Die Zeit nach dem 1. Date

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wollte mich auch noch mal melden um ein paar Dinge mit euch zu teilen. Vorab ein paar Infos zu meiner Methode im OG.

In der letzten Zeit habe ich einige Frauen über Lovoo kennengelernt, weil ich diese app aktiv genutzt habe.

Dabei habe ich bei der Match Funktion einfach alles geliked ohne mir auch nur das Profilbild von der jeweiligen Person anzugucken.

Wieso auch? Falls die Person nicht zurückliked, dann ist sie nicht relevant für einen und wenn sie liked und nicht schön^^ :D aussieht, dann kann man sie ignorieren. Alles andere was mir gefällt habe ich angeschrieben und ich bekam zu 95 % immer ne Antwort. Wenn man die Personen so anschreibt die einem gefallen ohne vorher ein Match zu haben liegt die Wahrscheinlichkeit für eine Antwort sehr gering... jedenfalls bei mir .. :O

Über Lovoo hatte ich ein paar Dates. Einige fand ich nicht so toll. Bei einer anderen wurde ich allerdings zu Hause eingeladen, weil ich ihr einen Film vorgeschlagen habe den sie unbedingt sehen musste. Vor dem Date haben wir ein bischen Telefoniert. Sie holte mich von Busbahnhof ab und wir verstanden uns auf anhieb super. War mir total sympatisch. Und als wir bei ihr waren und ich den Film eingelegt habe, haben wir auch schon direkt gekuschelt. Wir haben eig die ganze Zeit geflirtet. Dann kam ein Gewitter, vor dem sie Angst hatte und sie presste sich ganz doll an mich ran :D . Ich habe ihr gesagt das küssen einen beruight und dann haben wir uns ziemlich lang geküsst. Ich war ziemlich aufgeregt und habe ihr kurz vorher gesagt das ich noch nie geküsst habe. Sie hat das nicht verstanden und war sich eig zu 100% sicher das ich mal eine Freundin hatte. Ich bin schließlich auch 18 Jahre alt. Es war einfach gesagt: sehr schön :)

Wir haben dann noch den Film zur hälfte geguckt und kurz vor dem ich wegging haben wir uns auch noch mal so ca 3 min geküsst. Dann hat sie mich noch zum Bus begleitet. Als ich im Bus saß haben wir noch ein bischen geschrieben. Am nächsten Tag hab ich sie angeschrieben und nach nem 2 date gefragt. Sie konnte aber in der gesamten nächsten Woche nicht. Als ich sie gefragt habe ob wir den Film weiter gucken schrieb sie: "Ja natürlich"

Irgendwie verunsichert mich das trotzdem ein wenig. Eig hätte ich am Dienstag ein date mit einer anderen gehabt, dieses musste ich aber absagen weil ich erkältet war und immer noch ein bischen bin.

Warum reagiert mein Date so komisch? Oder tut es das eventuell garnicht? Ich hab die berfürchtung, dass wenn wir nicht mehr schreiben und wir eine Schreibpause von über einer Woche irgendwann haben, dass sie das Interesse verliert...

Peace :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In drei Sätzen: Einlesen, klaren Kopf bewahren, weniger Invest. Im Folgenden noch eine Analyse zu deinem Ausgangspost:

Sie holte mich von Busbahnhof ab und wir verstanden uns auf anhieb super. War mir total sympatisch. Und als wir bei ihr waren und ich den Film eingelegt habe, haben wir auch schon direkt gekuschelt. Wir haben eig die ganze Zeit geflirtet. Dann kam ein Gewitter, vor dem sie Angst hatte und sie presste sich ganz doll an mich ran :D .Ich habe ihr gesagt das küssen einen beruight und dann haben wir uns ziemlich lang geküsst.

Soweit so gut

Ich war ziemlich aufgeregt und habe ihr kurz vorher gesagt das ich noch nie geküsst habe.

Warum sagst du ihr sowas? Noch nie geküsst heißt du hattest noch nie was mit ner Anderen. Attraction gleich Null

Sie hat das nicht verstanden und war sich eig zu 100% sicher das ich mal eine Freundin hatte. Ich bin schließlich auch 18 Jahre alt. Es war einfach gesagt: sehr schön :)

Süüüß.. Les dir das nochmal durch. Hört sich verdächtig nach Romantizismus an, oder? Ab hier sollte dir klar sein das sie dich um den Finger gewickelt hat.

Wir haben dann noch den Film zur hälfte geguckt und kurz vor dem ich wegging haben wir uns auch noch mal so ca 3 min geküsst. Dann hat sie mich noch zum Bus begleitet. Als ich im Bus saß haben wir noch ein bischen geschrieben.

Sie führt dich zum Bus. Normal sollte das andersrum laufen. (Ok, du hast begleitet geschrieben, aber die Annahme liegt zumindest nah.) Kaum im Bus der nächste Fehler. Du warst vor 5min bei ihr und hast jetzt nichts besseres zu tun als schon wieder mit ihr zu schreiben? Needy nennt man das und deine Anziehung auf sie sinkt weiter.

Am nächsten Tag hab ich sie angeschrieben und nach nem 2 date gefragt. Sie konnte aber in der gesamten nächsten Woche nicht. Als ich sie gefragt habe ob wir den Film weiter gucken schrieb sie: "Ja natürlich"

Irgendwie verunsichert mich das trotzdem ein wenig. Eig hätte ich am Dienstag ein date mit einer anderen gehabt, dieses musste ich aber absagen weil ich erkältet war und immer noch ein bischen bin.

Was macht ihr beim Date? Leistungssport? Falls deine Antwort jetzt Nein ist gibt es keinen Grund nicht hingegangen zu sein. Einen Kaffee kann man auch erkältet trinken

Warum reagiert mein Date so komisch? Oder tut es das eventuell garnicht? Ich hab die berfürchtung, dass wenn wir nicht mehr schreiben und wir eine Schreibpause von über einer Woche irgendwann haben, dass sie das Interesse verliert...

Diese Bedenken sind berechtigt, trotzdem bringt es dir nichts den Brainfuck anzuschalten. Bleib locker, such dir Alternativen und melde dich nach der Woche wieder. Bis dahin KEIN Textgame. Wenn du ihr dann die Woche drauf schreibst fasse dich kurz und schreib zielführend Richtung "Date ausmachen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ziemlich aufgeregt und habe ihr kurz vorher gesagt das ich noch nie geküsst habe.

Warum sagst du ihr sowas? Noch nie geküsst heißt du hattest noch nie was mit ner Anderen. Attraction gleich Null

Ich fands ok. Sie hat später gesagt das sie angeblich noch nie einen Freund hatte. Sie ist 19 Jahre alt.

Süüüß.. Les dir das nochmal durch. Hört sich verdächtig nach Romantizismus an, oder? Ab hier sollte dir klar sein das sie dich um den Finger gewickelt hat.

Wie genau meinst du das? Du meinst das sie denkt, dass ich einfach zu haben bin?

Sie führt dich zum Bus. Normal sollte das andersrum laufen. (Ok, du hast begleitet geschrieben, aber die Annahme liegt zumindest nah.) Kaum im Bus der nächste Fehler. Du warst vor 5min bei ihr und hast jetzt nichts besseres zu tun als schon wieder mit ihr zu schreiben? Needy nennt man das und deine Anziehung auf sie sinkt weiter.

Sie wollte mich begleiten. Ich hätte vll sagen sollen das sie es nicht tun soll, weil es schon dunkel ist und sie ja allein zurück gehen muss.

Ich hab ihr auch nur später geschrieben ob sie gut zu hause angekommen ist.

Was macht ihr beim Date? Leistungssport? Falls deine Antwort jetzt Nein ist gibt es keinen Grund nicht hingegangen zu sein. Einen Kaffee kann man auch erkältet trinken

Das Date wäre wieder bei einer andern bei ihr zu Hause gewesen und wir hätten nen Film geguckt. ( Ja schon wieder :D) Dabei wäre dann warscheinlich auch kuscheln und eventuell küssen mit drin gewesen.

Und dabei steck ich sie ja natürlich an, was ich ja nicht möchte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich zu ihr zum Film gucken eingeladen und sich an dich rangeschmissen. Ich wette, du hättest sie flachlegen können. Beim nächsten Treffen so weit eskalieren, wie es geht.

Kann sein, dass sie in der Woche zwei andere Typen trifft, die sie ordentlich vögeln.

Vereinabr ein Treffen mit ihr bei ihr, um den Film zu schauen und eskalier bis zum Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ich wollte es da noch nicht überstürzen. ;) Beim nächsten mal dann aber schon.

Nach dem ersten Kuss hat sie gesagt, dass sie diesen ja eigentlich frühestens beim 2. Date haben möchte. Ich bin also schon weiter gegangen als sie ursprünglich wollte.

Vereinabr ein Treffen mit ihr bei ihr, um den Film zu schauen und eskalier bis zum Sex.

Ja hoffe es klappt. Ich weiß aber nicht ob ich sie anschreiben soll oder sie mich. Ich habe sie schließlich vor 7 Tagen gefragt, wann wir uns wieder treffen. Daraufhin kam von ihr als Antwort das sie in der nächsten ganzen Woche Spätschicht hat und wir uns so nicht sehen können.

Jetzt sollte sie ja bald nen Gegenvorschlag bringen, weil die Woche in der sie Spätschicht hatte, vorüber ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ersten Kuss hat sie gesagt, dass sie diesen ja eigentlich frühestens beim 2. Date haben möchte. Ich bin also schon weiter gegangen als sie ursprünglich wollte.

Was die sagen und die machen sind 2 versch.Sachen je nachdem wie sie gelaunt sind, können Sie nix für^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, man lasst den armen Jungen doch mal seine eigenen Erfahrungen machen. Man muss doch nicht direkt bei der ersten Frau die man trifft alle PU-Regeln anwenden. Sei du selbst, schau wo es dich hinführt. Wenn du merkst es geht nicht so wie du es machst, dann lies dir hier Theorie durch und lerne anders mit Frauen umzugehen. Aber es gibt auch Frauen, die nicht auf die dollen Alphas stehen, sondern auf Jungs, die so sind, wie sie halt sind. Bei einer die noch keinen Freund hatte beim zweiten Date direkt bis zum Sex durcheskalieren zu wollen, wenn man selbst noch nie Sex hatte, könnte auch etwas seltsam rüberkommen. Klar, wenn es sich ergibt, tu es. Aber denk einfach nicht zu viel nach, mach erstmal dein Ding und genieß die Zeit mit ihr ohne an irgendwelche PU-Regeln zu denken. Was allerdings immer in guter Tip ist: Nicht needy sein! Schreib sie nicht dauernd an. Ansonsten - chill und genieß die Zeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ok. Sie sagt das sie gerade nen gripalen infekt hat. Ist ja relativ häufig in dieser jahreszeit. Bin momentan auch noch ein bischen erkältet... ich hab darum noch ein weiteres date m dienstag mit derjenigen der ich vorher absagen musste wegen der erkältung. Eig hab ich noch eine die sieht sehr gut aus reagiert aber im chat so komisch. Ich hab sie gefragt ob sie interesse an einem date hat. Dies bejahte sie und wir tauschten telefonnummern aus. Ich hab ihr vorgeschlagen das wir uns mittwoch abend an der schlachte in bremen treffen könnten.

Daraufhin antwortet sie nur mit einem: " :D"

Ich hab gefragt ob sie ne bessere idee hat. Danach kam keinr antwort mehr. Wir haben nicht viel geschrieben. Für mich sieht es nach fake aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.