Erst On dann Off & keine Antwort

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe das Gefühl das ich die ganze Situation nicht objektiv betrachten kann und eine Meinung von außenstehenden Personen brauche.

Kurze Infos:

  • Dein Alter 21
  • Ihr Alter 20
  • Super Abend beim Clubgame
  • Entfernung von uns ca. 1h Zug

Vorgeschichte:

Also, seit ca. zwei Monat beschäfte ich mich mit PU und war seit dem regelmäßig 1-2x die Woche unterwegs (Clubgame).

Vor 2 Wochen traf ich die besagte Dame, nennen wir sie Maria, in einer weiter entfernten Stadt beim clubben. Zum ersten Mal war

mein Game (für mich) perfekt. Anfangs war Maria eher uninteressiert und abweisend, zum Ende hin lief sie mir überall hinterher und

hatte super viel Spaß(Kino, tanzen, reden über intime Dinge etc.).

Mein Wing hat sich mit Alkohol abgeschossen und flog deshalb aus dem Set raus (nach ca. 2h). Treu dem Motto Bro before Hoe habe

ich bei Maria ein NC gemacht und gesagt, dass wir uns bald treffen werden.

Aktueller Stand:

Da sie ein duales Studium macht und ich auch studiere, hatten wir kaum Kontakt via Whatsapp. Finde Textgame sowieso nicht so gut.

Deshalb hab ich banalen Small Talk größenteils vermieden, nur das nötigste um Kontakt zu halten.

Dann vor 3 Tagen erhielt ich eine erstaunliche Nachricht, die mein Game bestätigt. Der Inhalt zusammengefasst:

"Ich muss dir was sagen, es lässt mich nicht locker. Ich hatte super viel Spaß mit dir und möchte dich wiedersehen. Finde dich richtig

witzig und möchte mit dir eine "Freundschaft" aufbauen und dich besser kennenlernen."

Ich antwortete darauf, dass ich sie auch wiedersehen will. Sie sieht wirklich gut aus und scheint einen super Charakter zu haben. Ich

erwähnte auch das mich die Entfernung "nervös" macht, um zu sehen wie sie reagiert. Als Antwort kam zusammengefasst:

"Mich macht die Entfernung nicht nervös. Wenn beide etwas dafür tuen, können wir uns immer sehen. Du hast auch noch Freunde hier

und bist sowieso öfter da."

Da sie die nächste Woche weg ist, können wir uns leider nicht direkt treffen. Ich sagte, wir treffen uns wenn du wieder da bist. Seit dem

keine Antwort mehr, keine Nachricht etc.!

Ich sollte hier noch sagen, dass sie von Anfang an immer mehrere Stunden zum antworten gebraucht hat. An dem Abend wo wir uns

kennengelernt haben, hat sie auch nur beim NC auf ihr Handy geguckt und sonst nie (finde ich äußerst positiv, wenn man nicht Handy Addicted ist).

Warum ich mir überhaupt Gedanken über sowas mache? Da sie äußerlich und charakterlich genau meinen Vorstellungen entspricht.

Meine Fragen:

- Verarscht sie mich nur? (Charakterlich eigentlich gar nicht möglich, so wie ich sie kennengelernt habe)

- Ist sie unsicher?

- Interpretiere ich zuviel darein?

Meine Gedanken:

Wenn sie will, wird sie schreiben. Schreibt sie nicht -> NEXT!

bearbeitet von corim5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinen Fragen:

1. Verarschen würde ich nicht sagen, eher abchecken für den eigenen Ego

2. Warum denkst du sie könnte unsicher sein!?

3. Ja du interpretierst zu viel. Das ist normal, vor allem am Anfang. Schau das du erstmal Alternativen bekommst. Weiter einlesen. Date viele viele Frauen, dann bekommst du Routine.

Wenn du text game nicht magst, dann ruf sie doch an wenn du ein Treffen ausmachen willst. Dann kann sie nicht nicht Antworten und du wartest nicht. Wie gehst du denn sonst vor, wenn du sagst du magst kein text game?

PS. Tu dir einen Gefallen und lass die Finger von Fernbeziehungen. Wenn du eh schon viel interpretierst und unsicher bist, wird eine Fernbeziehung die Hölle für dich.

Wünsche dir viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann war die letzte Nachricht? Vor drei Tagen?

Warte doch einfach ab, bis sie wieder da ist. Wie du selber schreibst, wenn sie sich meldet, gut. Wenn nicht, schreib mal, nachdem sie zurück ist, eine lockere Nachricht hinterher. Sofort nexten wäre etwas übertrieben.

Trotz allem: schaff dir Alternativen. Dann brauchst du dir um sowas gar keinen Kopf mehr zu machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, erstmal danke an euch für die schnellen Antworten.

An Absinth:

Wieso sie unsicher sein könnte -> mein Screening/CR etc. ist höchst wahrscheinlich nicht perfekt aber Maria hat einen Eindruck gemacht als wenn sie

das alles so noch nicht erlebt hat. Sie hatte einen Freund aber das war eher Teenager Gehampel.

Zum Thema Fernbeziehung: Ich habe keine Probleme einer Dame die ich kenne 100% zu vertrauen. Aber ich habe schon viel in der Beziehungskiste zum

Thema Fernbeziehung gelesen, ich weiß worauf ich mich einlasse - wenn es soweit kommt. Die Erfahrung muss Mann einmal selbst machen.

Nur da ich mit der ganzen Materie PU etc. noch unerfahren bin, konnte ich nicht nachvollziehen wie man von 100% on so schnell auf off wechseln kann.

An Pjahra:

Letzte Nachricht von ihr war Freitag. Ich werde erstmal ein paar Tage warten bis sie wieder da ist.

Die Sache ist für mich erstmal aus dem Kopf. Werde mich weiter auf PU konzentrieren und neue Frauen kennenlernen. Melde mich wieder sobald ich ein

Update habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst nicht auf was du dich einlässt, glaube mir.

Ich finde dir würde es gut tun erstmal in deiner Umgebung zu üben. Dann bekommst du auch viel mehr Sicherheit im Umgang mit Frauen. Wie viele hast du denn bereits gedated, seit du dich mit PU beschäftigst ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@absinth91

Gedated: 4 (jeweils einmal, charakterlich uninteressant, Lay nicht geklappt)

Gepullt: 1 (nach Club zu mir, LMR, taktischer Freeze Out in der Situation vergessen)

Ich weiß worauf du hinaus möchtest absinth91, bin auch nicht abgeneigt so viele Frauen wie möglich zu daten, treffen & layen.

Aber ich habe schon in meinen 2 Monaten PU-Training gemerkt, das für mich das charakterliche weit aus wichtiger ist als das

aussehen (auch für ONS, komischerweise...).

Danke für deine Hilfe! Ich habe diese Meinung einer außenstehenden Person wirklich gebraucht. Bei weiteren Updates melde

ich mich direkt im Thread.

Wünsche erfolgreichen Start in die Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey corim5,

Muss erstmal dein Layout hier loben. Macht das Lesen um einiges entspannter!

Dann möchte ich dich noch zu was beglückwünschen. Du willst dich weiterentwicklen, dafür bist du sicherlich hier (hoffentlich nicht nur wegen Frauen)

Das ist der richtige Schritt.

Die Erfahrung kommt mit der Zeit. 2 Monate sind noch relativ kurz. Du bist in der Probierphase und versuchst sicher viele Opener zu benutzen. Alles cool, habe ich auch so gemacht.

Das mit dem Mädel finde ich auch sehr positiv. Sie hat von sich aus geschrieben? Sowas habe ich relativ selten. Freu dich drüber, wirklich!

Erfolgserlebnisse motivieren ungemein. Wichtig ist es, jetzt kühlen Kopf zu bewahren. Du darfst dir nicht zu viele Gedanken um die Dame machen. Deswegen kommt hier oft die Antwort -> Alternativen

Du bist damit automatisch beschäftigt und wirst wenig Gedanken für Maria verschwenden.

Zu 1)

Wenn Maria geschrieben hat das sie dich cool findet, ja dann meint sie das sicher so. Du darfst gar nichts anderes denken. Du MUSST es glauben.

Sie ist sicher beschäftigt und wird sich dann melden, alles easy.

Zu 2)

Unsicher ist eindeutig was anderes. Sie will dich ja sehen und meint, die Entfernung ist kein Problem. Das ist nicht unsicher sondern das Gegenteil.

Zu 3)

Ja. Machen die meisten hier. Jede Nachricht könnte zig verschiedene Bedeutungen haben. Mach das nicht. Bringt dir eh nichts.

Mein Tipp: Wenn sie sich nicht meldet, dann rufst du Maria an. Du sagst ihr dann sowas in der Art "ich bin am Mittwoch bei dir in der Nähe, lass und doch was trinken gehen"

Wenn sie absagt würde ich in deinem Fall einfach FO machen bis sie investiert. Solange schaust du was sonst noch so hübsches in deiner Nähe herumläuft.

Bist auf einem guten Weg. Weiter so.

Gruß Marco

bearbeitet von Rolls Reus#11
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marco!

Danke für die ausführliche Antwort und die Motivation! :)

Zu deiner Frage:

Wir hatten belanglosen Smalltalk per WhatsApp, dann 2 Tage keinen Kontakt und plötzlich kam die Nachricht von ihr aus.

Ich werde eure Tipps befolgen und versuchen mit kühlen Kopf auf eine Antwort zu warten. In der Zwischenzeit wird natürlich weiter fleißig "trainier"!

Da sie erstmal eine Woche weg ist, rechne ich erstmal mit keiner Antwort und werde bis sie wieder da ist einen Freeze Out machen.

Bei News gibt's ein Update :)

Ich bin erstmal raus, peace out!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.