"Level Up" in Sachen Frauen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Leute!

Das Semester hat für mich angefangen, die langen Ferien sind vorbei! Mit dem Start ins Neue Semester werden gleichzeitig Frauen gesichtet, mit denen ich am liebsten die wildesten Fantasien ausleben würde. Trotz vieler Aspekte, die sich in den letzten Monaten in Hinblick auf mein Leben gebessert haben, spüre ich eine Art Barriere, die mich davor abhält, mit Frauen was am laufen zu haben, die sich vom Durchschnitt abheben.

Um bezüglich meines Anliegens eine bessere Hilfestellung bieten zu können, würde ich gerne im Kurzformat über die vergangene Zeit erzählen und über meinen ersten sozialen Feedback im neuen Semester:

Also, die Semesterferien fingen schmerzhaft an: Die Klausurphase total verbockt, starke Depressionen, eine Frau, in der ich sehr verliebt war (seit sehr langer Zeit) und die unwürdig und ohne Angabe von Gründen unser Verhältnis beendet hat.

Diese Zeit war gleichzeitig der Anbruch einer neuen Zeit, in der ich mich gewissermaßen verändert habe: Ich als ADHSler nehme nun Methylphenidat als Medikament und bis jetzt hat es sich als wertvolle Hilfestellung hinsichtlich des Lernens und des Arbeitens herausgestellt. Gestern z.B. war ich unter dem Einfluss des Preparats in einem hoch mediativen Zustand, als ich auf den Zug nach Hause gewartet habe. Es kommt dazu selten vor, dass ich einfach mal Stille im Kopf habe und die Umgebung wesentlich bewusster war. Dazu stellte ich fest, dass ich auf einmal ein noch nie dagewesenes Interesse an den Vorlesungen habe.

Die Semesterferien habe ich jedoch überwiegend mit Musik machen verbracht. Häufig nahm ich meine Gitarre und traf mich mit Freunden, um mit denen eine Akustik-Session zu starten. Dazu habe ich 2 neue Menschen kennengelernt, mit denen ich eine "richtige" Band gegründet habe. Es hört sich immer besser an und die Jungs haben genauso Bock wie ich auf Musik!

Dazu habe ich meinen Traum verwirklich und endlich meine ersten Rap-Texte auf selbst gebastelten Beats aufgenommen, mehr als immer nur freestylen! Die ersten Anfänge trafen auf überwiegend positive Resonanz und ich freue mich schon, mit 2 "Rapper-Freunden" unseren ersten gemiensamen Track fertigzustellen! Wer hätte damals gedacht, dass der stark lispelnde Außenseiter von früher auf einmal rappt?

Darüber hinaus hatte ich das Glück, 4 Wochen im Lager als Kommissionierer zu malochen. 4 Uhr morgens aufstehen, knapp 1 Std Fahrt mit Bus und Fahrrad...ziemlich hart am Anfang. Aber am Ende fand ich es sogar Schade, dass der Arbeitsvertrag nicht verlängert wurde, weil ich mich daran gewöhnt habe und die schönen Dinge im Leben mehr zu schätzen gelernt habe! Zusammenfassend war das eine sehr prägende Erfahrung, die mich stärker gemacht hat und offenbarte, zu was ich fähig bin. Dazu lernte ich einen sehr studierten Kosovo-Albaner da kennen, der nach Krieg, 7 Jahre harter Kriegsgefangenschaft und einer falschen Verprechung einer gehobene, festen Tätgkeit seit 8 Jahren als Stapler-Fahrer arbeitet. Ich hatte mich ihm ein fesselndes Gespräch über seine Vergangenheit, über das lenkbare Schicksal und darüber, dass man nie zurückblicken sollte. Er sah so zufrieden und fröhlich aus, trotz seiner Erlebnisse. Das hat mich tief beeindruckt und zum Nachdenken angeregt und an seine Worte denke ich immer wieder zurück!

In den Ferien kam mehr und mehr das Gefühl, dass mir eine Frau nicht das geben kann, was ich mir bereits gebe. Mein letztes Verhältnis habe ich beendet, da m.E. die Dame weniger an meine Person interessiert war, sondern an einen relativ gut aussehenden Typen, der ihr es besorgt. Sorry, keine Lust darauf. Leider waren die üblichen 2 Frauen in meinem Kosmos eher Energiefresser als ein netter Zeitvertreib, weshalb ich den Kontakt beendet habe. Ist doch echt nicht normal, du machst mit einer Frau das Erste Mal rum und 30 Min später kommt sie mit Beziehung an und will dir sozusagen die Pistole an die Brust setzen o.O. Dazu noch eine Frau, die dich regelmnäßig mit irgendeiner negativen Scheiße zutextet?...nein danke!

Das Gute ist echt, dass ich meine Prioritäten herausarbeiten konnte. Ich stellte fest, dass ich keinen Bock auf Feiern und oberflächliche Bekanntschaften habe, sondern ich lieber mit meinen 6 Freunden Mucke mache! Ich will Leute um mich rum, mit denen uns etwas verbindet und mit denen ich in vielerlei Hinsicht auf einer Wellenlänge bin und mit Ihnen das selbe, freiheitliche, tolerante und bunte Weltbild teile!

Jo, ihr wisst, wo der Hase läuft: Die meisten meiner HBs waren entweder durchschnittlich oder hatten Charakterzüge, die ein Miteinander aus meiner Sicht untragbar machen. Jedoch habe ich das Gefühl, dass die gesunden Frauen, die mit sich im Reinen sind und dazu sogar heiß aussehen, leider für mich noch nicht avaiable sind. Es ist ein Gefühl, als wolle ich die Schallmauer durchbrechen aber der entsprechende Antrieb ist noch nicht fertig konstruiert.

Wobei ich mich so gut wie lange nicht mehr fühle und seit 2 Monaten keinerlei depressive Verstimmungen mehr hatte.

Dazu habe ich das Gefühl, dass ich allgemein auffalle und sogar eine positive und freundliche Aura haben könnte:

Gestern hatte ich meinen ersten Tag in der Uni. Mit 3 fremden Menschen war ich in nem Gespräch verwickelt, und ein Fremder hat mich gar einfach so gegrüßt!

Bei einem Gespräch mit 2 Jungs stand eine sehr heiße Perle daneben, die mich immer angeschaut und angelächelt hat. Die fremden Jungs haben mich angesprochen, als ich sie nur angeschaut habe!

Dann habe ich eine Frau in der Mensa kennengelernt. Hab mich einfach zu ihre gesetzt, um meinen Cafe zu genießen und dann fragte um Hilfe wegen des W-Lan Zugangs. Sie hat im Nachhinein Interesse gezeigt und gefragt wo ich herkomme, wie alt ich bin und wie ich heiße ("Rate mal, das ist ein Name mit sehr üblen Vorurteilen" "Kevin?" "Jau genau und sag bloß nciht, du heißt Chantal?!")

Dazu noch mein typischer Humor:

HB: Oh nein, gleich kriege ich die Ergebnisse vom Spanisch-Test, den ich verhauen habe. Ich bin so ein Holzkopf

Ich: Keine Sorge, selbst Holzköpfe können n Abschluss schaffen!

War auf jeden Fall cool, mit ihr zu quatschen! Nachdem wir jedoch eine geraucht haben, haben wir leider keine Handynummern ausgetauscht und sie verabschiedete sich mit den Worten "Vielen Dank für deine Hilfe, hau rein, ich hol jetzt meine 6 ab" Ich: "Vielleicht hast du ja Glück und es wird ne 5".

Leider kein weiterer Erfolg und für mich schwer einschätzbar, ob sie Interesse an mir hatte oder nur zu den Frauen gehört, die einen Dödel für alles suchen.

Naja, so viel dazu. Zusammengefasst bin ich also ein offener, lustiger Typ, der oft mit nem verschmitzen Lächeln durchs Leben geht und keine soziale Integration scheut, obwohl ich eher ein Einzelgänger bin und lieber alleine über den Campus unterwegs bin als mit einer Clique, die nur über Fußball quatscht.

So, jetzt ist aber Schluss hier mit dem Roman! Nun kurz und prägnant mein Anliegen:

Wie gelingt es jemanden, die Auswahl seiner Frauen qualitativ zu verbessern? Sind die schönen und intelligenten an einen 24-jährigen, großen, dünnen Typen wie oben beschrieben interessiert oder muss man mehr bieten? Ist es nur ein Limiting Belief, dass das Daten überdurchschnittlicher Frauen für mich im Moment noch nicht möglich ist oder suche ich nur eine Ausrede, diese in nächster Zeit nicht gezielt anzusprechen? Sollte ich vielleicht 3 Moante warten, bis ich wieder etwas Muskelmasse zugelegt habe?

Und wie habt ihr ein Level up von durchschnittlichen LSE-Frauen bis zu überdurchschnittlichen HSE-Frauen geschafft?

Nicht falsch verstehen, ich bin nicht oberflächlich und die charakterischen Komponente müssen natürlich stimmen. Aber hey, ich bin auch nur ein Mann, der mal öfters mit paar Granaten im Bett landen will! :D

Peace Out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Django,

was du da so von dir gibts klingt für mich nach einem bemerkenswerten Wandel. Du scheinst viel an deinem Inner Game gearbeitet zu haben. Ich weiß nicht inwiefern dich dein Medikament beeinflusst was das Psychische angeht, aber du solltest dich nicht zu sehr unter Druck setzen.

Du hast bisher nen super Wandel hingelegt, mach einfach weiter so!

Was diese Frage nach dem Level-Up betrifft.. mir geht es einerseits ähnlich mit dem Gedanken wie dir. Trotzdem rufe ich mir immerwieder folgendes ins Gedächtnis: Was macht dein Gegenüber denn zu etwas, das besser ist als du? Jeder ist aus dem gleichen Holz geschnitzt, sicher gibt es haufenweise HSE-Damen, die mit zickigem und überheblichem Getue von vorneherein abschrecken. Dennoch glaube ich, dass eine Vielzahl dieser Ladys oft weniger angesprochen wird als die LSE-Nebensitzerin aus der Vorlesung weil wohl die meisten Kerle genauso denken wie du. Die HSE aus der Cafeteria würde sich bestimmt freuen, wenn sie einfach mal so angequatscht wird!

Ebenso denke ich, dass es gewissermaßen ein Vorurteil ist, dass eine HSE oft nur an einem Lurchi interessiert ist, mit dem sie Spaß haben kann, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Niemand ist gerne allein, jeder hat gerne eine Person in seinem Leben, der er Vertrauen und mit der er zugleich intim werden kann. Natürlich wirst das nicht immer du sein, aber das ist dir wohl selber klar.

bearbeitet von Nebeldieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du jetzt bist, gehst du zu den Frauen hin die dir gefallen und sprichst sie an. Da sind zuviele Gedankengänge in deinem Kopf die dich vom Handeln anhalten. Mit der kommenden Erfahrung kommt das alles automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.