WIEDERAUFERSTEHUNG (?!)

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend allerseits!

Bin recht neu hier unterwegs, aber (man kann es kaum glauben), selbst mir fällt auf das im Stuttgarter Lair (zumindest hier) grade nichts geht. Seit ich hier bin Klinisch Tot.

Das find ich ehrlich gesagt Schade, da selbst Städte wie Flensburg und Ingolstadt, die vom Potenzial und den HB´s nicht mal annähernd an unsre Motorstadt herankommen, scheinbar ein funktionierendes Lair haben.

WO sind die erfahrenen hier? die Mongos wie mir dabei helfen können, sich selbst weiterzuentwickeln? Wo sind die, die auch Bock haben feiern zu gehen? Meldet euch doch bitte, das ich weiß, das es euch gibt :help:

Finde wir haben in Stuggi großes Potenzial das nicht unausgeschöpft bleiben sollte!!!

MELDET EUCH!!!

Hier, oder per PN, mir Schnurz :D

LG Fabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei. Mein primäres Zielgebiet sind die Stuttgarter Clubs.

Wobei ich auch mal gerne kleine Ausflüge mache und mal ne Nacht in Tübingen, Köln oder sonst wo feiere. Rein, feiern und ne Schlafkoje angeln wenn man bock hat ;)

Nächste Tour wird Heidelberg werden.

MfG Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend, Dienstag in der finca! Ich gehe auch zum ersten mal hin. Das ist aber der alte/ursprüngliche Treffpunkt.

WENN wir jemanden treffen, dann dort und dienstags. Ansonsten sind eben nur wir dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend bin ich anderweitig bereits beschäftigt ;)

Dienstag ist generell n Termin den ich erstmal planen muss... Nächste Woche könnte es klappen. =)

Oder wir unternehmen eben am we was zusammen. Mir geht's hier erstmal um Leute mit denen man Spaß haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle die Interesse haben, PM me und ich richte ne WA Gruppe für uns ein. Sollte es bereits ne Gruppe geben, bitte eine PM senden, an wen ich mich wende um meine Nummer einzutragen.

So long, Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der WhatsApp Gruppe ist schon mal ein guter Anfang. Es gibt zwar schon eine, aber auf meine Kontaktaufnahme hin kam seit 2 Wochen nichts zurück. Jedenfalls ist es dort um einiges praktischer sich zu verabreden und auszutauschen.

LairTreffen in der Finca habe ich oft gelesen, aber bisher Dienstag Abends noch keine Zeit gefunden. Ändert sich hoffentlich nächste Woche, da setze ich alles daran mal vorbei zu schauen.

Freut mich das es Reaktionen gibt!

LG Fabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, also entweder Xarion oder Stuttgart_BC?

In ca 3 Wochen bin ich wieder in der Stadt und komm auch mal mit :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment sind wir 4. Scheinen alle bisher ganz gut drauf zu sein. Wir treffen uns am Freitag das erste Mal.

Btw. Ich gehe am Samstag nach Tübingen ins Top10... Wer bock hat kann gerne mitfeiern.

So long, Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus jungs,

wie siehts aus?

hat jemand bock mal unter der woche oder am we streeten zu gehen beim Schlossplatz?

gerne auch club/bargame.

wäre cool wenn ihr mich in die whatsappgruppe einladet :)

LG Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin bald auch in Stuttgart am Start. Wäre gern mal dabei mit euch! Gibts hier eine Whatsappgruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

würde mich gerne der Whatsapp-Gruppe anschließen.

Da der letzte Threadeintrag aus dem September stammt und Thomas (Xarion) zuletzt vor knapp drei Wochen online war, wollte ich es hier versuchen.

Würde mich über eine Rückmeldung, an wen ich mich wenden kann, sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, es sind immer wieder gerne neue Leute gesehen die bock haben aktiv zu werden, gerne auch PN an mich ich füge euch dann in unseren Kreis hinzu :)

bearbeitet von Bunser
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seruvs, bin ebenfalls aus Stuttgart und interesse Leute von hier kennen zulernen. Da ich aber gerade keine PM schicken kann und wenn es dann wieder klappt nicht ins Blaue rate, wem kann ich meine Nummer schicken um in der WA-Gruppe aufgenommen zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

die selbe Anfrage wie meine Vorredner hau ich aus raus. Also wer mir unter die Arme greifen würde - pm an mich. Danke schon mal im Voraus ;)

Edit: kann selbst keine pm's mehr verschicken

bearbeitet von HerrToast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.