2. Date, KC zweimal geblockt - Wie weiter?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

2. Date mit einer Frau aus einer anderen Stadt, davor kein Kino oder sonstiges. Waren zusammen was essen. Danach haben wir uns ein Bier geschnappt, waren spazieren und haben uns ans Flussufer gesetzt. Hab dort versucht sie küssen, was sie heftig abgeblockt hat und begründet mit "sie ist nicht so, außerdem erst vor kurzem mit Freund Schluss gemacht...". Habs mit nem lockeren Spruch genommen und sie dann weiter berührt so oft es ging.

Bei der Verabschiedung, hab ich nochaml probiert sie zu küssen, was sie mit "noch nicht" abgeblockt hat. Hab sie dann nochaml an der Hüfte genommen, Kuss auf die Wange und bin los.

Jetzt die große Frage... wie weiterverfahren? Ein nächstes Date ist noch nicht ausgemacht.

Spontane Reaktion war zu warten ob von ihr ne sms kommt die nächsten Tage.

Ansonsten sehe ich zwei Optionen: 1)

Noch diese Woche anrufen mit einem konkreten Date-Vorschlag für nächste Woche. Klettern wäre ne Option, weil wir das noch offen hatten und da auch gut Kino möglich wäre. Evtl danach noch zu mir zum Essen. Direkte Einladung zu mir sagt sie ab, denke ich.

2) Kontakt erst weider suchen, wenn es ne interessante Veranstaltung in ihrer Stadt gibt, zu der ich gehen will, und sie einladen. Es sei denn natürlich sie meldet sich vorher schon.

Eure Meinung? Andere Optionen?

bearbeitet von BernardBlack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dein Ziel? Lay + evtl. FB? Dann finde ich deine beiden Optionen durchaus annehmbar. An Eskalation & Kalibrierung denken.

Wenn du ne LTR suchst: Option 3 = Nexten.

Denn der "Vor kurzem erst Schluss mit Freund"-Klassiker kann hart nerven & taugt langfristig nicht - ReboundGuy.
Teilweise nervt's aber auch schon, selbst wenn man nur ficken will. Da musst du für durchschnittlichen Sex zu viel investieren.

Edit: Ich würde Date 2 abwarten & je nach Verlauf schlussfolgern, ob weiterer Invest lohnt.

bearbeitet von xDCx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XDCx, das sind gute punkte.
Es war schon Date 2. Zum dritten kommt es nur wenn sie sich meldet oder ich die Sache in die Hand nehme.
Ändert das was an deiner Einschätzung?

Ziel ist im Moment keine LTR...zu viele andere Baustellen. FB wäre optimal, wir verstehen uns gut.

Im Moment tendiere ich zur zweiten Option. Wäre schade den Kontakt abzubrechen. Aber mein Gefühl ist dass grad nur schwer vorwärts zu kommen ist. Dafür kam von ihr zu wenig und ich war nen Zacken zu unkalibriert.

bearbeitet von BernardBlack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wie viel hast Du in die beiden Dates bereits investiert? Ich meine nicht Gefühle...

Wieso fragst du? Bzw. was meinst du... Zeit, Geld?

Bisheriges Investment (nicht-emotional) sollte meiner Meinung nach keine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment tendiere ich zur zweiten Option. Wäre schade den Kontakt abzubrechen. Aber mein Gefühl ist dass grad nur schwer vorwärts zu kommen ist. Dafür kam von ihr zu wenig und ich war nen Zacken zu unkalibriert.

Klingt in Ordnung. Freeze Out von dir, bis in ihrer Stadt was Cooles geht. Dann lad sie ein.

Sollte sie sich zwischenzeitlich melden, dann gehe nur darauf ein, wenn ein Vorschlag zum Treffen erfolgt. Orbiter-Checks wie "Hey, wollte mal hören wie's dir geht", ignorierst du einfach lässig.

Beim Treffen eskalierst du. Blockt sie einen KC erneut - FO - lass sie stehen, mache dir nen coolen Abend. Entweder sie rafft's dann & kommt auf dich zu & investiert, oder sie ist bockig. Letzteres sollte dann endgültig ein NEXT einläuten.

Und wie immer: Alternativen

Gibt hunderte Frauen die weniger kompliziert sind. Ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.