7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also es gibt immer mal Phasen wo man mehr Sex hat und mal weniger. Bedingt durch Stress / Arbeit usw.. aber das sind normalerweiße kurze Durchhänger und wird bei mir immer nachgeholt ;)

Aber seit 4 Monaten? Hm... also entweder du bist mega betaisiert und somit uninteressant...
Oder sie hat jemand anderen..
Wenn du letzteres ausschließen kannst bist du einfach nur beta und nicht wie du dich selbsteinschätzt alpha

Ich würde dir den betablocker vorschlagen.
Keinerlei Zuneigung zeigen den ganzen Invest sofort stoppen und sie mal kommen lassen.


Ihr seid in einer monogamen Beziehung gehe ich mal von aus.. trotzdem kann es nicht schaden sich nach paar alternativen um zu sehen und bring deinen social circle auf den neuesten stand.

Und 1mal die woche kannst du glücklich sein wenn du Sex bekommst? Der größte Dünnpfiff ... Sex sollte nicht unter 3-4mal die Woche gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr vor zwei Monaten zusammen gezogen seid, sie aber seit vier Monaten schon weniger Bock auf Sex hat, kann man einen anderen Kerl wohl ausschließen. Sonst wäre sie kaum mit dir zusammen gezogen.

Ich vermute, es sit ein wenig von Allem. Betaisierung deinerseits, Alltag, Unsicherheit wegen ihrer beruflichen Zukunft.

Mach dich mal wieder interessant. Dazu gehört dein eigenes Leben etwas weniger langweilig zu gestalten. Geh wieder raus, mit Leuten feiern. Auch deine Kumpels brauchen mal 'ne Auszeit von Frau und Kindern und wollen mal raus.

Fang eine Sportart an und geh in einen Sportverein, z. B. Kampfsport. Du tust was für dein Selbstbewusstsein und triffst neue Leute.

Und gleichzeitig fahre dein Invest bei ihr zurück. Lass sie auf dich zukommen in Sachen Sex. Wird sie bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr vor zwei Monaten zusammen gezogen seid, sie aber seit vier Monaten schon weniger Bock auf Sex hat, kann man einen anderen Kerl wohl ausschließen. Sonst wäre sie kaum mit dir zusammen gezogen.

Das kann ich so nicht unterschreiben- in der Hoffnung, dass es besser wird, ziehen Paare zusammen und dann geht es trotzdem auseinander. Pauschalisieren würde ich das nich, aber ich glaube auch nicht, dass da ein anderer steckt.

Das Problem mit dem SC kenne ich, geht mir genauso. Sämtliche Freunde zeugen Häuser und bauen Kinder oder so. Da falle ich mit meinem Lebensstil echt hart aus der Reihe.

Habe mich dann auch mal um einen neuen Kampfsportverein gekümmert, aber die Erfüllung ist es eben nicht. Unter der Woche hat man dann zwar zu tun mit Arbeit und Training, aber am Wochenende steht meist ein großes Fragezeichen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.