Frage bezüglichen weiteren vorgehens mit HB

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

vor 4 Monaten endete meine 2 Jährige Beziehung. Nach der Zeit hatte ich erstmal keine Lust auf Frauen und habe Zeit genommen die Beziehung zu reflektieren. In dem Zeitraum bis jetzt, habe ich 5 Frauen gelayd. Alle über Online Game und nie wirklich eine Frau direkt angesprochen.

Vor 3 Wochen habe ich eine neue Frau kennengelernt, sie ist 28 und ich bin 26.

Ich merke jetzt schon, dass ich für sie mehr "empfinde" als für die ganzen anderen HB's. Wir haben uns einmal getroffen bei Ihr, war wirklich chillig und gestern wollte sie mich unbedingt sehen als sie feiern war. Ich wohne ausserhalb Münchens und es dauert etwas bis zum Club, so war ich dann 2 Uhr da, nachdem ihre Freundin mir schrieb das ich doch kommen soll, da sie jmd ist der schlecht selber Entscheidungen treffen kann.

Es gab viel Kino an dem Abend und ich hab sie nach Hause gebracht. Hatte sie gefragt ob sie heute Zeit hat, aber sie ist bei einer Freundin..

Ich habe das Gefühl das sie attracted ist, aber nicht wirklich von sich aus investiert (whatsapp schreiben zähle ich nicht dazu).

Wie soll ich mich weiter verhalten, damit ich nicht total needy rüberkomme und die attraction verloren geht ?

Mein Game ist durch die 2 Jahre Beziehung der veraltet und eingefahren, sie denkt z.b von mir das ich aufgrund meines Aussehens viele Frauen habe und es fällt ihr glaub ich schwer mir zu vertrauen.

Ich finds komisch weil es nicht so ist. Ich komme seit der Trennung nicht wirklich aus mir herraus, alles was ich mir vornehme bezüglich Frauen anzusprechen scheitert. Ich nehme es mir immer vor bei jedem Clubgame aber wenn es dann darauf ankommt, zieh ich wieder den Schwanz ein.

Ich will mich jetzt nicht wieder auf diese eine Frau zu sehr fokussieren, wie in der Anfangszeit bei meiner Ex-Freundin (onetis etc) und ich glaube das wenn ich das in den Griff bekomme, hübsche Frauen anzusprechen dann wird es mir leichter fallen, da ich denke das mit der Zeit Routinen eintreten werden wodurch es sich leichter leben lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich merke jetzt schon, dass ich für sie mehr "empfinde" als für die ganzen anderen HB's.

Bro, ihr hattet noch nicht mal Sex. Merkste selbst ? WARNSIGNAL.

Ich habe das Gefühl das sie attracted ist, aber nicht wirklich von sich aus investiert (whatsapp schreiben zähle ich nicht dazu).

WA/ TG ist Invest. Schreib mit ihr verspielt und Charmat. Derzeit wirkst du bisschen Anhänglich.

Wie soll ich mich weiter verhalten, damit ich nicht total needy rüberkomme und die attraction verloren geht ?

Nicht anhänglich wirken. Weniger ist hier echt mehr.

Mein Game ist durch die 2 Jahre Beziehung der veraltet und eingefahren, sie denkt z.b von mir das ich aufgrund meines Aussehens viele Frauen habe und es fällt ihr glaub ich schwer mir zu vertrauen.

Du denkst zu viel. Bekomme sie erst mal auf ein Date. Da kannste ja im Comfort deine ganz sensible Seite zeigen.

Ich finds komisch weil es nicht so ist. Ich komme seit der Trennung nicht wirklich aus mir herraus, alles was ich mir vornehme bezüglich Frauen anzusprechen scheitert. Ich nehme es mir immer vor bei jedem Clubgame aber wenn es dann darauf ankommt, zieh ich wieder den Schwanz ein.

Geh ins Lair. Such Dir einen Wing, der dich pushed. Betreibe nicht nur Clubgame. Versuche Daygame und etwas aus deinem Social Circle zu machen.

Ich will mich jetzt nicht wieder auf diese eine Frau zu sehr fokussieren, wie in der Anfangszeit bei meiner Ex-Freundin (onetis etc) und ich glaube das wenn ich das in den Griff bekomme, hübsche Frauen anzusprechen dann wird es mir leichter fallen, da ich denke das mit der Zeit Routinen eintreten werden wodurch es sich leichter leben lässt.

Ehrlich gesagt brauchst du erst mal mehr positive referenz Erlebnisse, um wieder ins Spiel zu kommen. Du schreibst Du hast 5 Frauen gelayed? Hast Du noch Kontakt zu dennen? Ja? Schreib sie an. Lerne dich wieder besser mit ner fremden Frau länger zu unterhalten. Und höre nicht noch mal auf die Freundin deiner Dame. Bisschen Dominants und Zielstrebigkeit bitte. Ich würde jetzt erst mal diese eine Dame eine Woche in ruhe lassen und dann noch mal Textgame über WA über 7 Tage und dann auf 1-1 Date überleiten.

Grüße,

First Violin

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst, dass du nach deiner Beziehung 5 Frauen gelayed hast.

Jetzt triffst du eine, mit der du noch nicht mal geküsst hast (jedenfalls schreibst du davon nix) und wirkst plötzlich needy und alternativlos.

Sorry, aber irgendwas stimmt da nicht.

Ich glaube, du hast ein Problem mit deinem Inner Game. Lies dich dazu hier ein. Und befolge den Tipp von First Violin. Geh ins Lair und lass dich von den Jungs anleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.