BernardBlack

User
  • Inhalte

    65
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

28 Neutral

Über BernardBlack

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Wenn schon Verne solche Frauen abkriegt, wie soll dann Brody nicht als sexy angesehen werden? Promi-Beispiele sind reiner Unsinn. Schwarz-Weiß-Denken in Reinform. Der entscheidende Unterschied ist, dass Verne NICHT als gutaussehend/attraktiv gilt. Brody schon, weil er optisch/ausstrahlungsmäßig was aus sich gemacht hat. Ich hätte auch meinen Kumpel Hans nennen können, der vom Nerd zum Frauentyp geworden ist... den kann der OP nur mangels Berühmtheit nicht googeln. Du checkst es nicht. Wer bitte sagt, dass Brody gut aussieht? Frauen? Aha. Frauen sagen auch, dass Steve Buscemi und Benedict Cumberbatch sehr sexy sind. Vielleicht solltest du dir mal klar machen, dass Frauen auch dazu neigen die Rollen, die diese Schauspieler spielen auf deren Persönlichkeiten übertragen. Nebenbei lesen sie dann zudem, dass XYZ auch ein toller Familienvater ist und schon ist er nicht nur ein erfolgreicher Schauspieler, sondern auch unheimlich sexy. Frage mal eine Frau was sie so toll an George Clooney findet, abgesehen von seinem Aussehen. Die meisten Frauen werden dir sagen, dass er ein Gentleman ist, einer der weiß, wie man Frauen behandelt und der sein Leben lang auf der Suche nach der großen Liebe war, *hach schluchz*. Sie glauben hal den Scheiß, den seine PR Berater seit 15 Jahren in Gang gesetzt haben. Kein Schwein kennt Clooney privat. George Clooney hat mal vor langer Zeit behauptet mit 1000 Frauen geschlafen zu haben - komischerweise macht das den Frauen nichts aus, ist ja immerhin Clooney. Würdest du aber das gleiche behaupten, wärst du ein Schwein und anspruchslos.^^ Also bitte, wenn man schon immer diese Promi-Beispiele nennt, dann sollte man auch differenzieren und nicht einfach hinnehmen, dass jemand als sexy bezeichnet wird oder gar mal zum Sexiest Man alive gewählt wurde (Matt Damon wurde mal zum sexiest man alive gewählt, komischerweise zu der Zeit, wo er seine größten Erfolge hatte). Auf die lange Diskussion hab ich keinen Bock... das ist ein Nebenkriegsschauplatz. Vielen deiner Beobachtungen widerspreche ich nicht. Ich wiederhole noch mal meinen Punkt. Vielleicht hilft es dem OP: Der Typ hat - höflich gesagt - keine optimale Optik mitbekommen. Trotzdem hat er nen guten Body, einen markanten Style und Charisma entwickelt. Da brauche ich keine 1000 Frauen auf der Straße fragen. Ich hab ihn als Beispiel genommen, weil die Selbstbeschreibung des OP mich an sein Gesicht erinnert hat. Nenn mri einen Grund warum der OP nicht in Sachen Style und Auftreten Frotschritte machen kann trotz unvorteilhafter Gesichtsausstattung?
  2. Wenn schon Verne solche Frauen abkriegt, wie soll dann Brody nicht als sexy angesehen werden? Promi-Beispiele sind reiner Unsinn. Schwarz-Weiß-Denken in Reinform. Der entscheidende Unterschied ist, dass Verne NICHT als gutaussehend/attraktiv gilt. Brody schon, weil er optisch/ausstrahlungsmäßig was aus sich gemacht hat. Ich hätte auch meinen Kumpel Hans nennen können, der vom Nerd zum Frauentyp geworden ist... den kann der OP nur mangels Berühmtheit nicht googeln.
  3. Reinster Bullshit! Es ging einzig und allein darum, dass der Typ als gutaussehend bewertet wird von Frauen. Nicht um seine Berühmtheit. Er hat Style entwickelt, trainiert wie ein Tier und strahlt ein gewisses Charisma aus. Die Richtung steht dem OP grundsätzlich auch offen.
  4. Google mal nach "Adrien Brody". Der Typ hat ein richtig schmales, ausgezehrtes Gesicht, und nen zeimlich großen krummen Zinken mittendrin... Dafür hat er nen coolen Style, ist durchtrainiert und hat wie ich finde auch Charima. Gilt daher trotzdem als beliebt bei Frauen. Ergo: Du musst aus dem das Beste machen, was dir mitgegeben wurde. Optisch. Am Verhalten kannst du natürlich viel weiter drehen. Schönheits-OPs pfff... Dann kann man gleich ein Shirt tragen mit "no self-esteem" drauf.
  5. Damit wertest du wieder subtil die Leute hier ab... die Leute verstehen dich nicht, weil sie nicht auf deinem Niveau sind, willst du doch damit sagen. Mein letzter Post war absichtlich provokativ formuliert, um dich aufzurütteln. War weniger böse gemeint, als du es interpretierst. Lies dir nochmal deinen Post durch, den ich zitiert hatte. Dort teilst du kräftig ad-hominem aus. Entsprechend musst du auch einstecken können. Wenn du selbst provokative Thesen aufstellst, musst du damit rechnen, dass die ebenso provokativ hinterfragt werden.
  6. Inwieweit überwindest du Konventionen? Durch lange Haare? Das ist nix neues mehr seit den 68ern... Durch deine Theorien? Alles schon mal dagewesen: Nietzsche, Houllebecque, etc. Dass du an einer Elite-Uni studierst und das bei jeder Gelegenheit raushängen lässt? Voll spießig und bürgerlich...pfff Wie hast du die Gesellschaft bislang durch Unkonventionelles vorangebracht? Was hast du Neues geschaffen?
  7. Das lernst du mit der Zeit. Intuitiv. Generell musst du lernen, mehr deinem Instinkt zu vertrauen. Wenn dir dein Essen schmeckt, dann weißt du, dass es dir schmeckt. Du überlegst dir nicht 10 gute Gründe warum es schmeckt und überzeugst dich selbst damit (hoffe ich zumindest^^) Tyler hat völlig Recht: Mit dem Verstand löst du das Problem nicht. Du kannst 200 Bücher lesen, ohne weiterzukommen, ohne etwas wirklich zu ver-stehen. Um etwas zu ver-stehen, musst du deinen Stand-punkt ändern, die Perspektive wechseln, die Welt mit anderen Augen sehen. Das geht zum Beispiel, indem du reale Erfahrungen machst, deine Gefühle beobachtest und mit Menschen sprichst, die dir eine neue Perspektive aufzeigen können.
  8. Ad 1) Du identifizierst dich mit deinem Verstand und deinen intellektuellen Leistungen. Für die willst du Anerkennung und denkst, dass sie dir zusteht. Dir fehlt dadurch der Bezug zur Realität und zu anderen Menschen. Ad 2) und 3) Du musst dir diese Fragen selbst beantworten. Keiner hier kann dir eine passende Diagnose stellen und einen Lösungsweg aufzeigen, der mit Sicherheit funktioniert. Finde deinen eigenen Weg, eigenverantwortlcih. Die letzten Seiten dieses Threads sind voll mit guten Ratschlägen und Feedback, das den Nagel auf den Kopf trifft. Ansonsten bietet das Forum reichlich Ideen.
  9. Du bist nicht echt oder.... du kannst nicht echt sein. Ich glaube die scheiße nicht die ich hier lese. Wieso? In sich ist das alles schlüssig. Es ist nur belanglos und nützt nichts, vor allem, weil Parsifal nicht der erste ist, der auf diese Ideen gekommen ist. Platt gesagt: Er bräuchte eine coole Freundin, die ihn unterstützt, wertschätzt und gelegentlich mal auf den Boden der Realität zurückholt. Dann wäre das Problem fix erledigt. Ob es schlüssig ist spielt gar keine Rolle. Was eine Rolle spielt ist dass er die Wahrnehmung für die Wirklichkeit verliert, für die Menschen in seiner Umgebung. Das Problem wäre nur dann gelöst wenn er diesen ganzen Theoretischen Intellektuellen Blödsinn, der ihn vom Leben abhält und leiden lässt ablegt. Das passiert aber nicht indem man ihn noch unterstützt. Das Problem ist, dass dieser theoretische Blödsinn seine große Stärke ist. Vielleicht hat er das Zeug zum Professor, kann sich dort intellektuell voll austoben und lebt ein komfortables Leben. Der Witz ist eben, zu wissen, wann der Kopf ausgeschaltet werden muss im Sinne der eigenen Zufriedenheit und Lebensqualität.
  10. Na also, es gibt Doktoranden und Post-Docs mit Frauen. Es gibt kein Naturgesetz, das es unmöglich macht. Du kannst einer davon sein. Mach was dafür! Du willst einfach mal passiv abwarten. Du machst nen Doc in Princeton und willst nehmen was du bekommst? WENN du wirklich gut bist - und davon gehe ich aus, sonst wärst du nicht wo du bist - dann nehmen die dich an kleinen Unis vermutlich mit Handkuss. => Du bekommst auf jeden Fall was, wenn du Qualität lieferst. Die Frage ist nur, wie hoch willst du hinaus? Wieviel traust du dir zu? Du brauchst einen Plan. Ein Ziel. Dann kannst du fokussiert darauf hinarbeiten. Ansonsten vergeudest du deine Ressourcen und dein Potential. An der Uni läuft auch viel über Beziehungen, deshalb lohnt es, sich Gedanken über die Zukunft zu machen und gezielt Kontakte zu pflegen.
  11. Vielleicht nicht sympathisch. Du investierst aber Zeit um ihn zu "retten" ^^
  12. Deine Theorien widersprechen der Realität: Willst du mir ernsthaft sagen, dass Typen wie Kafka, Mozart, Nietzsche oder van Gogh "hochqualitative Begatter" waren? Die vier und viele Andere mussten für Ihre kreativen Fähigkeiten mit großen psychischen Defiziten und sozialen Schwierigkeiten bezahlen. Kennst du keinen Doktoranden oder Post-Doc in einer Beziehung? Nach deiner Theorie sind Männer an der Uni so lange Single, bis sie Professor werden. Das ist faktisch falsch. Ich kenne zig Gegenbeispiele. Nochmal. Danach bin ich auch raus: Wohin willst du im Leben? Unter welchen Umstädnen könntest du, du individuell, erfolgreich im Umgang mit Frauen sein?
  13. Oberflächlich betrachtet. Trotzdem können diese Primaten sich selbst bewusst sein, tiefe Gefühle empfinden, Humor zeigen, Gedichte schreiben, Musik komponieren und vieles mehr. Menschlichkeit ist komplex und das Mensch-sein kann man nicht ergründen, indem man Affen studiert. Vielleicht verliebt sich eine Frau in dich, obwohl du nicht zur "obersten Alpha-Schicht" gehörst.. . weil du sie an ihren Vater, Onkel oder ersten Freund erinnerst. Der Rest sind Ausreden. Du siehst dich als Opfer. Ich habe selbst an einer Top-Uni im UK studiert. Gefickt wurde auch dort... und zwar nicht nur von "Alphas". Als ob alle Studenten in Princeton rund um die Uhr lernen... Zurück zum Thema: In welchem Umfeld hättest du gute Chancen? Und was tust du um dort hinzukommen? Wo willst du überhaupt hin im Leben?
  14. Das ist ein unglaublicher Vorteil, nämlich deine Größe. Das ist nicht nur für Asiaten eine stattliche Größe. Richtig. Das ist eine Größe, von der 90% der Kaukasier träumen! (inkl. mir ^^) Ein paar Kilo Muskeln draufpacken und dich lacht im Club niemand mehr aus. Noch ein passender Bart, ernst-grimmiger Blick und du wirkst respekteinflössend. Hast du schon überlegt, deinen Master im Ausland zu machen, England oder USA? Dort gibt es mehr Asiaten, du fällst weniger auf und die Leute sind toleranter.
  15. Ich will dir nicht zu nahe treten: Nicht mal ein Zoologe würde so über eine Affenpopulation schreiben, die er beobachtet. Was du schreibst, klingt nach menschenverachtendem Schwarz-Weiß-Denken... "oberste Alphamännchen-Schicht", "Kopulationen mit qualitativ hochwertigen Weibchen" WTF! Das klingt alles sehr radikal, verbittert und nach Elfenbeinturm. Warum solltest du an einer deutschen Uni mehr Chancen haben? Oder anders gefragt: In welchem Umfeld hättest du gute Chancen? Und was tust du um dort hinzukommen? Wo willst du überhaupt hin? Tango klingt gut. Wieso ist deine Tanzpartnerin keine Option?