PSW Goldedition in Hamburg 24.11.-25.11.2007
0

8 Beiträge in diesem Thema

Liebe Pua´s,

ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, um vom "Progressiv-Seduction Workshop" Goldedition in Hamburg zu berichten.

Für alle, die entweder schon sehr geübt im sargen und auch keine sozialen Hemmungen haben, ist der Goldworkshop eine absolute Bereicherung!!

Sowohl die dauerhafte Abhärtung im Bezug auf "direkt game" sowie die Vermittlung von theoretischen Kenntnissen im Bereich Körpersprache,

street-und clubgame und nicht zu vergessen die Grundlagen der NLP waren absolut phänomenal!!!

Diese Kenntnisse werden euch auf ein ganz neues Level pushen!!! Doch eins geb ich euch mit auf den Weg- die Theorie ist ein sehr wichtiger Baustein

zu deinem, individuellen "perfekten game". Das alles hilft aber nichts, wenn du diese Kenntnisse nicht in der Praxis umsetzt und übst!!!!

FAZIT: Der Lehrgang ist eine absolute Bereicherung für alle diejenigen, die sich in Ihrem game verbessern wollen!! Jedoch ist der Lehrgang ( zu recht ) für bereits Fortgeschrittenen PUA´s entwickelt- und es sollten auch nur diejenigen an diesem Workshop teilnehmen!!

Für Neueinsteiger empfehle ich deshalb, unbedingt die Silveredition im Vorfeld zu belegen.

So long,

Yours advantage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Der Gold-Workshop in Hamburg war hammer, hammer geil. Allen, die den Silber-Workshop gemacht haben, und danach auch entsprechend trainiert haben, kann ich den Kurs wirklich nur empfehlen. Ich habe jetzt auf jeden Fall sehr viel neues Material bekommen, für das ich sehr lange brauchen werde, es zu verarbeiten. Obwohl ich etwas mehr Training vor dem Gold-Workshop sicher durchaus hätte gebrauchen können, habe ich viele wichtige Aspekte mitgenommen, an denen ich jetzt (hoffentlich täglich) an mir arbeiten kann.

Viele Grüße

Bruz

P.S.: Ra, ich möchte dich noch mal daran erinnern, dass es echt cool wäre, wenn du uns noch etwas Auffrischung zum Sprachtraining zukommen lassen könntest. Die Übungen habe zumindest ich noch lange nicht verinnerlicht …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bruz

War ne geniale Idee von Dir. So was dauert aber ne weile. Wir haben ja jetzt mal Winterpause, da werden Ra und ich mal was vorbereiten. Für alle Goldmember mit der absoluten bitte, dass Material nicht zu verbreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Workshop, Edition Gold, hat mir meine Schwächen aufgezeigt, an denen ich in der nächsten Zeit arbeiten werde. Viele neue interessante Fakten sind im Therieunterricht hinzugekommen. Ich empfehle die Gold-Edition nur fortgeschrittenen Männern, die Frauen ohne Probleme ansprechen können, ansonsten wird es schwer die Aufgaben zu erfüllen.

Die Unterstützung der Trainer während des Infield-Trainings fand ich nicht ausreichend.

Tip von mir: Jeden Teilnehmer für eine bestimmte Zeit die ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen lassen und nur ihn trainieren. Die anderen schauen zu und lernen. Dann wechsel.

Der Kurs hat sich für mich gelohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht :), wir haben lange an den Aufgaben gearbeitet und bitten unsere Workshopteilnehmer diese nicht zu verraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch ich möchte noch ein kurzes Review zum November-Goldkurs in Hamburg abgeben. Ich habe den Direkteinstieg gewagt, d.h. ich habe keinen Silberkurs absolviert.

Ich muss sagen,...hat sich gelohnt, die Anreise aus Süddeutschland! Die Wissensvermittlung in der Theorie war sehr aufschlussreich. Dafür ein großes Lob an Ra, der mit Sympathie und Souveränität überzeugte.

Schade fand ich, dass der Praxisteil leider etwas zu kurz kam, bzw. ein (so wichtiges) 1on1-Coaching jedes einzelnen aufgrund der Zeit und Größe der Gruppe nicht möglich war.

Im Großen und Ganzen lohnt sich der Goldkurs ... Ich benutze heute noch (reeperbahn-)taugliche Opener ala... "Wir suchen für eine Erotikmesse noch eine geeignete Darstellerin...usw., da man die Frauen zu Beginn des Sets gleich zum Lachen bringen kann.

Super fände ich, wenn ihr noch ein Skript oder eine CD für die Teilnehmer zukommen lassen würdet. Viele Übungen sind mittlerweile wieder verloren gegangen. Ich habe im Newsletter gelesen, dass ihr Welcome/Tuning-Packages verschickt. Werden da letztjährige Teilnehmer auch noch berücksichtigt?

Das wars soweit von mir,

viel Erfolg euch weiterhin. Ich denke, wir sehen uns mal wieder. Hat Spaß gemacht, euch (J., Ra, Lexian) kennen zu lernen!

Grüße, D!Jay / Allgäu-Lair

PS.: Ach ja... bekomme ich noch den Elite-Player-Status?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, da lässt sich was machen. Wegen Estatus. Pn an Ra.

Zur Infield unterstützung. Die Gold ist kein ausgezeichnetes In Field Training, sondern die trainer sind dort eher als arschtreter und unterstützung unterwegs, steht aber auch so in der programbeschreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

0