Neuhauser Musiknacht 2015

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen schönen Sonntag Community,

Ich bin am 24.10 und die paar kommenden Tage das erste Mal auf Geschäftsreise im schönen München und möchte daher auch den Termin nutzen um die Neuhauser Musiknacht (http://www.neuhausermusiknacht.de) mal genauer anzuschauen.

Meine früheren Erfahrungen lehren mich das solche Städtetrips oft enorm davon profitieren, wenn man einen Ortskundigen dabei hat.

Vielleicht ist ja der ein oder andere Münchener bzw. die ein oder andere Münchenerin auch vor Ort?

PS: Da ich nun in den 30ern doch ein klein wenig entspannter geworden bin als noch vor etwa 10 jahren und primär nur ein wenig entspannen und Spaß haben will, suche ich hier Leute die die PU-Theorie nicht ganz so verbissen angehen wollen ;)

bearbeitet von Dur-Kadenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bis ca. 18 Uhr bei TEDx, wenn du danach beispieslweise in eine Bar mit bayrischem Bier willst, sag per privater Nachricht Bescheid.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Individualchaotin.

Das klingt doch nach einer ganz passablen Idee.

Falls es passt wie erhofft, werde ich dich dann kontaktieren.

Aber noch eine Interessensfrage: Was ist TEDx?

Gruß

Dur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh IC an meiner Uni...was für eine Ehre :-D:banana: 6 fb freunde sind morgen auch dort..das muss einfach schicksal sein...nur dumm dass morgen die welpe moderiert...die kann das nicht sooo gut...

aber back to topic:

wenn ihr euch bei der TU trefft, dann geht doch auf die dachterrasse( nicht das vorhoelzer..der andere teil(einfach den anderen Gang mit dem fahrstuhl hochfahren) .... idealer dateplatz und morgen soll auch das wetter gut werden..

danach gehe ich mit meinen dates immer ins cafe altschwabing,weil ich da a) die barKeeper kenne und gute mischungen bekomme und b) der coktails ab 9 nur 5,2 kosten

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.