Können sich Frauen wirklich ändern ??

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs.

Ich schreibe wieder aus aktuellem Anlass.

2 meiner EX Freundin melden sich in letzter Zeit sehr stark bei mir und wollen mich zurück erobern....sprich eine LTR mit mir.

Die eine HB 8(LSE) und seit 6 Monaten auseinander. Die andere HB 7(traue mich zu sagen HSE) und seit 3 Jahren auseineander, sie kam jetzt vor kurzem aus dem Ausland wieder, da sie für 1 Jahr beruflich dort arbeiten musste.

Mit Beiden hatte ich die selben Probleme. Da ich in der Beziehung andere Frauen gegamed habe, haben diese( meine Ex) mich dann betrogen und belogen.

Jetzt ist es so, dass ich durch PU viel Erfolg bei Frauen habe und eine gutes Inner Game. Doch da Beide zur Zeit um mich kämpfen(richtiges Stalking, Briefe am Auto, besuche in der Uni und auf meiner Arbeit und von Sms gar nicht die rede) habe ich mir mal darüber gedanken gemacht, ob die Beiden sich wirklich geändert haben könnten.....

Denn Beide behaupten in einem Gespräch, auf meine Frage ;Was willst Du?".....Nur Dich...ich liebe dich und ich habe mich geändert und werde es Dir beweisen...

Ich denke, dass Sie sich kaum geändert haben. Und wenn dann nicht von Dauer. Bin ich das zu voreingenommen ?

Einmal Lügner immer Lügner ?

Wie ist eure Meinung zu diesem Thema und eure Erfahrungen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal im ernst....

fick sie beide

sooft es geht

vllt wird wa draus vllt ned

klingt warschinlich dumm, aber na ja

was kannst du schon verlieren

wenn sie dich bescheißen...egal is ja nur ne FB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was denkst du warum sie fremd gegangen sind damals?

Liegt es an der Frau ob sie fremd geht oder an dem Zustand der Beziehung? Wenn du jetzt viel Erfolg hast, gibt es wenig Konkkurenz für dich und viel Konkurrenz für sie.

Für mich stellt sich nicht die Frage ob sie sich geändert hat, sondern ich stelle fest, dass du dich verändert hast.

Überleg dir wer den entscheidenen Einfluss auf die Beziehung hat,....

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf dein Gefühl, du denkst das sie sich nicht geändert haben und genau so wird es sein.

Es gibt jedoch Menschen die sich ändern.

Am besten du testest sie und schaust wie sie darauf reagieren. Die laufen ja dir hinterher und nicht du ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Mensch kann sich ändern, auch Frauen ;) .

Ein Mensch ändert sich immer nur dann, wenn er mit sich selbst, so wie er jetzt lebt unzufrieden ist. Dass du sie in die Wüste geschickt hattest könnte der Auslöser dazu gewesen sein. Könnte.

Auch bei Männern is das so. In der alten Beziehung hat die Frau z.B. kein Bock den Haushalt immer alleine zu schmeißen, weil sie ja auch arbeitet, whatever, sie nervt dich Jahre lang damit, und du machst nix, wieso auch - Frauenarbeit.

Folge - sie schießt dich ab. OneItIs-Krise ...Desaster und bei der nächsten, naja. ;) Kommt drauf an ob du in zwischen selbst deine Überzeugung gewechselt hast.

Ein "ich habe mich geändert", kann aber auch ne Lüge sein um irgend ein Ziel zu erreichen.

Mach einfach das worauf du Bock hast .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme

Ich würde mir die Frage garnicht stellen, ob SIE sich verändert hat. DU hast dich verändert und das reicht erst mal.

Sie geben dir sehr gut zu verstehen, dass du der Preis bist (das wusstest du wahrscheinlich auch ohne sie), also lass dir diesen Frame ruhig aufsetzen.

Du bist der Preis, falls du an eine aufgewärmte LTR denkst (und diese auch wirklich mit einer der beiden willst, ohne selbst in einem Konflikt zu sein welche jetzt eher und ob überhaupt etc.) und Du dir darüber wirklich im Klaren bist, dann lass' sie doch beweisen, wie sehr sie sich anscheinend geändert hat.

Mach sie mal zur FB, zur Not auch beide, gehe mit Ihnen aus, game wieder andere Frauen. Du wirst die Reaktionen schon sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund für viele Dinge im Leben, ist man selbst!

Du hast den Frame vorgegeben, sie haben sich an Deinem Frame orientiert. Du bestimmst Deine Realität und bringst Sie dazu fremdzugehen ...

Wenn Du fragst: "Kann ich sie ändern?"

Sag ich: "Nein, Du kannst den anderen Menschen nicht ändern!"

Wenn Du fragst: "Kann ich mich ändern und damit Ihr verhalten mir gegenüber verändern?"

Sag ich: "Ja, Du kannst Dich ändern, musst aber dann auch konsequent diese Linie fahren!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ich in der Beziehung andere Frauen gegamed habe, haben diese( meine Ex) mich dann betrogen und belogen.

Sehe ich das richtig? Du verführst andere Frauen, willst aber, dass jede einzelne dir (sexuell) treu bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke, dass Sie sich kaum geändert haben. Und wenn dann nicht von Dauer. Bin ich das zu voreingenommen ?

Einmal Lügner immer Lügner ?

Wie ist eure Meinung zu diesem Thema und eure Erfahrungen ?

Seit du PU machst, hast du Dich da verändert?

Glaubst Du dass sie sich verändert haben?

Und letztendlich die wichtigste aller Fragen: Sollen wir dir wirklich sagen ob du mit diesen Frauen wieder etwas anfangen sollst oder willst du die Verantwortung dafür doch selbst übernehmen?

Falls ich mich täusche und das war nicht die eigentliche Frage hinter dem Text vergiss was ich hier geschrieben habe, andernfalls weisst du ja was zu tun ist.

Viel Glück

Furious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Frauen können sich ändern, genau wie es Männer auch können.

Allerdings hört sich das hier

Jetzt ist es so, dass ich durch PU viel Erfolg bei Frauen habe und eine gutes Inner Game. Doch da Beide zur Zeit um mich kämpfen(richtiges Stalking, Briefe am Auto, besuche in der Uni und auf meiner Arbeit und von Sms gar nicht die rede) habe ich mir mal darüber gedanken gemacht, ob die Beiden sich wirklich geändert haben könnten.....

Denn Beide behaupten in einem Gespräch, auf meine Frage ;Was willst Du?".....Nur Dich...ich liebe dich und ich habe mich geändert und werde es Dir beweisen...

nicht unbedingt nach Veränderung an.

Wie einer meiner Vorposter schon geschrieben hat, ändern sich Menschen weil sie unzufrieden mit sich und ihrer Lebenssituation sind. Dann versuchen sie durch die Veränderung mehr Lebensqualität und allgemeine Zufriedenheit zu erlangen.

Versetze dich doch mal in deine beiden Hb's hinein:

Sie waren unglücklich in der Beziehung weil du auch noch andere Frauen hattest, gegamed hast, was auch immer.

Nun kommen sie an und wollen dir eigentlich klar machen dass sie sich soweit geändert haben dass sie dein Verhalten nicht mehr stören würde. Man kann sich durchaus das Besitzdenken und die Eifersucht abtrainieren, das können ja viele in der Community bestätigen, aber wenn man das getan hat, hat man dann einen Grund zum Stalker/zur Stalkerin zu mutieren und unbedingt den Einen/die Eine haben zu wollen?

Wohl eher nicht. Denn dann ist frau ebenfalls an dem Punkt angelangt zu denken dass es noch andere tolle Männer gibt. Männer die sie wenigstens für eine gewisse Zeit soweit binden kann dass sie sich nicht ständig Gedanken machen muss dass er sich mit dem nächsten Rockzipfel vergnügen wird.

Von daher, meine bescheidene Meinung dazu: Deine LSE hat ihren LSE-Status nicht nur beibehalten sondern noch erhöht und deine HSE scheint ebenfalls in Richtung LSE umzuschwenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank PU Kollegen für eure Zeit, Rat und Meinungen.

@Dater

Ich habe andere Frauen kennengelernt im Club und in der Schule... Sie aber nicht gelayed. Bin ein offener Typ und auch treu.

Das ich aber mit anderen Frauen befreundet bin störte meine LTR schon sehr.(LSE)

Ich hatte kein problem das meine LTR, männliche Freunde hat. Also kann ich doch erwarten, dass diese dann auch nicht mit anderen poppen, nur wegen Eifersucht und dem Verdacht das ich fremdgehe.

@The_Furious

Ihr sollt mir nur eure Meinungen und Erfahrungen schildern.

Denn ich übernehme alle Verantwortungen und Konsequenzen.

Um zu zugeben, würde ich gerne mit der Einen wieder eine LTR führen, habe aber Angst zu viel reinzustecken und wieder enttäuscht zu werden.

Ich weiss zwar durch PU wie ich mich verhalten muss und sie behandeln muss, trotzdem habe ich Bedenken, dass das gleiche Disaster wie früher losgeht.

Sie macht mir jetzt schon ein Drama, wenn ich mit ihr geschlafen habe und auf ihr Fragen um eine LTR immer C+F mache.

@ Jay Jay

Danke guter Rat ...So ist meine Einstellung auch geworden durch PU.

Wenn ich was verändern will ...dann fange ich bei Mir an.

Ob sie sich dadurch auch ändern oder ein Beispiel nehmen, weiss man nicht....

Wenn ja würde es mich sehr freuen, denn die Eine liegt mir echt am Herzen.

@Lady

Ja ich merke, desto mehr Zeit ich mit dem HB verbringe, dass sie sich mühe geben sich zu profilieren. Sie sind im meinem Frame, ich habe aber trotzdem Angst mich zu öffnen und nett zu sein (was ich gerne sein würde... nicht das ich scheisse bin, aber ich bin schon sehr Gefühls-kalt um nicht verletzt zu werden)

Ich glaube, sobald ich wieder lieb und nett bin, sie dann das Gefühl haben mich kontrollieren bzw. manipulieren zu können und wieder anfangen zu lügen und mit andern poppen....

Also jetzt können Sie nicht DAS haben was sie wollen...Aber wenn sie es dann endlich geschafft haben, ist das Interesse weg.

Peace... Danke nochmal an Alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fremdgehen? Oh wie schrecklich. Ich bin seid 5 jahren nicht mehr eifersüchtig gewesen. Sollen sie sich doch von anderen Babes/Männern fclosen lassen, mach ich doch auch. Solange sie es nicht tun, um mir absichtlich weh zu tun, mich zu diskreditieren oder ungeschützt pimpern während sie das gleiche mit mir tun, hab ich nichts dagegen. Warum sollte ich? Menschen können sich auch lieben, wenn sie mit anderen Menschen f... .

Ich hab mal einer Ex das Buch Emmanuelle geschenkt und sie hat mir viel von dieser außergewöhnlichen Frau erzählt und war mir sehr dankbar, dass ich ihr mit dieser Lektüre die Augen geöffnet habe. -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jumbo

Da ist der springende Punkt. Die LSE hat mit anderen Männer geschlafen um mir weh zu tun.(sagt Sie)

Ich glaube aber das Sie es aus Geilheit getan hat, weil Sie Bock darauf hatte und dabei gar nicht an mich gedacht hat und das jetzt nur als Ausrede benutzt um besser vor Mir da zu stehen....

Und ob sie wieder diesen Schritt wagen würde frage ich mich. FB ist zwar schön und gut...(sie sagt mit keinen ist es so wie mit mir, diese Offenheit und Vertrautheit) aber irgendwas fehlt. Ich denke oft, dass sie bei anderen auch so war(ist?)

Und Vertrauen wieder aufzubauen ist extrem schwer für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die traurige Wahrheit ist doch die, dass der Partner der betrogen wird, meistens überhaupt erst die ganze Sache selber ins Rollen gebracht hat, indem er sich zu sicher war, zu anhänglich, sich gehen lassen hat oder Dinge versäumt hat / nicht beachtet hat. Wieso sollte sie sich ändern`?`?`? Sie ist/sind ne Frau(en). Das Yin ist passiv. Frauen müßen geführt werden, weil sie von allen möglichen sporadischen Emotionen lenken lassen. Der Mann muß agieren und lenken.

Darin sollte nicht das Problem liegen, weil du dich geändert hast ( das singnalisieren die Babes ja nur mit ihrem Verhalten) und es richtig drauf hast ( bild ich mir zu mindestens durch einige richtig gute Postings ein, die ich mit deinem Bild assoziere -_- )

Was ist das Hauptproblem`? Nun gut, Vertrauen, ja das ist ein heikles Thema ....aber ich seh hier vielmehr ein kleines Leck im Mindset...

Ja, es gibt eine Person, der ich blind vertraue, auf die ich mich voll verlassen kann, nämlich MIR Selbst. Natürlich nehm ich Hilfe da wo es möglich ist, aber ich zieh es lieber selber durch da wo es nötig ist. Ich lebe mein Leben und kann nicht auf das Wirken Ander vertrauen. Sie sind nur Begleiter und Weggefährten, denen es frei steht mir zu folgen. Wieso sollte ich ihnen "vertrauen" und mich auf sie stützen/verlassen?`?`? Dann müßte ich ja mein Leben nach ihnen ausrichten°!

Vertraue vorrangig dir selbst. Dann werden Anderen sich dir auch anvertrauen und dir folgen. Mach dir das wieder klar.

Zum Teil scheint es auch in deinem Thread so als wenn alte Ängste wieder aufkochen. Betrogen werden ist definitiv kein DHV für den der Betrogen (das kratzs schon ein wenig am Ego), löst negative Gefühle aus und tut auch empfindlich in der Seele weh, vor allem dann wenn man ziemlich starke Gefühle für den Anderen hatte und nicht gern teilt. Von daher scheinen hier Erinnerungen wach zu werden aus denen letztlich Unsicherheit resultiert. Die darin begründet ist, ob man sich wirklich erneut und diesmal bewusst der selben (möglichen) Peinigung ausliefert/ preis gibt oder nicht.

Ex Freundinen haben es immer in sich ( extremer Gefühlssprengstoff). Sofern einem die Person nicht wirklich völlig gleichgültig ist.

Deine Frage ob sich Menschen ändern, ist viel mehr eine Frage dannach was du tun sollst. Würde dir einer sagen, das sich Menschen ändern, würdest du sie gamen und dich auf Sie einlassen, wenn dir einer versichern würde, das es nichts bringen würde du es sicher sein lassen, oder seh ich das so falsch`?

Das mit dem FB ist ne ganz nette Idee, aber ich glaube nicht das du das primär willst, sicher...wenn es so kommt, würdest du nicht nein sagen, das würde mir auch zu denken geben( Sex mit der Ex ist immer geil :-) ), aber eigentlich willst du was anderes, sonst hättest du nicht gefragt und Sie unlängst zu FB's konditioniert.

Also wie ist der Plan`?

Die Frauen kommen auf dich zu. Wieso solltest du jetzt nich auch ein kleines Stück auf sie zu kommen`?Du mußt dich ihnen ja nicht gleich "hingeben". :D

Signalisiere ihren das sie selbstverständlich als Parnterinen in Frage kommen würden (wenn sie es bloß nicht vermasseln), du dir allerdings noch nicht sicher bist, ob sie überhaupt gut genug und würdig sind. Das ist nicht für dich wichtig, sondern für Sie. Es muß ihren Ergeiz wecken. Sie sollen ihren Feminismus nutzen um dich zu gewinnen und zu "binden".

In so einer Situation würde ich sogar versuchen sie gegeneinander aus zu spielen. So nach dem Motto...ja da gibts noch ne andere,die mich auch mag (kommuniziere nicht das du sie magst, sondern sie mag dich, du bist ja garnicht hinter Frauen her, sondern sie sind alle hinter dir her, du bist nur das arme Opfer ihrer Verführung :P :D )Wenn du dich einzeln mit ihnen triffst, dann würde ich Push und Pull machen. Mal warm mal kalt sein.

Wenn sie zum Beispiel sagt du bist eiskalt: "Erwiederst du: Vielleicht bin ich ja auch ganz heiß und zeig es dir nur nicht, aber du hast völlig Recht, eigentlich mag ich dich überhaupt kein Bisschen und zeig dir das auch so deutlich" ( humorvolle übertreibung; ein zentrales element von schlagfertigkeit), während du ironisch lächelst oder dir das lachen sichtbar verkneifst. Spätestens jetzt solltest du richtig mitten im Spiel sein. Und sie auch. Wenn sie sagt, okay, dann geh ich jetzt mal besser. Sagst du: "Ach bleib doch noch ein wenig: de abend hat doch gerade erst angefangen... ich könnt schon noch ein wenig Gesellschaft vertragen... du nicht`? ( da sie ja auf dich zu gekommen ist, ist das ne rethorische frage)

Sowas kannst du überall machen, egal ob im Club, in nem Cafe oder nem Restaurante.

Zum Schluß das Wichtigste. Wenn du eskalierst, dann würde ich das sehr zögerlich machen...ihr seit keine fremden Menschen, ihr müßt euch nicht schnell kennen lernen und die Gunst der Stunde für nen Lay nutzen...im Gegenteil ihr kennt euch schon und könnt intensiv und ausgibig mit einander spielen, das Feuer schüren, mit Erwartungen und Hoffnungen jonglieren....je intensiver ihr es macht, umso höher ist das beiderseitige unterbewusste Investment in die potenzielle Beziehung ( egal wie die aussehen mag, FB oder weiß der Geier was) ich würde auf jedenfall mit dem Lay zögern und stattdesen alles noch ein kleines bisschen schmoren lassen, wenn der Bauch dann sagt, das du sie aufs Kreuz legen willst, dann ist es Zeit zur Tat zu schreiten. Und wenn sich dann heraus stellt, dass die Chemie stimmt, gibt es eigentlich keinen Grund nicht doch nochmal ne Patrnerschaft zu führen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-) Wie bescheuert bin ich eigentlich, dass ich das nicht gleich erkannt habe. -_-

Mit Beiden hatte ich die selben Probleme. Da ich in der Beziehung andere Frauen gegamed habe, haben diese( meine Ex) mich dann betrogen und belogen.
Da ist der springende Punkt. Die LSE hat mit anderen Männer geschlafen um mir weh zu tun.(sagt Sie)

Ich glaube aber das Sie es aus Geilheit getan hat, weil Sie Bock darauf hatte und dabei gar nicht an mich gedacht hat und das jetzt nur als Ausrede benutzt um besser vor Mir da zu stehen....

Hier ist des Rätsel's Lösung.

Die traurige Wahrheit ist doch die, dass der Partner der betrogen wird, meistens überhaupt erst die ganze Sache selber ins Rollen gebracht hat, indem er sich zu sicher war, zu anhänglich, sich gehen lassen hat oder Dinge versäumt hat / nicht beachtet hat.

Du hast andere Frauen gegamet. Okay, das ist prinzipelle nichts schlecht. Wenn man ab und an auch in einer Partnerschaft andere Frauen gamet und den eigenen Verkehrswert hochhält ist das nur zweckdienlich. Aber bei wem lag den deine Hauptaufmerksamkeit`? Bei deiner Partnerin oder etwa doch bei den andere Frauen.

Kann es sein das du den Bogen überspannt hast`?`?`? Ich wette 1:100 das du nicht beachtet hast, ihr genügent Aufmerksamkeit zu schenken. Du hast es versäumt auf ihre gesteigerten Bemühungen um dich, zu reagiern. Entweder hast du dich blind oder gewollt ignorant so verhalten. Keine Frau geht einfach gleich "fremd", wenn du mit nern Anderen flirtest

In der Regel wird sie erstmal um dich bemüht sein, weil sie ja Gefühle für dich hat°! Frauen sind stark emotional (Frauen die wirklich gleich fremd gehen, die haben sowieso ein viel zu geringes selbstwertgefühl Fell, in diesem Fall würde dich keine Schuld treffen) . Aber wenn du andere Frauen wirklich richtig gegamt hast, also auch schön mit KC und FC, und das vor ihren Augen, ohne es zu unterlassen und ohne ihr entsprächende Aufmerksamkeit für ihre gesteigerten Bemühungen zu schenken, dann hast du sie einfach nur zum "fremd" gehen genötigt.

Du hast ihre Gefühle verletzt und sie mit Füßen getretten. Dadurch zwingst du sie ja nur in eine Zwickmühle in der sie dich betrügen muß, um dir mal vor Augen zu führen wie weh das ihr selbst tut und wie Scheiße das ist. Gleiches Recht für alle.

Deshalb wollte sie dir weh tun. Du hast nicht auf ihre Signale gehört. Sie konnte dich nicht erreichen, deshalb mußtes sie es dich spüren lassen. Wer nicht hören kann, muß fühlen°! ( Wie gesagt wenn sie LSE ist trifft dich nicht unbedingt eine Schuld, aber du hast dich auf jedenfall grob fahrlässig verhalten.)

Du hast sozusagen die Beziehungen schön den Bach runter gehen lassen. Und sie einfach "verschenkt". Also wenn dir die Frauen was bedeuten, dann solltest du sie auf jeden Fall gamen, wenn sie dir gleichgültig sind, dann mußt du ihnen das klar sagen, dann hört auch das stalken auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sunnycityallstar.

Danke für deine Mühen und ausführlichen Post. Ich will nicht das IHR mir sagt; Ja mach das oder Nein lass das.

Ich möchte mit Leute darüber reden die wissen was PU ist und wie Frauen so ticken. Was ich falsch gemacht habe und in zukunft richtig machen kann.

Mann lernt ja nie aus.

Lies bitte meinen aller ertsen Theard hier...

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry137127

Um diese Dame geht es.

Ich war ihre Affäre.Sie hatte einen Freund und wollte ihn für mich verlassen, hat es aber nicht getan und ich habe darauf hin andere Frauen gegamed.

Leider war ich so Blöd und habe ihre Beste Freundin gegamed, die mir massig IOI zugeworfen hatte.

Die hat das aber natürlich meiner Ex erzählt und dann fing die ganze Scheisse an und ziehte sich 2 Jahre aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möchte mit Leute darüber reden die wissen was PU ist und wie Frauen so ticken. Was ich falsch gemacht habe und in zukunft richtig machen kann.

Mann lernt ja nie aus.

Behandle andere Leute so, wie Du selbst auch gern behandelt werden möchtest. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

bk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol Das korrespondiert mit ner anderen Story`? Wieso hast du das nicht gleich gesagt Bruder? -_-

Das rückt alles in ein anderes Licht

Jetzt kommt der hammer:

Ich bin im Club ..Sie nimmt sich einen Typen vor meiner Nase und macht mit ihm rum..Ich gehe. Sie simst mir..-Mit dem Vögel ich jetzt-... Auf dem Heimweg fahren die beiden an mit vorbei....(Sie wohnt 5 Strassen neben mir).

Ich versuche cool zu bleiben obwohl es mich schon beschäftigt....Eine Woche Später wieder so ein Ding...Sie fährt mit ihrem Ex an mir vorbei...und nachts sehe ich sie mit ihrem Stecher auf der Strasse.....sie ruft mich dann morgens um 7:45 Uhr an und fragt

-LIebst du Mich noch ?

Ich- Nein tue ich nicht!

Sie - Wieso ?

Ich- Merkst du nix mehr ?.

Sie dann- Ja du hast doch gesagt das egal was ich mache das es eh nix mehr zwischen uns wird..Du hast Schluss gemacht..Also wundere Dich nicht das ich so bin (SEX mit anderen)!! Ich habe um dich gekämpft und dir gesagt das ich dich immer lieben werde und was ernstes mit dir will..du wolltest ja nicht...

Ich - Du bist nur eine Frau ...Ich wundere mich nicht.

Habe aufgelegt...

Alter, das ist ja mal ein hammer geiles Game von dir. Der Wahnsinn. Das ist Perfektion.

Die Frau versucht dich unbedingt zu gewinnen. Sie ist total attracted von dir. Sie versucht dich mit ihrer Pussy Power zu zähmen, in dem sie versucht dich eifersüchtig zu machen und somit hofft, das du doch ein Stück aufweichst und ein kleines bisschen zeigst, das sie dir auch was wert ist!

Sie hat sich dir ja schon "offenbart"

Ich habe um dich gekämpft und dir gesagt das ich dich immer lieben werde und was ernstes mit dir will..

Du bist völlig unbeeindruckt von ihrem Verhalten und zeigst ihr die kalte Schulter. Geil. Egal was sie macht, sie macht sich in deinen Augen nur lächerlich und entfernt sich weiter von dir. Es würde mich nicht wundern, wenn diese Frau demnächst mit ihrem Latein völlig am Ende ist und entweder a) verzweifelt, auf allen Vieren angekrochen kommt und dich geradezu anfleht sie zu nehmen ( das würde das Stalken erklären, du bist ihr Oneitis :-) ) oder b ) einsieht das sie nicht gut genung für dich ist, und aufgibt.

Für eine Frau gibt es nichts Schlimmers als sich einzugestehen müßen, das sie einem Alpha nicht würdig ist. (du verhälst dich absolut Alpha°! Richtig geil°! ;) ) Und weil es nichts schlimmeres gibt, als sich dies einzu gestehen, wir sie alles daran setzten, es sich nicht ein zu gestehen müßen. Somit wird fall b ) ziemlich unwahrscheinlich. Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Vielleicht solltest du doch mal ihren weiblichen Reizen "verfallen" und sie unbedingt mal sexuell nehmen. Du bringst sie zur Verzweiflung und LSE-ierst sie. Frauen haben das dringende unterbewusste Bedürfnis sich eine Alpha hingeben zu müßen. Je mehr du ihr die kalte Schulter zeigtst, desto mehr wird sie nach dir gieren. Das mit dem Stalken wird definitiv zu nehmen. Also die Story, das die 3 Studnen vor deiner Tür gewartet hat, ist ja schon echt extrem. Pass auf das du keinen Psycho aus ihr machst, wenn das nicht schon zu spät ist.

Wobei ich glaube das es ein "zu spät" bei Frauen nicht gibt. Sie leben im "Emotionalen Jetzt"!!! Sie sind wie Metalspähne die sofort auf eine magnetsiche Änderung regaieren und ihren Kurs auch um 180° drehen.

Was das fremdgehen angeht. Ich glaube nicht das sie das wieder tun würde. Der ganze Schuß ist doch voll nach hinten los gegangen!!!

Eigentlich will sie dich doch nur gewinnen. Dann geht sie fremd und fragt: - Liebst du Mich noch ? Und du antwortest - Nein tue ich nicht!

Damit hat sie doch nur das Gegenteil erreicht, von dem was sie wollte. Sowas kontraproduktives wird sie nicht zweimal tun°! Zu mindest nicht gleich wieder...

Richtig geiles Game von dir. Die Kleine verzehrt sich nach dir, pass bloß auf das du keine Kohle aus ihr machst. :D

greetz sunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke SUNNYCITYALLSTAR.....

Du hast meine letzten Zweifel beseitig und mir weiter Gedanken-anstösse gegeben.

Ich habe zur Zeit ein FB mit der Dame und schaue wie es sich jetzt ergibt.

Ich halte Dich auf dem Laufenden.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Du bringst sie zur Verzweiflung und LSE-ierst sie.

Schon wieder jemand der PU in den falschen Hals bekommen hat. Bei manchen ist es echt so als würde man 3jährigen ein Fleischermesser in die Hand drücken -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich halte Dich auf dem Laufenden.

Oh nein, bloß nicht°! Bitte verschone mich mit weiteren Oneitis Problemen.

Mach was du für richtig hälst°! Aber mach es kongruent!

@Lady

Ein Fleischermesser`??? Es ist ein Katana°!!!! :D Und es ruht definitiv in der richtigen Scheide. Lern lieber kochen°! Und beschäftige dich mit der leichten, mediteranen Küche, als mit Pickup.

KizZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Axo23

Ja ich merke, desto mehr Zeit ich mit dem HB verbringe, dass sie sich mühe geben sich zu profilieren. Sie sind im meinem Frame, ich habe aber trotzdem Angst mich zu öffnen und nett zu sein (was ich gerne sein würde... nicht das ich scheisse bin, aber ich bin schon sehr Gefühls-kalt um nicht verletzt zu werden)

Ich glaube, sobald ich wieder lieb und nett bin, sie dann das Gefühl haben mich kontrollieren bzw. manipulieren zu können und wieder anfangen zu lügen und mit andern poppen....

Also jetzt können Sie nicht DAS haben was sie wollen...Aber wenn sie es dann endlich geschafft haben, ist das Interesse weg.

Du mußt aber aufpassen, das dein FB Dich nicht gefühlstechnisch zu sehr an sich binden, sonst stehst Du bald wieder am anfang.

Sunnycityallstar

Ja, es gibt eine Person, der ich blind vertraue, auf die ich mich voll verlassen kann, nämlich MIR Selbst. Natürlich nehm ich Hilfe da wo es möglich ist, aber ich zieh es lieber selber durch da wo es nötig ist. Ich lebe mein Leben und kann nicht auf das Wirken Ander vertrauen. Sie sind nur Begleiter und Weggefährten, denen es frei steht mir zu folgen. Wieso sollte ich ihnen "vertrauen" und mich auf sie stützen/verlassen?`?`? Dann müßte ich ja mein Leben nach ihnen ausrichten°!

Diese Textzeile finde ich sehr hilfreich für das gesamte Leben. Diesen Fehler machn viele, mich schließe ich hierbei auch nicht aus. Wenn man sein Selbstbewußtsein und sein Gefühlszustand allein den Umständen der Außenwelt anpaßt, wird man abhängig von äußeren Umständen. Man darf sich nicht abhängig machen.

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.