Lovoo arbeitet offenbar mit massenhaft fakes

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wundert mich, dass hier niemand dazu gepostet hat

zu eurer Info Lovoo ist offensichtlich voller Fakes:

http://www.heise.de/ct/artikel/Interne-Mails-bekraeftigen-Abzock-Verdacht-gegen-Dating-Plattform-Lovoo-2825450.html

bei wem also auf einmal die ganzen liker fehlen, der weiß jetzt warum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon mal wer gepostet. Ist ja nix neues, dass sowas genutzt wird um Leute zu Action zu bewegen. In dem anderen Thread sagten dortige User aber auch, dass Lovoo dennoch genug Potential mit echten Usern bietet.

Zur Not: Im Day- und Nightgame ist die Fakerate verschwindend gering bzw. nicht existent. Ein nicht frühzeitig erkannter Shemale schlägt da noch am ehesten in die Kerbe.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wissen doch alle nicht mehr wie schwer der Mond ist.

Vertrauen zu können und sich sicher zu fühlen bei einem Service, das ist ihr Kapital. Und sich das kaputt zu machen für die scheiß knapp 1000 Euro da in vier Tagen, diese Geldlogik wieder. *facepalm*

OKCupid kann man ja auch nicht vertrauen. Das ist schon älter

http://www.theguardian.com/technology/2014/jul/29/okcupid-experiment-human-beings-dating

Naja, sich draußen über ein Lächeln kennen lernen mit dem Vorteil, dass man da schon merkt, ob die Chemie stimmt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK cupid is mir suspekt. Da sind x HB8-10 mit Wohnort Wien (angeblich), die ihr Profil in allerbestem Englisch ausgefüllt haben. Nicht larifari Schulenglisch, sondern mit Slangausdrücken usw. Wenn das eine is, denk ich mir, Angeberin, aber das sind soooo viele, dass mir das verdächtig vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK cupid is mir suspekt. Da sind x HB8-10 mit Wohnort Wien (angeblich), die ihr Profil in allerbestem Englisch ausgefüllt haben. Nicht larifari Schulenglisch, sondern mit Slangausdrücken usw. Wenn das eine is, denk ich mir, Angeberin, aber das sind soooo viele, dass mir das verdächtig vorkommt.

zu zeiten, wo ich dort war, war das höchste der gefühle mal eine 7 oder 8. leider waren die UGs dort kein fake. aber vlt ändert sich das ja mit der zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.