Dan27

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Dan27

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

673 Profilansichten
  1. Hey, ich habe noch immer das Problem, dass ich einige Frauen auf ein Podest hebe (meist HB 9 oder 10) und mich unterwürfig, inkongruent und nicht selbstbewusst verhalte und ständig denen auf WhatsApp schreibe. Allerdings stelle ich direkt klar, dass ich kein Seelenmülleimer oder Therapeut bin, schon gar nicht in Männerfragen. Andere sind mir egal (HB <8) und bei diesen bin ich kongruent. Ich laufe denen nicht hinterher, schwärme von anderen, verhalte mich wie ein Mittelding aus Softie und Arschloch (ich möchte aber betonen, dass ich alle Menschen mit Respekt behandel solang diese das auch bei mir tun) und einige zeigen dann von selber Interesse. Ich habe mich in der Schatzkiste eingelesen und auch einige Bücher hierzu mehrfach durchgelesen (und auch vom Sinn her verstanden), nur in der Praxis kann ich es gar nicht anwenden, da immer wieder starke oneitis ausbricht. Hat jemand Übungen wie man ein solcher Verhalten verhindern kann? Klar andere Frauen treffen, das mache ich auch, aber trotzdem hilft das nicht, denn immer wenn ich mit einem HB 9 oder 10 etwas mache, bricht sofort dieses Beta- oder Gammaverhalten aus. Was ich mir jetzt überlegt habe: Vielleicht ist es gut, wenn ich eine feste langjährige Affäre oder Freundin erfinde, Verlobungsring auf den Finger und dann auch so etwas wie eine Theaterrolle diesbezüglich spiele und somit vielleicht das Verhalten besser in den Griff bekomme. Oder hat jemand einen besseren Praxistipp (Bücher helfen nicht, da ich es irgendwie nicht so anwenden kann und ja weis, was mein Problem ist). Vielen Dank
  2. Hey, ich wollte mehrere Frauen beim Tanzen (Hochschulsport) gamen. Girl eins: meine Tanzpartnerin (Salsa): Ich habe eine Tanzpartnerin (etwa 27, HB 7, aus Russland) die ich gerne verführen möchte. Sie flirtet mit mir, auch per Whatsapp, arbeitet aber auch sehr viel für ihr Studium (Medizin). Da wir beide Single sind und ich sie super sympathisch finde, habe ich sie einfach mal gefragt, ob sie Lust hat, am nächsten Samstag mit mir etwas zu unternehmen. Zuerst kam ein lachender Smiley, dann der Satz "das kann ich dir leider noch nicht versprechen :(". Oder ist das eine Ausrede wie auf http://www.pickupforum.de/topic/146167-wie-mit-absagen-umgehen/?p=2074418 im fünften Post beschrieben? Sie saß das ganze WE über ihren Büchern, da sie über das Semester verteilt einige Klausuren hat. Ich habe ihr gesagt, dass wir das mit dem Samstag mittwochs im Tanzkurs besprechen. Das Whatsapp Game war auf jeden Fall erfolgreich, ich habe auch über sexuelle Themen ganz munter mit ihr geschrieben. Nun muss ich sie mal irgendwie am Samstagabend von ihren Büchern weg bekommen. Hat da jemand Tipps für ein gutes Onlinegame oder für das Gespräch am Mittwoch? Dachte so etwas wie: "Du musst doch eh etwas zu Abend essen, zu zweit macht es mehr Spaß" oder so. Ich dachte an Essen gehen und danach noch Spaziergang mit Kino (nicht das Filmkino ) und Eskalation. Girl zwei: Tanzpartnerin von jemand anderen (Gesellschaftstanz): Hier ist es ein wenig kniffliger. Ich habe keine Namen, Nummer oder sonstige Kontaktdaten. Wir hatten bei diesem Tanzkurs am Anfang eine Partnerrotation. Ich habe mehrmals mit einem Girl getanzt (HB 9, etwa 23), welches sehr flirty war. Sie war sehr offen und nett und meinte "schau mir tief in die Augen" und hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd. Problem: Sie war mit einem anderen da, evtl. ihr fester Freund, denn wir mussten noch mal alle 10 Euro für Strom und Heizung nachbezahlen und er hat für beide zusammen bezahlt (heisst aber nichts). Zudem ist das ihr fester Tanzpartner. Ich will da nur keinen Stress bekommen, wenn ich die feste Freundin von jemand anderen angrabe, zumal der Tanzkurs bis Februar geht. Ich wollte vorsichtig antesten, ob es ein Kumpel oder der feste Freund ist. Leider fällt die Partnerrotation ab nächster Stunde weg. Und es sind alle immer knapp vor Beginn da und danach auch schnell wieder weg, ich dachte ich spreche sie mal nach dem Kurs an und baue weiter Attraction auf. Wie kann man hier aufgrund der knappen Zeit und der Situation (evtl. Freund) vorgehen, ohne sich den Kurs zu versauen? Vielen Dank und viele Grüße
  3. Danke, ich werde einfach mal sehen, wie es klappt. Habe das Glück, dass ich an der Uni immatrikuliert bin (obwohl ich nur sporadisch Kurse aus Lust besuche, bin vollberufstätig) und somit einfach den Kurs an der Uni mitmache. Ich hoffe aber das taugt da was. Lerne generell im Unisport viele Frauen kennen (nein ich mache nur Sportarten die mir gefallen, würde niemals Ballett oder so was mir antun). Hast du evtl. YouTube Tutorials, die was taugen zum Taktgefühl erlernen?
  4. Ich möchte ja selber tanzen lernen. Nur halt das Tanktgefühl könnte ein Problem werden.
  5. Ich glaube Taktgefühl muss ich definitiv lernen. Kann ich aber auch nicht einschätzen, da ich noch nie einen Tanzkurs gemacht habe. Kann auch sein, dass ich es habe. Denke aber eher nicht. Kommt das während des Anfängerkurses nicht irgendwann automatisch? Ich wollte jetzt auch nicht beim Tanzen rumfummeln. Aber es scheinen sich da einfach sehr viele Kontakte zu ergeben, auch zu anderen Leuten. Also auch um den social circle zu erweitern.
  6. Wie sieht es mit Taktgefühl aus? Also ich ware gerade mal bei der Praktikantin auf der FB-Page, sieht so aus als ob sie es zumindest genießt. Waren viele Bilder mit verschiedenen Typen beim Salsatanzen. Allerdings scheinen dort viele Ü35 zu sein, wenn man sich alle Bilder der Alben so ansieht (sie ist nur drauf verlinkt)? Scheint wohl auch eine feste Szene in jeder Stadt zu bestehen. Da das hier eine Studentenstadt ist, ist denke ich mal der Altersdurchschnitt beim Tanzen geringer. Sie kommt wo anders her.
  7. Hallo, unsere Praktikantin in der Firma geht wohl seit 2011 mindestens zweimal die Woche Salsa und Tango tanzen. Sie hat gemeint, dass sie dadurch viele Männer kennen gelernt hat. Heute meinte sie zum stellvertretenden Geschäftsführer, dass sie den Chef mal wegen des Praktikumszeugnisses was fragen müsse. Der ist aber derzeit erkrankt. Sie meinte nachher, als ich mit ihr eine Bauabnahme machen musste, dass sie sich auch seit letzter Woche krank fühle. Ich fragte "warum?". Sie sagte, dass sie gerade einen Zouk-Kurs besuchen würde und da wohl einer ihrer Tanzpartner am Do gesagt hätte, dass ihr Herzschlag voll schnell sei. Dann ist mir halt mit einem lächeln rausgerutscht "Wo hat der denn die Hände beim tanzen, ist das dein Freund?". Sie meinte "Nee, dass ist normal, dass man da die Hände an der Brust hat. Na ja, bei Youtube sah es dann doch nicht so nach erotischem Tanz aus. Mir geht es nicht um die Praktikantin, von der lasse ich die Finger. Aber da ich schon immer tanzen lernen wollte, habe ich mich für Mitte Oktober beim Salsa angemeldet. Klar, dass es etwa drei Jahre braucht, bis man das gesellschaftsfähig kann. Aber ich schaue einfach mal ob es Spass macht und nehme da dann mit, was ich kriegen kann . Da ich noch keinerlei Tanzkurserfahrung habe würde mich interessieren, ob Salsa schwer zu erlernen ist und ob man dafür viel Körperspannung braucht. Zudem würde ich das natürlich, falls es mir Spass machen sollte, mit PU verbinden. Wie ist so das Geschlechterverhältnis wenn man es kann? Da ja quasi Kino schon inklusive ist, ist m. E. optimal zum Frauen kennenlernen. Tanzt hier einer Salsa und Gamed dort auch? Viele Grüße
  8. Weil sie auch nicht aus München kommt, sondern aus Passau und auch eher zufällig in München ist. Wetter ist derzeit ziemlich regnerisch und ungemütlich. Mein Frame ist auf jeden Fall noch ausbaufähig, nicht total schlecht aber auch nicht top.
  9. Hey, ich muss gleich beruflich nach München und danach nach Rosenheim. Dazwischen habe ich 2,5 Stunden puffer und MICH hat eine HB8 gefragt,ob ich nicht Lust auf Sushiessen hätte. Habe "klar" gesagt, passt mir auch gut. Blöd ist nur Sushibar (gegenübersitzen). Nur was soll da bitte gehen, außer Reden und Kino (Handkontakt, Fußkontakt)? Wir hatten beim letzten Date Sex. Hat jemand Tipps, wie ich weiter Attraction aufbauen könnte (ohne welche zu riskieren)? Wir hatten uns um 17:00 Uhr verabredet. Da der Kunde den Termin um 30 Minuten nach vorne geschoben hat, habe ich sie gefragt, ob sie vorher noch in ein Cafe mitkommen mag. Habe noch keine Antwort darauf erhalten. Vielen Dank PS: Nachteilig ist evtl., dass ich die ganze Nacht in einen Geburtstag (nicht meiner) gefeiert habe und deswegen halt schon etwas müde und unausgeruht aussehe bzw. bin. Edit: Sie hat geschriben, dass sie es nicht weiss, ob sie es zeitlich schafft vorher ins Cafe zu kommen. Ich habe gesagt, "egal, sitze drinnen falls du kommst ist gut und falls nicht dann später in der Suhibar".
  10. Also ich lasse das erst mal mit dem Kontakt, da sie wohl einen Shittest machen wollte ("treffe mich am Mi mit XX und am Fr mit ZZ"). Ist mir doch egal, kann sie ja machen, was interessiert es mich, zumal ich mit den Namen eh nichts anfangen kann. Ich habe nichts darauf geantwortet, da es mir einfach zu dumm ist und ich kein Riesenivest in eine Frau tätige, die ich gar nicht so gut kenne. Ich habe ja noch andere am Start. Also treffen mit ihr nächste Woche geht, aber ich werde sie jetzt erst mal bis Montag zur Strafe Freezen. Ich habe nach Feierabend noch ein paar Leute getroffen (also Kumpels und Freunde von denen) - hat auch mal ganz gut getan. Wollte eigentlich auch noch ein wenig mein Streetgame vertiefen, aber war nur wenig vernünftiges unterwegs. Reicht Freezen bis Montag? @Nasty1 Du hast es auf den Punkt gebracht, daher ab heute volles Rohr auf die Kontaktbremse. Sie schreibt manchmal oft und manchmal gar nicht. Aber ich antworte nicht direkt darauf und jetzt ist das Handy eh nicht bei mir. @xDCx Was für Kosenamen schlägst du vor? Ja wir haben geküsst und ich war mit meiner Hand in ihrer Lustgrotte, aber noch kein Sex. @pjahra Ja, ich lasse es, da es zu Needy rüberkommt. Ich habe heute gar nicht mein Privathandy dabei. Ich muss morgen nach Frankfurt, dann nach Köln und das Handy liegt zuhause (will auch nicht immer erreichbar sein und die Family und gute Freunde kennen meine Dienstnummer, aber die gibt es nur, wenn ich eine Person schon lange kenne, da es ein Diensthandy ist und kein Freizeitvergnügen). @Davian Geht nicht, ich bin am Wochenende in Frankreich und komme bestimmt nicht wegen der früher zurück
  11. Meint ihr erst wieder Do melden, wenn ich eh anrufen wollte? Was witziges ist gut. Ich habe schon was fürs Telefon. Ich habe auch schon mal Attraction und Value aufgebaut, als ich mal eine verweselt habe und das erst nach 25 Mitteilungen aufgefallen ist, aber das war spontan. Aber so eine Aktion kann ich da nicht bringen, dass wäre zu künstlich.
  12. Hallo, ich (m, 27) habe eine HB8 (w, 24) kennen gelernt. Toll Kino gemacht und Eskalation. Attraction ist auch da. Bis jetzt 2 Dates (noch kein Sex). Einziges Problem: Ich bin die Woche und das Wochenende ausgebucht (Arbeit und am WE bei meiner kleinen Schwester auf dem Bday in Frankreich). Das Problem besteht seit einer Woche, dass ich dermaßen eingespannt bin, dass ich sie heute mal nach einer Woche angerufen habe und via Telefon weiter sexuelle Anziehung aufgebaut habe. Sie war bei einer Freundin, deshalb ging es nicht so lange. Ich habe gesagt, dass ich mich zum WE noch mal telefonisch melde. Ich bin der Meinung Telefon kurz ist okay, Nachrichtendienste eigentlich nur zur Terminabstimmung, ich denke aber mal, dass ich jetzt jeden Abend wenn ich schlafen gehe, ihr einfach mal schreibe "Schlaf gut und Träum was schönes, Princess". Ich habe heute das zum erstem Mal gemacht, kam promt eine Antwort mit Kuss-Similey (okay heißt noch nichts). Ist das zu billig, wenn ich das jeden Abend mache und schieße ich mir damit ein Eigentor? Wie könnte ich mich aus der Ferne noch (sexuell) interessant machen? Vielen Dank
  13. Ich hatte, als wir uns kennen lernten, eine Freundin. Ich fand sie einfach sympathisch als Mensch. Sie hatte auch einen Freund. Seitdem der Himbeertoni, der gar nicht Eskalieren sondern nur platonisch schmusen will, aufgetaucht ist, hat sie sich sehr ins negative verändert. Denke mal auch falsche Freunde. Ist ihr Ding. Soll sie glücklich werden. Sollte ich sie noch einmal sehen müssen, sage ich "Servus" und gehe, das war es jetzt.Habe nichts gehört über meine Nachricht . Das Löschen ist was endgültiges, aber man sollte die Nummer dann auch nirgendswo anders mehr haben. Wenn sie was will kann sie hinterherlaufen. Einen Freeze halte ich in meiner Situation für Schwachsinn, von daher brauche ich die Kontaktdaten nicht mehr.
  14. Danke euch, ihr habt recht. So es gibt Neuigkeiten, auch wenn die wahrscheinlich dem von gestern total widersprechen. Vielleicht habe ich es mir zu einfach gemacht, kp. Ich habe mit meinem besten Kumpel telefoniert, irgendwie kam das Gespräch auf die Situation, die hier diskutiert wurde. Daraufhin habe ich mir von uns (mir und ihr) alte Facebook- und Whatsapp-Verläufe angeschaut, mit teils dramatischen Ergebnissen: Seitdem meine Beziehung in die Brüche ging, hat sie sich rapide verändert, ist irgendwie unzuverlässig und manipulativ geworden. Okay, ich habe nun die Freundschaft mit dem Satz beendet: "Eine Freundschaft hat so, wie es abgelaufen ist, keinen Sinn mehr, ciao bella". Sie war zwar On, aber es kam nichts bislang zurück, von daher war und bin ich uninteressant für sie. Für mich ist dieses Game zu Ende. Ich mache mich nicht weiter zu ihrem Schoßhündchen. Ist zwar blöd, eine so lange Freundschaft zu "entsorgen", aber sie wird mir nichts gutes mehr bringen. Umziehen werde ich aber trotzdem wegen der Family, da meine Mutter auch schon älter ist und etwas nachlässt. Das Buch werde ich mir kaufen, danke. Hättet ihr an dieser Stelle auch einen "Next" gemacht? Werde weiter Gamen, aber nur Frauen, die ich nicht gut kenne. EDIT: Habe ihre Nummer und Whatsappverlauf gelöscht sowie sie aus der Facebookfreundesliste geworfen.