Magic Ted

Member
  • Inhalte

    312
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     323

Ansehen in der Community

171 Gut

Über Magic Ted

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.712 Profilansichten
  1. 3 Threads in 30 Minuten - Not Bad
  2. Du schreibst hier wie son mürrischer Rentner. Ist doch geil, dass der ganze Online Bereich immer stärker wird. Bin selber 31 und hab damals mit 13 auch schon Counterstrike usw. gezockt. Phrasen wie „die Jugend verblödet“ etc sind absoluter Bullshit. Ich merke es wie es bei meinem Bruder ist, der gar kein Interesse an Gaming / Computer hatte. Der ist heute 29 und mit jedem Gerät abseits des IPhones überfordert.
  3. Oder sei so unausgeschlafen, dass du diese gewisse Scheiss egal Haltung an den Tag legst 😃👌🏻
  4. Lovoo, Vodka, McDonalds Irgendwie triggert das bei mir heftige Vorurteile 😁
  5. War nen guter Move mit Juli als neuen Zeitraum, damit hast du schon mal gezeigt nicht so needy zu sein. Mit Ihrem Satz „in welche Richtung es geht, weiss ich nicht, vielleicht täusche ich mich komplett.„ relativiert sie schön ihre eigene Aussage und hält sich alle Optionen schön offen. Von daher noch alles drin. Beim nächsten Treffen müssen dann aber auch Taten folgen.
  6. Die Alte wird vermutlich mal zerteilt und in Folie eingepackt im Wald verscharrt enden - von irgendeinem zukünftigen Ex, bei dem irgendwann das Fass übergelaufen ist wegen dieser ganzen Respektlosigkeiten. Sei froh, dass du Sie los bist.
  7. Irgendwie kam mir folgender Song in den Kopf als ich den Text gelesen hatte: I'm on the highway to hell On the highway to hell Highway to hell I'm on the highway to hell
  8. Also ich mache mir schon öfters mal meine Gedanken was wohl so bei dir abgeht 😃
  9. Ach Kopf hoch. Du wirkst immerhin interessiert und bist auch bereit Dinge auszuprobieren. Absagen sind normal. Drei Absagen sind noch gar nichts. Weiter machen und nen dickes Fell zulegen.
  10. Magic Ted

    Tinder

    Lass dich nicht täuschen. Finde deine Beispiele gelungen und würde auch sofort drauf eingehen. Würdest für mich sofort positiv herausstechen, also no worries gurl 😄
  11. Magic Ted

    Tinder

    Was ist das für eine Bullshit-Frage? Ändert sich Ihre Persönlichkeit sobald du von Tinder auf Insta wechselst? Du machst da son Hirnfick drum. Vielleicht mal Online Game bisschen zurückschrauben um Abstand zu gewinnen?
  12. Liest sich sehr gut - freut mich für dich 🙂
  13. Kann das schon gut nachvollziehen. Ich lehne diesen Hyper Konsum ebenfalls ab. Und auch den Finanzierungs-Quatsch. Wenn ich mal wirklich was brauche, kaufe ich dann aber auch Qualität. Dazu rate ich dir ebenfalls in deinem Fall.
  14. Würde mich echt nochmal über nen Update freuen. Die Beispiele zu lesen bringt einen echt in ne gute Stimmung. Oder bist du momentan nicht wirklich aktiv im OG?