Was macht ihr in der Woche?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

an den Wochenenden Clubs, ja. Doch in der Woche? Aus beruflichen Gründen kann ich es mir leisten, in der Woche auszugehen, jedoch aber war das lange nicht so, daher weiß ich gar nicht wohin? Da ich alleine los ziehen muss, weil jeder um mich rum "früh raus muss".

Was macht ihr so? geht speziell um Berlin.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt jetzt? Ihr hängt zu Hause ab und surft in den Datingportalen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

kannst dir auch angewöhnen alleine in den Club zu gehen, genug Angebot unter der Woche wirds in Berlin ja wohl noch geben. Bei mir war das damals das Cookies, das hatte immer Di und Do auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

genau um diese Angebote geht es mir, habe mich mit dem "Alleine in die Disco?" Thread beschäftigt und wollte es nun für mich testen und quasi Inspiration von anderen holen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

oder der Sage donnerstags, hatte auch immer einen guten Ruf in Sachen "da geht auch was unter der Woche"

oder mittwochs die Kantine in der Kulturbrauerei

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.