152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fragt euch mal wieso ich helfe. Sie hat nun mal die posttraumatische Belastungsstörung und ich finde das erstens interessant und was viel wichtiger ist, ist dass ich einfach helfen will. Hab sie erstmal links liegen lassen und dann ist sie wieder angekommen. Ich will von ihr nix, ich hab andere also lasst einfach die Kommentare. Kriege es gerade selber hin mit ihr, also ich brauch auch keine Hilfe mehr von hier. Außer das mit dem Therapeuten ist eine sehr gute Idee.

@Gameholic

Auf das Niveau kriegst du mich nicht herab, aber ich hab gesehen, dass es stimmt. Und ihrer Mutter habe ich das aus einem bestimmten Grund nicht gesagt und werde es auch nicht. Ich schlepp die jetzt in eine Frauenberatungsstelle und dann hat sich das für mich erledigt.

Aber was genau willst du jetzt von uns? Hier geht es um Pickup. Also darum, wie man Frauen verführt.

Du hast da eine "Freundin", die psychisch sehr krank ist und scheinbar viel Scheiße erlebt hat in der Vergangenheit. Klar muss da ein Profi/Psychater dran. Ist ja nett, dass du ihr helfen willst. Ich würde aber aufpassen, dass du deshalb dein eigenes Leben nicht vor die Wand fährst. Du bist halt auch noch recht jung und unerfahren. Weiß jetzt nicht, was daran interessant ist, wenn man Kontakt zu einem 16 jährigen Mädchen hat, welches sich ritzt. Und weshalb man so jemanden "beste Freundin" nennt weiß ich erst recht nicht.

Aber naja, viel Erfolg. Ich denke dennoch, dass du hier an der falschen Stelle bist. Ruf halt bei so einer Beratungsstelle an und frag, was du am besten machen sollst. Das sind 5 Minuten Aufwand. Die bringen dir sicherlich mehr, als hier ein Thread.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke.

Ich dachte halt dass so ein Boyfriend Destroyer hätte helfen können. Das Mädchen reitet sich immer mehr in die Scheisse rein, die sind schon so weit dass er sie teilweise nachts nicht mehr heimgehen lässt und ihr ihr Handy wegnimmt. Aber sie hört nicht auf mich. Deswegen rede ich mit ihr nicht mehr über ihren Freund. Werde sie aber auch nicht aufgeben. Habe sie schon seit mehr als drei Wochen nicht mehr gesehen und nur wenig gehört. Falls es wen interessiert, der Grund wieso ich ihr helfe ist, dass er sie von der Außenwelt isoliert hat und durch das was er tut, merkt sie dass die Situation absolut scheisse ist. Aber es gibt dann diese "schönen" Situationen, wo er ihr Liebe und Aufmerksamkeit gibt, die von ihr als so intensiv empfunden werden, dass es wie eine Art Sucht ist nach diesen Momenten wird. Hab ich von einer Beratungsstelle. Wenn man ihr da nicht hilft, dann geht sie daran kaputt. Was ich tun soll, wussten die aber nicht. Wenn sie mal von ihrem Freund anfängt zu reden, versuche ich einfach einen Boyfriend Destroyer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.