Was geht in einer Sushibar (Attraction aufbauen etc.)?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich muss gleich beruflich nach München und danach nach Rosenheim. Dazwischen habe ich 2,5 Stunden puffer und MICH hat eine HB8 gefragt,ob ich nicht Lust auf Sushiessen hätte. Habe "klar" gesagt, passt mir auch gut. Blöd ist nur Sushibar (gegenübersitzen). Nur was soll da bitte gehen, außer Reden und Kino (Handkontakt, Fußkontakt)? Wir hatten beim letzten Date Sex. Hat jemand Tipps, wie ich weiter Attraction aufbauen könnte (ohne welche zu riskieren)? Wir hatten uns um 17:00 Uhr verabredet.

Da der Kunde den Termin um 30 Minuten nach vorne geschoben hat, habe ich sie gefragt, ob sie vorher noch in ein Cafe mitkommen mag. Habe noch keine Antwort darauf erhalten.

Vielen Dank

PS: Nachteilig ist evtl., dass ich die ganze Nacht in einen Geburtstag (nicht meiner) gefeiert habe und deswegen halt schon etwas müde und unausgeruht aussehe bzw. bin.

Edit: Sie hat geschriben, dass sie es nicht weiss, ob sie es zeitlich schafft vorher ins Cafe zu kommen. Ich habe gesagt, "egal, sitze drinnen falls du kommst ist gut und falls nicht dann später in der Suhibar".

bearbeitet von Dan27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A) Sushi-Restaurants haben oft diese Fließ-/Laufbänder, auf denen die Teller stehen. Da sitzt man nebeneinander.. Körperkontakt & Eskalieren wäre also möglich.

Ihr müsst ja auch nicht die ganze Zeit in dem Teil sitzen. Esst eine Stunde, danach gehst du mit ihr spazieren, suchst dir ne Bank, einen Platz im Park, whatever & eskalierst dort weiter.
B) Ihr hattet schon Sex? Wieso fragst du sie nicht einfach, ob ihr euch stattdessen bei ihr treffen wollt. Du bringst paar Snacks & nen Wein mit & legst sie dann flach. Keine Ahnung, was du für gewöhnlich für nen Frame fährst, aber mit meinen FB's gehe ich nicht essen, wenn ich weiß, dass ich mich nur 2,5h mit denen verabreden kann..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie auch nicht aus München kommt, sondern aus Passau und auch eher zufällig in München ist.

Wetter ist derzeit ziemlich regnerisch und ungemütlich.

Mein Frame ist auf jeden Fall noch ausbaufähig, nicht total schlecht aber auch nicht top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten beim letzten Date Sex. Hat jemand Tipps, wie ich weiter Attraction aufbauen könnte

finde den Fehler!

Meinte damit in Richtung Beziehung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wechsel die Location trotzdem. Ab in eine gemütliche Bar/ ein Café.

Oder ihr geht direkt auf die Wiesn. Da zu eskalieren, gelingt jedem. Heavy MakeOut ist so gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten beim letzten Date Sex. Hat jemand Tipps, wie ich weiter Attraction aufbauen könnte

finde den Fehler!

Meinte damit in Richtung Beziehung

Männer verführen, Frauen binden.

Lass es einfach laufen. Lies dich hier im Bereich "Beziehungskiste" ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schwer kann das doch nicht sein. Kennst du dich ein bisschen mit Sushi bzw. Japan aus? Wenn ja hast du doch schonmal einen guten Ansatz. Zeig ihr wie man die stäbchen hält. Erkläre ihr die geflogenheiten was man mit den Dingern machen kann oder auch nicht. Und und und. Erklär den Unterschied zwischen maki nigri...was sind nori Blätter. Sowas halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.