuche sie für ein Wochenende. Busreisen sind günstig und sollte es echt scheiße laufen, dann gehst halt einfach abends feiern und nimmst am nächsten morgen den ersten Bus heim ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.